Kapitel 26

357 8 0
                                    

Ich eilte in unsere Wohnung, wo die Winx auch schon auf mich warteten.

,,Bella. Was hat Faragonda zu dir gesagt?", fragte Layla neugierig.

,,Sie hat mir erzählt wie es weitergehen soll. Ich bleibe hier und mach beim Unterricht mit, und das beste. Mein Adoptivvater hat mir Geld nach Alfea geschickt und dann dürfen wir sechs heute nach der Schule shoppen gehen!" ,,Omg, jaa. Das ist mein Element. Wir kaufen dir die schönsten Klamotten in ganz MAGIX!", schrie Stella vor Freude.

,,Bleib ganz ruhig Stella. Dann können wir auf jeden Fall ein neues Handy für dich kaufen, deins sieht nämlich ziemlich alt aus.", meinte Tecna. ,,Eyy, das ist ein fast ganz neues. Ich hab mir das letztens erst gekauft.", erwiderte ich. ,,Vielleicht auf der Erde, aber doch nicht hier.", lachte Musa und ich stimmte mit ein. ,,Wir finden da bestimmt auch noch was was dich interssiert. Wie stehts mit Sport?", fragte Layla interessiert.

,,Joa, ist nicht mein Liebingsfach aber okay. Aber ich hol jetzt meine Bücher und dann gehen wir. Welche Fächer haben wir denn?", wollte ich unbedingt wissen. ,,Magiekunde bei Miss Faragonda und Flugstunde bei Professer Saladdin. Eigentlich ein ganz guter Schultag.", antwortete Flora. ,,Okay, wartet eben. Ich hol eben meine Bücher.", sagte ich.

,,Ja, beeil dich. Wir haben noch genau 3 Minuten und 27 Sekunden.", drängte Tecna. Ich eilte in mein Zimmer und sah tatsächlich mein Zimmer zum ersten Mal im hellen. Es war wunderschön, es war im hellen zartrosa gestrichen und auf meiner Seite war in blau Bella geschrieben und auf der anderen Seite in grün Flora gemalt. Ich hatte einen Schreibtisch mit mehreren schönen Büchern und einigen anderen Materialien wie Block, Füller oder Buntstiften. Dann natürlich ein riesiger Kleiderschrank, wo bei mir im Gegensatz zu Flora noch garnichts drin war. Dann hatte ich noch ein großes gemütliches hellblaues Bett mit einem kleinen Nachtschränkchen und einem Regal über dem Bett. Dort lag nur mein Handy und ein Wecker. Ich ging zu meinem Schreibtisch, nahm einen Block, ein paar Stifte und die ersten beiden Bücher auf denen Magiekunde und Flugstunde stand. Ich packte die Sachen in einen hellblauen Rucksack der unter dem Tisch stand. Ich nahm ihn hoch und dann lief ich in den Wohnraum zu den anderen Feen. Sie saßen auf dem Sofa, standen aber direkt auf, als sie mich sahen. ,,Na los, lasst uns gehen. Der Unterricht fängt

gleich an.", eilte Stella. ,,Ja, los.", sagte ich und wir gingen zur Tür hinaus, aber diesmal in die andere Richtung als von der wir gekommen sind. Wir liefen nicht wirklich lange vielleicht 2 bis 3 Minuten, und gingen dann in einen der Klassenräume auf dem Flur hinein. Vorne stand Faragonda und lächelte uns an. Wir waren die ersten und setzten uns nach ganz hinten. ,,Haha, hinten sind die besten Plätze. Gleich startet der Unterricht.", freute Musa sich.

Nach und nach kamen auch die anderen Feen herein und setzten sich. Alle quatschten noch und achteten garnicht auf Miss Faragonda, die uns belustigt beobachtete.

Dann stellte sich Faragonda vor das Lehrerpult und räusperte sich. Alle waren augenblicklich mucksmäuschenstill und wendeten ihre Aufmerksamkeit an Faragonda.

Winx Club - der SchattenlordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt