*Aurora's Sicht*
Es vergingen Monate um genau zu sein 3 ,und ich und Egzon kamen uns immer näher(freundschaftlich natürlich)
Gar nicht zu fassen ne?Wie ich ihn vor paar Monaten immer angefaucht habe,dachte wahrscheinlich niemand daran ,dass wir mal die besten Freunde sein werden.
Er war doch ein sehr guter Freund und man kann sehr viel Spaß mit ihm haben.
Als ich in der Früh die Klasse mit Elif und Amira betrat setzten wir uns schonmal auf unsere Plätze.
Es ist Dezember.Draußen war es glücklicherweise aber nicht so kalt und es schneite auch nicht.Zum Glück.
Ich hasse Winter über alles.Also den Schnee und die Kälte draußen,aber drinnen war es immer schön gemütlich.
Um 7:55 kam auch Egzon in die Klasse,japp,5 Minuten vor dem Läuten.Wenigstens kam er nicht 5 Minuten nach dem Läuten.
Ich schaute immer auf die Uhr und wenn der Zeiger 7:55 nahte,freute ich mich schon wieder Egzon zu sehen.
Euch kommt jetzt bestimmt einiges komisch vor,hmm,lasst es mich mal erklären:Also Egzon ging mir eine Weile lang nach dem Kaffeedrama noch auf die Nerven aber dann machte er immer wieder Witze und brachte mich zum Lachen und wir hatten auch vieles gemeinsam.So kam es dazu,dass wir immer mehr miteinander redeten und auch unsere Freundschaft entstand.Ich wollte eigentlich nie was mit Jungs zu tun haben,aber es ist eh nur eine Schulfreundschaft,also bis jetzt hatten wir noch nichts außerhalb der Schule gemacht,vielleicht wird sich das ja noch ändern,aber ich will nicht Mami und Babi (Mama&Papa) anlügen das ich mit Freundinnen unterwegs bin während ich mit diesem Trottel was mache,versteht ihr mich?
'Hallo Pupsi',riss mich Egzon aus meinen Gedanken raus.
'Hallo Stinker',erwiederte ich grinsend.
'Na was hast du gestern noch so gemacht?',fragte er mich.
'Nichts besonderes,das Übliche halt.Lernen,essen,lernen,schlafen,essen und so weiter.Und du so?',fragte ich interssiert auf seine Antwort.
'Naja das Übliche halt (machte er mich nach,was er übrigens sehr oft tat,um mich zu ärgern),mit Weibern chillen undso',grinste er pervers.
Dafür kassierte er einen Schlag auf seinen Arm von mir und verzog sein Gesicht dabei, als ob es ihm wehtat.Nein,diese Seite von ihm hatte sich nicht geändert muss ich sagen.Was mich auch sehr verletzte und wie er mir das sagte spürte ich auch einen Stich im Herzen.
'Oh',sagte ich und versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
'Na wie läufts mit deiner neuen Schnecke?',sagte Amira zu ihm und grinste ihn an.Als sie aber meinen Gesichtsausdruck sah sah sie mich traurig an.
Und ja,auch die Mädels redeten mit Egzon.
Egzon schaute erst Amira und dann mich an und kratzte sich verlegen am Nacken.
Elif mischte sich erst gar nicht ein,was auch gut so war.
Mein Herz tat in dem Moment so weh,ich wusste aber nicht wieso.Wieso fühlte ich diesen Schmerz,wenn Egzon über andere Mädchen redet?Wieso?Habe ich Angst das sich dadurch an unserer Freundschaft etwas ändern könnte,oder steckt da was anderes dahinter?
Ich überlegte mir genau ob ich Egzon nur ignorieren sollte oder es mir nicht anmerken ließ.
Ich entschied mich dafür mir nichts anmerken zu lassen.Immerhin bin ich nicht schwach und wenn ich es bin,will ich das keinem zeigen.
'Wie heißt die Glückliche denn?,fälschte ich so gut ich konnte ein Lächeln und versuchte das meine Stimme nicht so brüchig rüberkam.
'Äh-äh,Genta',sagte Egzon unsicher.
DU LIEST GERADE
Wenn Hass Zu Liebe Wird
Storie d'amoreWenn Hass zu Liebe wird,was passiert dann? Gibt es ein Happy-End für alle? Sind letztendlich alle glücklich? Möglicherweise in einem Liebesroman oder in einem Liebesfilm, doch im echten Leben? Jedenfalls nicht bei Egzon und Aurora. Hürden über Hürde...