Kapitel 60

642 13 4
                                    


Die Aufräumarbeiten waren wirklich schnell verlaufen. Schon zwei Tage nach dem großen Kampf gegen den Schattenlord war ganz Alfea wieder munter und bereitete eine heutige Abschlussparty vor, den so es schnell es einem auch vorkam, das erste Halbjahr war bereits zu Ende. Die Winx hatten in diesem Halbjahr nicht nur wichitge Dinge über Magie und ihre weiteren Bereiche gelernt, sondern auch im wirklichen Leben viel dazugelernt. Denn in der Geschichte der Magie gibt es wenige solch junge Feen, die auf so hohem Niveau gekämpft hatten. Denn sie hatten als erste Feen hier an der Schule ihr Charmix vor dem zweiten Halbjahr erhalten und sollten nun dafür geehrt werden:

"Meine lieben Fee n,Lehrer und Lehrerinnen, Spezialisten und weiteren Gäste. Dieses Halbjahr erschien vielen vielleicht aufregender als sonst, aber wie Sie sehen haben wir auch das mit Bravour gemeistert. Aber alleine hätten wir das garnicht meistern können. Denn sechs wunderbare Feen haben uns vor, während und nach dem Kampf unglaublich stark unterstützt und geleitet. Deshalb bitte ich jetzt Bella, Flora, Stella, Musa, Layla und Tecna von dem Winx Club hier hoch auf die Bühne." Während Faragonda die Rede beendete gingen wir mit viel Applaus auf die Bühne zu der Direktorin hin. Ich hatte nicht mal mehr ein bisschen Lampenfieber, so wie es auf Schulauftritten manchmal gewesen war, denn hier war ich zuhause und für jeden willkommen.

"Ihr sechs mutigen und starken Feen habt im Kampf gegen Lord Darkar alle eure Kräfte bewiesen und ihn damit auch besiegt. Ihr habt euch sogar noch als die ersten Feen, die jemals an dieser Schule waren euer Charmix vor dem Beginn des zweiten Halbjahrs verdient. Und ihr wart immer zur Stelle wenn es nach dem Kampf Probleme gegeben habt. Somit habt ihr auch den Fluch von allen unserer Schülerinnen genommen, der sie unendlich hätte schlafen lassen. Und vorallem Stella und Bella, ihr habt euch auch oft genug geopfert um eure Freunde außer Gefahr zu lassen. Ich danke euch von ganzem Herzen, und hoffe, dass es nächstes Halbjahr weiterhin so läuft, denn das Böse verschwindet nie ganz. Ich bitte nun um einen riesen großen Applaus während ich bekanntgeben darf, dass es ein neues Wort im großen Lexikon der Feen gibt. Und dieses Wort ist, WINX!"

Ein riesiger Beifall erfüllte ganz Alfea. Man spürte ihn überall und ich fühlte mich wirklich gut und war sehr glücklich. Man merkte, dass wir sechs auch sehr stolz darauf waren und wir nahmen uns alle an die Hände. Dann streckten wir sie in die Höhe und der Applaus startete nochmal viel lauter auf.

Die Party war schon in vollem Gange, aber ich konnte Sky nicht finden. Das machte mich nervös und ich kaute auf meinen Fingernägeln herum während ich um das Gebäude der Feenschule herumlief um ihn zu suchen. Ich starrte auf meinen Finger, denn ich hatte mir aus Versehen den Finger leichtblutig gebissen, deshalb merkte ich garnicht, wie ich plötzlich in jemanden hinein rannte. Aus Reflex wollte ich mich flüchtig entschuldigen und umdrehen, aber dann sah ich Skys Augen, die in meine blickten.

"Hey, Bella. Schön dich zu sehen." Er lächelte.

"Ich hab dich schrecklich vermisst." Mein Mund ging nach oben und küsste ihn vorsichtig auf die Lippen und Sky erwiderte den Kuss.

"Mir ging es genauso, aber jetzt bist du ja wieder bei mir." Er schaute mir vertäumt in die Augen.

"Wollen wir zu den anderen auf die Party gehen?"

"Ja, sie machen sich vielleicht schon Sorgen." Er nahm meine Hand und wir schlenderten langsam in Richtung des Schulhofes zurück.

"Ab morgen sind ja eine Woche Ferien, was machst du dann?", wollte Sky wissen und wurde noch etwas langsamer.

"Ich fahre erst malnach Hause zu meinen Eltern auf der Erde, dann mal schauen. Und du?",ich schaute zu ihm auf.

"Ich muss auch nach Hause, meinen Vater treffen, aber ich kann nach 2 Tagen zu dir kommen."

"Das klingt schön. Mum und Dad werden sich freuen dich kennenzulernen."

"Ja, ich freue mich auch. Aber Bella, was ist mit deinen richtigen Eltern?"

"Ich glaube, das wird meine Mission für das nächste Halbjahr, denn nur wenn ich das tue, kann ich auch meine Enchantix-Kräfte freisetzen. Und ich werde endlich alles über meine Vergangenheit erfahren."

"Und ich werde immer an deiner Seite stehen und jederzeit für dich kämpfen."

"Ich weiß, Sky. Ich liebe dich."

"Ich liebe dich auch unglaublich, Bella."

Ich blieb stehen und drückte mich fest an seine Brust. Unsere Herzen waren sich näher,als Freundschaft je sein konnte.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war der erste Teil meiner Winx-Club Geschichte. Ich habe leider am Ende nur noch wenige Leser bekommen, weshalb ich warten werde, bis ich den 2.Teil hochlade. Es wäre schön, wenn ihr vllt mal Kommentare unter die Kapis setzt oder euren Freunden von der Geschichte erzählt. Denn ich sitze stundenlang vor meinem Pc um die Geschichte zu schreiben, dann wäre es echt lieb, wenn ich euch eine Minute Zeit nehmen würdet und was zu meiner Geschichte schreiben würdet.

Also, WER will einen zweiten Teil? :D

Winx Club - der SchattenlordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt