Mit Stellas Zepter gelangten wir an den Ort, wo wir mit den Trix gekämpft hatten. Man sah, dass hier ein Kampf stattgefunden hat. Ein Kampf den wir verloren hatten. Aber ich hatte gelernt und war stärker geworden. Stärker als Icy, auch Stella sah entschlossen aus, sie wollte ihren Freund wieder haben. Gesund und munter. Ehrlich gesagt mach ich mir auch Sorgen um Sky, ich muss sagen, ein bisschen mag ich ihn ja schon...
Aber nun muss ich mich auf die Situation konzentrieren, aber was sollen wir denn jetzt machen.
,,Stella, was machen wir jetzt?"
,,Er wird die Spezialisten bei sich halten, er wird sie nicht aus den Augen lassen, es wird sehr schwierig. Ich würde sagen, wir gehen einfach zu ihm hin. Im Notfall kann ich uns von hier wegbringen."
,,Und wenn er mich wieder in ein Geschöpf der Dunkelheit verwandelt? Stella, ich habe Angst."
,,Ich bin die Fee des Lichts, keine Dunkelheit kommt an mich ran. Und an dich auch nicht mehr. Du bist so stark, Bella. Ich bewundere dich.
Komm jetzt, wir schaffen das!"
,,Okay, zusammen."
,,Ja, zusammen."
Ich nahm ihre Hand und wir gingen zusammen den schwach erleuchteten Weg lang. Stella wusste anscheinend wo es herging, sie ging gezielt voraus. Dann sah ich zwei Tunnel.
,,Bella, bitte hilf mir jetzt. Spürst du ihn? Woher müssen wir gehen?"
Ich konzentrierte mich...
,,Ich glaube, links. Da ist seine Magie stärker. Ja, nach links. Komm, Stella."
Stella lächelte mir zu, sie wusste meine Magie zu schätzen und vertraute mir vollkommen.
Wir gingen mit schnellen Schritten vorwärts und irgendwann kamen wir in einen großen Saal.
Es war ungewöhnlich leise hier. Dann hörte ich Schritte, Schritte von drei Personen.
Die Twix.
,,Hallo, meine werten Freundinnen. Diesmal nur zu zweit? Das wird ja langweilig. Na, Bella? Revanche?", kam es von Icy.
,,Immer doch...", entschlossen von mir zurück.
Ich stieg auf, Icy auch. Nun waren wir auf einer Höhe. Aber nicht von den Kräften, da bin ich stärker.
,,Feuerball!", feuerte ich es ab.
Es traff Icy voll gegen den Kopf.
,,Was soll..", dann war sie auch schon auf dem Boden. Bewusstlos.
Bin ich so stark?
Ich schaute nach unten und sah, dass Darcy Stella völlig gefangen hatte. Okay, dass musste ich korrigieren, ich sammelte meine Kraft, wartete bis alles da war und schickte den Drachen in mir los, der Sekunden später Darcy und Stormy unter Kontrolle hatte und ich konnte Stella helfen.
Ich fing sie auf, weil Darcys Magie nicht mehr wirkte. Einen kurzen Moment später schlug sie die Augen auf, murmelte ein Danke und wurde wieder bewusstlos. Ich legte sie auf den Boden und überlegte kurz, soll ich hier bleiben und Stella helfen, oder die Spezialisten befreien und dann wieder kommen? Ich entschied mich für zweiteres, die Tricks konnten erstmal nichts ausrichten.
DU LIEST GERADE
Winx Club - der Schattenlord
FanfictionWas passiert, wenn alles wie du es kennst sich radikal ändert, ohne dass du wirklich mitkommst? Wenn du Dinge erfährst, von denen du vor wenigen Wochen noch im Märchenbuch gelesen hast oder deiner kleinen Schwester erzählt hast, dann gibt es keinen...