Nachdem ich endlich aus dem stickigen Bus aussteigen konnte,wartete ich erstmal auf meine 2 besten Freundinnen am Domplatz.
Darf ich vorstellen :
Amira (16), Albanerin.Amira hatte ebenfalls eine tolle Figur war ca. um die 1,65 groß und kannte mich schon seit der 5. Klasse. Amira hat schöne lange braune Haare die ihr schon über die Brust reichen und bezaubernde braune Augen.Sie dreht jedem Jungen den Kopf um,dabei muss man aber bedenken,dass sie trotzdessen,niemanden an sich ranlässt.Elif (16), Türkin. Elif ist ein sehr nettes& hilfsbereites Mädchen.Sie war um die 1,72 m groß und hatte ebenfalls eine tolle Figur mit sämtlichen Kurven.Elif hat auch schöne schwarze Haare und leichte Wellen.Ihre Augen waren gelblich und einfach wunderschön.
Die zwei sind meine besten Freundinnen und gehen auch in die selbe Klasse mit mir.Ich liebe die beiden sehr und könnte mir ein Leben ohne sie eigentlich gar nicht mehr vorstellen.
Ich betrachtete die Leute die auf dem Domplatz hin und herliefen. Die 13-jährigen Kinder die rauchten und sich unglaublich für ihr Alter verhielten.Was nur aus der Generation von heute geworden ist.Traurig,dachte ich mir.
Etliche Busse kamen am Dom an und ich schaute überall doch nirgendwo konnte ich meine Freundinnen sehen.
Dann auf einmal,legte jemand seine Hände um meine Augen.Ich kriegte es mit der Angst zu tun und fragte mich wer das war, doch komischerweise brachte ich kein Wort raus.
Person: Na, erkennst du mich?,rief die Person lachend.
Omg!,quietschte ich.AMIRRRRAAAAAAAA!,schrie ich lachend und umschlang meine Freundin mit meinen Armen.
Aurora:Es ist so gut dich wieder zusehen und deine Stimme zu hören, ich hab dich so vermisst zemer (Herz)!
In diesem Moment war ich einfach nur glücklich meine Freundin wieder zu sehen. Obwohl es "nur" 2 Monate waren.
Amira:Ich hab dich auch vermisst loqk (Seele/Schatz).Ku osht ajo shtriga tjeter hahahaha (Wo ist die andere Hexe).
Aurora:Sie sollte bald kommen haahhaha.
Amira:Guck doch mal,da ist sie ja!, lachte Amira weil sich Elif durch die Menge quetschte um durchzugehen.
Wir beiden lachten und dann kam Elif auch schon.
Elif:Ahhhhh wie ich euch Hexen vermisst habe,quieckte Elif und wir alle brachen in ein schallendes Gelächter aus.
Aurora:Group Hug Bitcheeees!!
Und somit umarmten wir uns alle und quatschten noch viel rum.
Als wir uns auf den Weg zur Schule machten fing Amira an zu erzählen:
Und qikaaaas (Mädels/Mädchen) habt ihr schon die neuesten News gehört?
Aurora&Elif:Ne,was denn? Hahahahah gleichzeitig, sagten wir beide und kriegten uns nicht mehr ein.
Amira:Wir kriegen nen neuen Mitschüler und er soll noch dazu Albaner sein!!,sagte Amira und schaute verträumt in die Luft.
Wie Amira das sagte machte mein Herz einen kleinen Sprung.Neuer Mitschüler?Und dann noch Albaner?Ich hatte das Gefühl, dass dieses Schuljahr unvergesslich werden würde.
Elif: Hallooooo Erde an Auroraaa was hältst du davon?
Aurora:Umm, hä was?Wovon?
Amira:Naja,dass dieser Typ Albaner ist und er in unsere Klasse kommt also hallo?Das ist doch die perfekte Chance für dich,nicht?
Aurora:Was redest du da lop (Kuh)?Ich bin noch viel zu jung, ich brauche keinen Freund.Schnapp du ihn dir doch,er scheint dir zu gefallen.
Elif:Aptal çocuklar (dumme Kinder,ist türkisch😉😊),seid nicht so kindisch jaa.
DU LIEST GERADE
Wenn Hass Zu Liebe Wird
RomanceWenn Hass zu Liebe wird,was passiert dann? Gibt es ein Happy-End für alle? Sind letztendlich alle glücklich? Möglicherweise in einem Liebesroman oder in einem Liebesfilm, doch im echten Leben? Jedenfalls nicht bei Egzon und Aurora. Hürden über Hürde...