Egzon:Wo soll ich denn Platz nehmen?
Herr Müller:Neben Amira ist noch ein Platz,da könntest du dich hinsetzen.
Amira:Na toll,warum genau ich?,schnaubte sie uns verzweifelt zu.
Ich dachte mir meinen Teil dazu nur.Wenigstens sitzt er nicht direkt neben mir.Ich sitze so ziemlich in der Mitte.Wir haben zwei Tische aneinander gereiht,sodass Elif rechts von mir saß und Amira links,neben Amira würde dann Egzon sitzen.Wehe dieser Typ nervt uns.
Egzon grinste nur schelmisch und setzte sich neben Amira.
Egzon:Schade,wollte eigentlich neben deiner Freundin sitzen,lachte er wie ein Dummkopf.
Eigentlich sah er ziemlich heiß dabei aus.Wie auch immer,weg mit diesen Gedanken.Hör zu was der Lehrer sagt und ignorier ihn.Amira streckte ihm nur die Zunge für diesen Kommentar aus und funkelte ihn böse an.
Egzon:Das ist schon witzig,ihr seid irgendwie alle gleich, lachte er belustigt.
Ich musste mich sehr zusammenreißen um keinen blöden Gegenspruch zu kontern.Ignorier ihn einfach.
Wie er will,dachte ich mir ,nachdem er den Spruch aller Sprüche rauswarf.
Egzon:Aber ihr seid alle so heiße Feger,was kann ich dafür?Wie heißt denn deine Freundin die vorher am Boden lag?
Aurora:HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE VERDAMMT NOCH MAL.Nur weil dir vielleicht andere Mädels am Hals hängen,heißt das noch lange nicht das wir auch so sind okay?Mein Name hat dich einen scheiß zu interessieren edhe tash mshile gojen se po ta rrasi njo (und jetzt halt deinen Mund sonst geb ich dir noch eine).
Egzon:Wie du meinst 'Mein Name hat dich einen scheiß zu interessieren',sagte er belustigt und verkneifte sich sein Lachen.
Ughh dieser Typ macht mich noch krank.
Herr Müller:Heyy!Leise dort hinten,man hört euch bis nach vorne,wollt ihr vielleicht einen Klassenbucheintrag gleich am ersten Tag ?,sagte der Teufel und zog skeptisch eine Augenbraue hoch.
Elif die die ganze Zeit lang sehr still war, flüsterte:Ja man,wir haben's verstanden.Aber das in so einer lustigen& genervten Art und Weise das wir Mädchen laut los prusteten.
'Hähähähähäh',äffte uns Egzon in so einer schwulen Art nach,dass wir uns zu ihm umdrehten und ihn mit unserem 'Ist-Das-Dein-Ernst'-Blick ansahen,was ihn nur noch mehr zum grinsen brachte.
Es freute ihn wenn er uns nerven konnte und Einfluss auf uns haben zu können.
Herr Müller:Habt ihr mich nicht richtig verstanden oder was?Ich habe gesagt es soll LEISE sein.L-E-I-S-E.
Amira:Ja,es tut uns leid,wir sind schon leise,mut(Scheißhaufen),sagte sie zum Lehrer aber flüsterte den letzten Part.
Herr Müller:Wie bitte?
Amira:Nichts,nichts.
Und schon fing die ganze Klasse an zu lachen.Herr Müller:Ich weiß nicht,was heute in euch gefahren ist,aber denkt nicht, dass ihr diese Spielchen mit mir spielen könnt,zischte er und schaute uns alle mahnend an.
Endlich wurde er von der Schulglocke unterbrochen und wir gingen ohne ihn eines Blickes zu würdigen oder 'Auf Wiedersehen' zu sagen raus.
Herr Müller:Hab ich euch denn erlaubt schon gehen zu dürfen?Ich bin der Lehrer,ich beende die Stunde.(kennt doch jeder oder?😂)
Trotzdessen hörte ihm niemand zu und alle verpissten sich aus dem Klassenzimmer.
Herr Müller:Das werdet ihr noch bereuen,dass sag ich euch!sagte er wütend und klopfte mit seinem Finger auf den Tisch.
DU LIEST GERADE
Wenn Hass Zu Liebe Wird
RomanceWenn Hass zu Liebe wird,was passiert dann? Gibt es ein Happy-End für alle? Sind letztendlich alle glücklich? Möglicherweise in einem Liebesroman oder in einem Liebesfilm, doch im echten Leben? Jedenfalls nicht bei Egzon und Aurora. Hürden über Hürde...