Die Wochen vergehen und nichts neues passiert in meinem Leben.
Ich besuche weiterhin die Uni und versuche neue Freunde zu finden.Ich glaube ich werde heute dieses Mädchen,Adelina,auf einen Kaffee einladen.
Ich höre begeistert Kurdo's neues Lied "Rendezvous", mit Kopfhörern und sitze in der Bahn.
Echt schön,das Lied.
---
In der Uni angekommen setze ich mich auf einen freien Platz in dem riesigen Raum wo noch nicht so viele Studenten sind.Ich höre weiterhin Musik, schaue auf meinen Social Media Seiten vorbei.Das Übliche halt.
Plötzlich bemerke ich wie mir jemand auf die Schulter tippt.Ich drehe meinen Kopf langsam um und sehe LUAN. Als ob.
Ich nehme vorsichtig meine Kopfhörer raus und blicke ihn verwirrt an.
"Anscheinend hat es Gott so gewollt", sagt er und grinst dabei schadenfroh.
Wieso genau jetzt?Ich habe echt andere Probleme und habe echt keinen Bock mich mit einem nervigen Jungen zu beschäftigen.
Genervt mache ich wieder meine Kopfhörer rein und verdrehe dabei die Augen.
Luan grinst mich weiterhin an und lehnt sich auf seinem Stuhl zurück.
Was für ein Opfer.
Ich verspüre den Drang,Egzon wieder zu sehen. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie kommt es mir so vor als ob er ganz in der Nähe wär.Komisch. Meine Lippe kauend drücke ich auf seinen Kontakt auf meinem Handy und mein Finger gleitet zu dem SMS-Symbol.
Hey, ich bin es.Ich weiß wir sollten einander wohl lieber nicht mehr sehen oder kontaktieren doch...
Doch weiter kam ich nicht.
"Deswegen also.Wieso sagst du mir nicht gleich, dass du einen Exfreund hast, dem du hinterher rennst?",kommt ein Kommentar hinter mir.
Meine Playlist war zu Ende,deshalb hörte ich seine Stimme.
Was zur Hölle denkt der denn wer er ist?Einfach über meine Schulter auf meinen Handybildschirm zu glotzen.Geht's noch?
Wutentbrannt drehe ich mich um und unsere Gesichter sind nur 2 cm von einander entfernt.
"Was denkst du denn eigentlich wer du bist?Einfach auf das Handy anderer,die du nicht einmal kennst, zu glotzen?Geht's noch? Was ist denn dein Problem? Wenn du denkst,dass du so einem Mädchen näher kommen kannst, dann hast du dich gewaltig geirrt."
Als die Stunde endlich nach einer gefühlten Ewigkeit vorbei war stampfte ich wütend, irritiert und aufgebracht aus dem Saal und machte mich auf den Weg zum nächsten Starbucks.
Im Starbucks angekommen, entschied ich mich dafür, Adelina anzurufen.
Sie sagte zu und meinte sie würde gleich kommen.
Als Adelina dann am erzählte ich ihr über den Vorfall von eben und diskutierten darüber.
"Schau,ich weiß, dass niemand das Recht dazu hat, auf das Handy anderer zu gucken und so weiter,doch ich glaube nicht,dass er dir irgendetwas böses wollte. Wahrscheinlich ist er einfach nur mega interessiert an dir und wollte vielleicht nachschauen wie du auf Sozialen Medien zu finden bist,hm?",erklärte mir Adelina aufmunternd.
"Trotzdem kann ich diese ganze Sache nicht verstehen.Wieso fragt er denn nicht einfach,wie ein normaler Mensch sondern tut so etwas",rief ich aufgebracht und schüttelte meinen Kopf.
"Ach egal, wollen wir nicht über etwas anderes sprechen?",fragt sie mich mit einem süßen Lächeln und so fingen wir dann über alles mögliche an zu sprechen.
Sie erzählte mir darüber wie sie und ihre Schwester sich immer auf Kosovo gefreut haben.Wie sie schon eine Woche vor der Fahrt hunderte von Pläne schmiedeten,was sie alles in Kosovo unternehmen werden etc. Lustig irgendwie, so war es bei meinen Schwestern und mir auch immer haha. Schöne Zeiten waren das damals.
Dann kamen wir auf das Thema,wie sich jetzt in Kosovo alles anders anfühlt. Jeder geht seine eigenen Wege (was auch verständlich ist).Damals haben immer alle zusammengehalten.Die ganze Familie hat immer alles gemeinsam unternommen und jetzt interessiert es niemanden mehr. Die Cousinen und Cousins mit denen man ganz dicke war, gehen jetzt auch alle ihre eigenen Wege und melden sich vielleicht einmal in zwei Jahren.
Traurig aber leider wahr. Wenn man schon nur einmal im Jahr die Möglichkeit hat,die Verwandten vom Ausland zu sehen wieso juckt es dann keinen mehr?Das ist eine Frage die ich mir leider nie beantworten werden kann.
Adelina sagt mir,dass es bei ihr auch nicht anders aussehe und wir reden noch sehr lange über dieses Thema bis wir bemerken,dass es draußen schon ganz dunkel ist.
"Das war ja mal ein toller Nachmittag/Abend",sagt Adelina zu mir und fängt an zu kichern.
"Ja,dass war es wirklich.Wir sollten uns öfters treffen. Meine Nummer hast du ja.Meld dich!",sage ich zu ihr.
"Das werde ich möglichst bald tun",antwortet sie und lächelt.
*Zeitvorsprung*
"Geh mein Junge ,geh, werde endlich glücklich!", höre ich die Stimme meiner Mutter die ganze Zeit in meinem Kopf.Ich sehe ihr schönes Gesicht vor meinen Augen.Ihre Augen, die mit Tränen gefüllt sind und ihr schwaches Lächeln.
Mein halbes Leben habe ich auf diesen Satz gewartet und jetzt ist es endlich so weit.
Ich werde sie finden, ich werde zu ihr hingehen und wir werden gemeinsam glücklich...
Da hast du dich wieder einmal zu früh gefreut Egzon.
1 Jahr lang suchte ich nach ihr.1 verdammtes Jahr und dann kam der nächste Schlag ins Gesicht.
Dann kam nämlich der Anruf von Amira:
"Egzon,es ist zu spät, hör auf nach ihr zu suchen.Ich habe ihre Mutter getroffen und sie hat mir gesagt,dass es leider schon zu spät für dich ist,Egzon. Es ist zu spät. Aurora hat..."
--------
Tja,was hat Aurora denn getan?🤔Das ist eine Stelle im Buch die in einem der letzten Kapitel vorkommen wird also seid gespannt!😊
Ich habe heute realisiert,dass ich genau gestern vor einem Jahr,dieses Buch veröffentlicht habe.Vor einem Jahr!Unglaublich wie schnell dieses Jahr vergangen ist.
Danke für die tolle Unterstützung, ich bemerke,dass immer mehr Mädels kommentieren und ein Sternchen hinterlassen und das macht mich unfassbar glücklich, ihr könnt es echt nicht glauben!
Danke für alles.Danke, dass ihr mich ein Jahr lang ausgehalten habt mit meinen sehr,sehr langsamen Updates.
Danke für fast 5k reads!😍
(Btw ich arbeite immer noch dran,ein perfektes Titelbild zu gestalten und ich habe es noch immer nicht geschafft haha.Falls mir da jemand helfen will kontaktiert mich bitte mal😅)
Eure Shqipe😚😚
DU LIEST GERADE
Wenn Hass Zu Liebe Wird
RomanceWenn Hass zu Liebe wird,was passiert dann? Gibt es ein Happy-End für alle? Sind letztendlich alle glücklich? Möglicherweise in einem Liebesroman oder in einem Liebesfilm, doch im echten Leben? Jedenfalls nicht bei Egzon und Aurora. Hürden über Hürde...