Ich traute meinen Augen nicht. Sie standen da. Lächelten mich an. Als wäre alles normal. Verdammt nochmal meine Eltern waren da. Ich wusste nicht was, aber ich gab Laute von mir, die sich anhörten wie Quieschen und Schreien gleichzeitig. Ich rannte zu meinen Eltern um sprang in ihre Arme. Niemand konnte sich vorstellen, wie glücklich ich war. Jetzt war alles perfekt. Alles. Ich hatte Sky, die Winx und meine Familie bei mir. ,,MUM. DAD. Ihr seid da! Und JONA. Ihr glaubt garnicht, wie glücklich ich bin. Es ist alles perfekt!", quietsche ich. Mum lächelte und gab mir ein Päckchen. ,,Und wir erst. Du siehst wunderschön aus, Luisa. Oder darf ich Bella sagen?", sagte Dad und ich sah eine Träne, so glücklich musste er sein. ,,Ja, Dad. Bella."
,,Nun gut, Bella. Ist die Überraschung gelungen?", lächelte Dad mir zu. Ich nickte eifrig und ging zu Jona. Sie schaute erstaunt aus, sie war die einzige die nicht viel hier von wusste. ,,Na, Jona. Wie geht es dir?", schaute ich meine Schwester an. ,,Bella. Was ist hier los?", fragte sie mich verdattert. Ich lächelte, nahm sie bei der Hand und ging mit ihr zu den anderen Winx. ,,Lust auf eine kleine Show?" Alle Feen grinsten und wir riefen:,,Magische Verwandlung, Winx!" Es war unglaublich, so stark hab ich mich noch nie gefühlt. Ich verwandelte mich äußerlich wie immer, aber ich merkte, wie ich mich innerlich verwandelte. Und dann stand ich da neben den anderen 5. Und Jonas Blick war goldig. Ich nahm ihre Hände und flog mit ihr hoch erst schrie sie, doch dann entspannte sie sich und genoß den Flug. Ich flog zusammen mit den anderen einige Runden um das Schulgelände. Dann kam mir eine Idee! Wie wäre eine kleine Show für meine Eltern?
,,Leute? Was haltet ihr von einer kleinen Show? Musa vielleicht etwas Musik? Stella macht das Licht? Tecna und Layla bauen einen Parcour und ich und Flora beschäftigen in der Zeit Jona?", schlug ich frohen Mutes vor. ,,Ja, warum eigentlich nicht. Also los, Winx.", stimmte Musa mit ein. Und dann fingen alle an. Wir zauberten und flogen noch mit Jona über Alfea und keine zwei Minuten später war alles fertig. Die poppige Musik fing an zu spielen und Layla startete beleuchtend von Stella als erstes den Parcour. Alle auf dem Campus schauten uns zu, es schien gut anzukommen! Alle klatschten und riefen, als Layla den Parcour mit Bravour gemeistert hatte. ,,Willst du auch Jona? Mit mir zusammen?", fragte ich. ,,KLAR!", schrie meine oberglückliche Schwester. Also fing ich an, den Parcour vorsichtig zu durchfliegen, das war eigentlich kein Problem. Aber es war doch langweilig, wenn ich den Parcour einfach nur ganz normal schaffen würde. Ich rief:,,Flamme des Lebens!", und mein Drachen erschien, ich setzte mich drauf und der Drache flog lebensmutig durch die Übungen. Als wir fertig waren, schaute ich zu Mike und Kristina. Sie schauten so stolz und froh zu uns hinauf, dass ich fast weinen musste. Ich flog zu Flora und gab ihr Jona. Dann kam ich zu ihnen, packte sie und zog sie hoch. ,,Wow, Bella. Was für eine wunderschöne Fee du geworden bist. Wir sind so stolz auf dich, aber bitte halt uns gut fest.", lobte mich Kristina. ,,Danke, Mum. Und das wäre das letzte was ich tun würde. Und nun ab nach oben. Ohne euch beide hätte ich das nie erreichen können, also sollt ihr sowas auch erleben können.", sagte ich entschlossen. Wenn ich jetzt auf vor einer Woche zurückblicke, habe ich mich so stark verändert. Ich hatte das Gefühl, dass ich viel reifer und erwachsener geworden bin. Dass hörte man ,wie sie mit mir sprachen. Ich bedankte mich gedanklich 5000 Mal bei ihnen. Und das war nicht genug.
DU LIEST GERADE
Winx Club - der Schattenlord
FanfictionWas passiert, wenn alles wie du es kennst sich radikal ändert, ohne dass du wirklich mitkommst? Wenn du Dinge erfährst, von denen du vor wenigen Wochen noch im Märchenbuch gelesen hast oder deiner kleinen Schwester erzählt hast, dann gibt es keinen...