*Aurora's Sicht*
Am nächsten Morgen wachte ich mit Kopfschmerzen auf.Dennoch stieg ich aus dem Bett aus und machte mich für die Schule fertig.Ich hatte mir gestern Abend dieses Outfit für heute zusammengeleget:
Weißes T-Shirt,beigen lockeren Blazer,eine schwarze Jeanshose und passend dazu einen schwarzen Gürtel der noch bisschen Gold war.Als Accesoires machte ich mir meine heißgeliebte Daniel Wellington Uhr drauf.Dann noch eine goldene Kette die in einem Dreieck geformt war und das wars eigentlich schon.In der Schule muss ich immer bequem angezogen sein,sonst geht gaaaar nichts.
Als ich fertig mit allem war,machte ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle mit Agnesa.
~
Am Domplatz angekommen wartete ich auf Elif,da Amira heute von ihrem großen Bruder geführt wurde.
Egzon war gar nicht mit dem Bus gekommen,hmm komisch.Vielleicht hat er ja einen Führerschein?Aber gestern ist er ja auch mit dem Bus gefahren?Ach,ist doch egal,interessiert mich ja wohl kaum.
Als ich Elif sah fing ich sofort an zu grinsen,genauso wie sie.Kennt ihr das?Ihr seht eure Freunde von weitem und müsst sofort anfangen zu grinsen?
'Heyyy',sagte Elif süß und umarmte mich dabei.
Ich erwiederte die Umarmung und grüßte sie auch.
Dann machten wir uns auch schon auf den Weg in die Schule und plauderten dabei viel.Jetzt fehlte nur noch Amira.
*Amira's Sicht*
'Oj djal hajde ma se ka mu vonu(Junge komm endlich sonst verspäte ich mich)',rief ich verzweifelt meinem Bruder zu,der sich gemütlich seine Haare stylte.
'Boah chill mal ja,wir haben genug Zeit',sagte er genervt zurück.
'Junge,es ist schon 7:30,du weißt doch,dass die Schule um 8 anfängt.Wir brauchen ungefähr 10 Minuten bis wir dort sind und ich will noch mit den Mädels plaudern',sagte ich frustriert und zog ihn einfach mit mir mit.
'Um tranove (Du machst mich verrückt/sowas in der Art)',sagte er sauer.
'Spo ma nin hajde (Ist mir egal,komm)',sagte ich und schnappte noch schnell die Autoschlüssel.
Ich habe leider noch keinen Führerschein,Mami und Babi (Mama&Papa) erlauben es mir erst mit 18.Ich bin 16 und werde dieses Schuljahr noch 17,genau wie die anderen Mädels.
Dieses Schuljahr ist auch unser vorletztes,irgendwie wollen wir endlich aus der Schule raus aber auf der anderen Seite werden wir's sicher vermissen.Unser Plan ist es in Wien in eine Wg zu ziehen und dort gehen wir dann alle auf die Uni.Jeder will natürlich was anderes studieren,aber wir wohnen sowieso gemeinsam, also wird das kein großes Problem sein.
(Mal sehen ob das so bleibt 😉).
Im Auto drehte ich die Musik auf volle Lautstärke und sang wie eine Verrückte mit und bewegte meine Hände in der Luft.Währenddessen erntete ich nur komische Blicke von meinem Bruder der sich sehr wahrscheinlich dachte,dass ich nicht seine Schwester sein kann.
Wir beide sind sehr unterschiedlich,muss man bedenken.Ach,bevor ich's vergesse,ich stelle mal meinen Bruder vor:
Er heißt Shpetim(ich finde den Namen
mega schön😍) ist 20 Jahre alt und arbeitet schon.Er hat die Handelsakademie abgeschlossen deshalb konnte er nach seinem Abschluss direkt arbeiten gehen.Er ist Bankangestellter und ist in Elif verknallt.Auf jeden Fall sagen Aurora und ich das,er schaut uns immer nur böse an und sagt das er nicht interessiert ist.Auf jeden Faalll.Er hat brünnette Haare und sie sind in einem Sidecut geschnitten,wie so ziemlich bei fast jedem Jungen heutzutage.Aber ich habe nichts dagegen,den meisten steht es ja ziemlich gut😏.Er hat haselnuss braune Augen und ja.Er ist ziemlich hübsch,aber ich bin hübscher.Spaaaaaßß.🙈
DU LIEST GERADE
Wenn Hass Zu Liebe Wird
RomanceWenn Hass zu Liebe wird,was passiert dann? Gibt es ein Happy-End für alle? Sind letztendlich alle glücklich? Möglicherweise in einem Liebesroman oder in einem Liebesfilm, doch im echten Leben? Jedenfalls nicht bei Egzon und Aurora. Hürden über Hürde...