Folter

42.7K 2.1K 273
                                    

Regina spürte etwas kaltes. Etwas sehr kaltes! Sie riss ihre Augen auf. Nur um die nächste Ladung Eiskaltes Wasser ins Gesicht zu bekommen.  

,, Tut mir Leid. Wenn ich dich schlafen lassen würde, würde Luke verbluten und du würdest sein Ende gar nicht mehr mit bekommen.", sagte Marc. Regina blinzelte paar Mal.

Dann sah sie es. Luke lag auf dem Stuhl in seinem Hirn steckten zwei Metall Stangen. Die waren irgendwo befestigt. ,, Oh. Gott! Was hast du getan?" Marc schaute hinter sich. Erst jetzt bemerkte Regina dass sie im selben Raum war. Er hatte sie also nicht wieder eingesperrt.

Aber er mochte es ja, wenn jemand zu sah. Sie konnte kaum glauben was sie sah. ,, Ah ja. Eine Erfindung von mir. Ist sehr hilfreich." Er ging zu Marc und dann zu einen Kasten. er drückte ein Hebel runter. Luke zitterte überall und konnte sich kaum erholen. Schaum trat von seinem Mund. ,, Hör doch endlich auf!", schrie Regina. Aber sie blieb liegen. Sie wollte nicht mehr sehen und zum einen fühlte sie sich zu schwach.

,, Da er gelähmt ist spürt er die stromschläge noch intensiver." Regina's Körper begann sich zu verkrampfen. Sie wollte Luke helfen. Wusste aber nicht wie. Marc legte den Hebel wieder um.  

,, Da er aber gelähmt ist... können wir keinen richtigen Spaß haben, was meinst du?" Regina schaute zu Boden. Luke war verloren. Sie würde es nicht schaffen ihn zu retten.  

,, Antworte!" Regina versuchte nicht zusammen zu zucken.  

,, Töte ihn doch einfach!", schluchzte sie und stand auf. Marc lachte. ,, Ich hasse ihn. So schnell wird er mir nicht sterben."

Er ging wieder zu Luke. ,, Er sabbert zu viel." Er holte einen Tacker und hielt sie ihm an die Lippen. ,, Nein!"  

Es war zu spät. Luke schrie oder versuchte es. Marc machte einfach weiter und pfiff vergnügt dabei.  

,, Du bist ein Monster!", schrie sie. Er hörte auf. Dann schaute er hoch. Zu ihr. ,, Was... hast du gesagt, Puppe?" Am liebsten hätte sich Regina gewünscht sie hätte es nicht gesagt.

Mit energischen Schritten kam er auf sie zu. ,, Wage es ja nicht, mich so jemals zu nennen!" Eine Hand sauste direkt ihn ihr Magen. Sie ächzte und krümmte sich. ,, Werde ja nicht so wie meine Mutter! Oder du wirst bei ihr im Grab liegen!..." Er schlug wieder zu. ,,...Davor werde ich dich aber auch noch so zu Richten wie sie!"  

Der PuppenmacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt