Kapitel Eins
Regina lachte und schaute sich in der vollen Bar um. Ihre Freundin war mit ihr mitgekommen und beide hatten schon ein bisschen getrunken und nun lachten sie über alles und alberten wegen allen rum.
Ihr Freund war nicht zu Hause, denn er war ebenfalls mit Freunden weg und würde erst am nächsten Morgen wieder nach Hause kommen, also konnte sie sich ebenfalls amüsieren und Spaß haben. Ihr Kopf drehte sich bereits, aber sie beachtete es kaum oder gar nicht.
Sie wollte einmal Spaß haben. Es kam nicht oft vor, dass ihr Freund mal nicht mitkommen wollte und immer wenn er da war, musste sie auf ihn aufpassen und hatte kaum Zeit selber Spaß zu haben.An der Bar saß er und schaute zu Regina, immer wieder lachte sie und stieß ihre Freundin in die Seite. Beide hatten Wodka vor sich auf dem Tisch stehen und er musste leicht lächeln, dass würde seine Arbeit wesentlich erleichtern, wenn nicht sogar völlig überflüssig machen.
Auf dem Parkplatz stand bereits sein schwarzer Jeep bereit und er musste nur den passenden Augenblick wählen und sie dann mitnehmen.
Er hatte alles bis ins letzte Detail geplant und es konnte nichts mehr schief gehen.Regina lachte wieder laut los und legte ihren Kopf in den Nacken.
,,Dann habe ich ihm mit dem teuersten Wein die ganze Wohnung versaut, dazu kommt noch, dass ich es auf alle seine Anzüge geleert habe. Also hat er wohl am nächsten Tag nichts zum anziehen. Ich will mal sehen, wie er dann dasteht. Dann wird ihm keine Affäre mehr helfen.", lachte Julia und beendete ihre Erzählung.
Regina konnte es nach vollziehen. Sie hätte genauso gehandelt, immerhin hatte der Ex-Freund von Julia mit jeder geschlafen und Julia hatte es mitbekommen.
Regina musste zugeben, dass ihre Freundin viel Temperament hatte.
Langsam wurde es immer stickiger und der Alkohol stieg Regina in den Kopf. ,,Ich komme gleich. Ich hole mir nur ein Wasser.", murmelte sie leise, aber sie war sich nicht einmal mehr sicher, ob Julia es mitbekommen hatte. Doch das war ihr im Moment egal. Sie brauchte frische Luft um einen klaren Kopf zu bekommen.
Als sie an der Bar ankam, war der Barkeeper sofort da. ,,Darf ich dir was bringen?", fragte er und lächelte sie an. Sie grinste zurück.
,,Nur ein Wasser, bitte.", murmelte sie leise und rieb sich die Schläfen. Seit wann vertrug sie nicht mehr so viel Alkohol?Er winkte den Barkeeper zu, als er sich von Regina weg drehte. ,,Bring meiner Freundin bitte doch das Wasser hier. Das hat sie noch von vorher vergessen.", lächelte er.
Der Barkeeper dachte sich nichts dabei und nahm das Wasser um es Regina zu bringen. Als sie das Glas an ihre Lippen legte, freute er sich schon drauf sie endlich bei sich zu haben.Regina schaute auf das Glas runter. War es hier heißer geworden oder kam es ihr nur so vor? Sie nahm noch einen kräftigen Schluck von Wasser. Doch es war eine schlechte Idee. Ihr wurde kurz schwarz vor Augen. Sie ging mit schnellen Schritte auf Julia zu. ,,Du.. ich bin kurz... draußen. Mir ist schlecht.", flüsterte sie und stützte sich an dem Stuhl ab, der vor ihr stand.
Was war nur mit ihr los? Hatte sie wirklich zu viel getrunken?
Julia beachtete sie nicht, sondern knutschte einen anderen Kerl ab. In Gedanken verfluchte Regina sie ebenfalls. Ihrem Ex-Freund Vorwürfe machen, aber selber sich an den erst besten werfen.
Sie blinzelte ein paar Mal und wankte zum Hinterausgang.Sie stieß die Tür auf und bemerkte nicht, dass ein anderer davor stand. Ihre Hand rutschte vom Griff ab und sie landete hart auf dem Boden.
Sie schaute hoch und blinzelte ein paar Mal, doch sie konnte nicht sagen, wer vor ihr stand.
Nur ein paar schwarze Schuhe konnte sie erkennen, bevor vor ihren Augen alles schwarz wurde und ihre Augen sich schlossen.
So bemerkte sie nicht einmal mehr, dass sie hoch gehoben und weg getragen wurde. Er legte sie vorsichtig in seinen schwarzen Jeep und strich Regina übers Gesicht.
Als er ihr Haar anfasste machte er ein langes Gesicht. Ihm gefiel die Farbe ganz und gar nicht. Er sammelte das Haar in seiner Hand und zog leicht daran.
Es war ihr echtes Haar, dennoch hasste er es. So schnell wie möglich würde er es ihr färben und schneiden....................................................................................
Und Kapitel Eins wurde reloaded .Viel Spaß
DU LIEST GERADE
Der Puppenmacher
TerrorDer Puppenmacher handelt um Regina, die eines Tages von einem Serienmörder entführt wird. Die Medien nennen diesen nur Der Puppenmacher, da er seine Opfer so hinrichtet, wie eine Puppe. Für Regina beginnt ein Kampf.