*Kapitel 4*

513 19 4
                                    

!!Nicht wundern,das ganze handelt am gleichen Tag, also wenn Egzon nachhause kommt!Es ist nicht der nächste Tag!!

*Egzon's Sicht*

Als ich zuhause ankam schmiss ich  direkt meine Schultasche auf den Boden.

'Maaaaamm a je ktu?'(Mamaaa bist du hier?),schrie ich wortwörtlich.

'Po djali jem,ktu jam,a po vjen me hanger buk?'(Ja mein Sohn,ich bin hier,kommst du essen?),rief sie mit ihrer süßen Stimme zurück.

Ach ja Ladies,ich stelle mich mal vor,bevor ichs noch vergesse.Ich bin Egzon Krasniqi und bin 17 Jahre alt& ein heißer Feger der allen Frauen den Kopf verdreht.Haha,stimmt aber!Machen wir weiter:Ich habe grüne Augen mit gelben Sprenkeln drin,die natürlich auch sehr bezaubernd ausschauen,ihr müsst wissen Ladies,ich bin sehr attraktiv.Meine Haare sind in einem Sidecut geschnitten und meine Haarfarbe ist brünett,dunkelblond,wie auch immer man es nennen will.Ich habe einen sehr gut gebauten Körper und gehe dafür 3 mal die Woche ins Studio.Tja,dass wars auch.

'Po mam,qe po vi'(Ja Mama,ich komme gleich),rief ich zurück und ging träumend in die Küche.

'Was ist denn mein Sohn?Hat dir wieder ein Mädchen den Kopf verdreht?Werde bitte mal anständing,du bist 17 Jahre alt,benimm dich auch so',schimpfte meine Mutter mit mir da sie meinen verträumten Blick sah.

Ja ich hatte nur sie im Kopf.Die ganze Zeit,seitdem wir einander angerempelt haben.Dieses Gefühl hatte ich noch nie in meinem Leben gespürt.

Was laber ich da eigentlich?Ich bin doch nicht schwul.Weg mit diesen dummen Gedanken.

'Ach mein Sohn,du wirst nie erwachsen',sagte meine Mutter kopfschüttelnd und reichte mir meinen Teller mit Spaghetti.Yamm,mein Lieblingsgericht.

Eigentlich hatte ich alles von meiner Mutter geerbt.Ihre Augen,die Haarfarbe,einfach alles.Sie war wunderhübsch,einfach nur bezaubernd.Sie ist 40 Jahre alt und schaut für ihr Alter verdammt gut aus.Ihr Name ist Emine.Mein Vater ist ein durchschnittstyp,nicht der hübscheste aber auch nicht der hässlichste.Er war 43 Jahre alt und sah für sein Alter auch nicht schlecht aus.Sein Name ist Agim und er arbeitet in seiner eigenen Firma die er einem Typen abgekauft hatte da er es nicht mehr finanzieren konnte.Meine Mutter musste nicht arbeiten,da mein Vater einen sehr guten Verdienst machte.Das wars eigentlich auch mit meiner Familie,ich habe keine Geschwister,was eigentlich nicht so oft der Fall ist,bei uns Albanern.

'Halllooooooooo',rief meine Mutter und schnippte mit den Fingern vor meinen Augen.

'Umm,entschuldige,was nochmal?',fragte ich sie verwirrt.

'Ob du heute noch was vor hast,wollte ich wissen',antwortete sie mir genervt.

'Ne glaub nicht,falls sich meine Pläne ändern sollten geb ich dir Bescheid.'

'Ok,haje tash buken se po tu ftofet!(Ok iss jetzt das Essen sonst wird es noch kalt)',sagte sie.

Nachdem ich fertig mit dem köstlichen Essen war,stellte ich den Teller in die Spülmaschine und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.

Warum wir eigentlich hierhingezogen sind?Weil Babi (Papa) eben diese Firma gekauft hat und seine anderen Firmen seinen Brüdern/meinen Onkeln anvertraut hatte.Am Anfang war ich sehr angepisst wie ich erfuhr,dass wir hierhin ziehen würden,weil ich sehr viele Freunde in Wien habe,aber wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt,ist es kein Problem für mich neue Freundschaften zu schließen.Noch dazu bin ich nur noch dieses Schuljahr und das nächste in dieser Schule dann mache ich auch meinen Abschluss.Und neue Freunde zu haben wird ja wohl nicht schaden.(Reimt sich😂🙈)

In meinem Zimmer schmiss ich mich auf mein Bett,davor zog ich mir noch schnell eine Jogginghose an und schaute auf mein Handy.Ich beantwortete paar Nachrichten.Scrollte auf Instagram,Facebook &Twitter rum.Schaute mir Snapstories an,das übliche halt.

*Am Abend*

Ich lag im Bett und dachte über sie nach.Noch nie hatte es mir ein Mädchen so zu schaffen gemacht.Natürlich spielte ich sehr oft und gerne mit ihnen rum,aber die waren alle so billig und gleich.Doch sie war anders.Sie ließ niemanden an sich ran,das wusste ich  nur aus dem Grund wie sie mich anmotzte und mich anschaute.Ich wusste einfach das sie was besonderes war.Wir passen eigentlich perfekt zusammen,wenn man so nachdenkt,sie hat schöne mittellange brünnette Haare,grüne Augen,nen hammer Körper und groß war sie auch.Ich war cirka 1,85 groß.Natürlich ist sie kleiner als ich.
Ach sie ist einfach perfekt.Irgendwie werde ich sie um den Finger kriegen,das weiß ich.

Aber bei ihr fühlte ich mich anders,auf keinen Fall würde ich sie ausnutzen oder andere Sachen machen,aber das würde sie ja nicht mal zulassen .
Aber ich habe das Gefühl das wir zusammengehören,egal wie schwul und klischeehaft das klingen mag.

Klar tue ich auf Macho und Player,das bin ich ja auch,aber mir macht es Spaß sie ärgern zu können und Einfluss auf sie zu haben.Welcher Junge mag das denn nicht?

Und so fiel auch Egzon ins Land der Träume.

---
Naaaaaa,wie hats euch gefallen?Wollt ihr öfters von seiner Sicht lesen oder eher nicht?Lasst es mich gerne wissen🙈.Mir hat es auf jeden Fall gefallen aus seiner Perspektive zu schreiben.
Ihr könnt auch gerne andere Vermutungen in die Kommis schreiben❤️Feedback wäre natürlich auch sehr toll❤️

Danke fürs Lesen,bis zum nächsten Mal-Shqipe👐❤️

Wenn Hass Zu Liebe WirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt