Kapitel 12

678 20 2
                                    

Als wir wieder auf der Wiese standen, sah ich alle außer Stella bei ihren Freunden.

Layla mit Nabu, Flora mit Helia, Musa mit Riven und Tecna mit Timmy. Sie waren alle müde und leicht verletzt, doch wer weiß was mit Sky und Brandon passiert war. Sie waren die Geiseln von Darkar, vermuteten die anderen zumindest. Klang auch logisch.

Stella stand in einer Ecke und weinte. Ich lief schnell zu ihr hin und umarmte sie. Wie eine Freundin. Wie eine die nicht über sie lacht, sondern sie tröstet und immer für sie da ist.

,,Alles wird gut. Wir werden Brandon und Sky dort raus holen. Versprochen."

,,Sicher? Es wird gefährlich... wir müssen zu Faragonda. Lass uns gehen, die anderen scheinen beschäftigt zu sein.", ein Schwall Tränen kam von ihr.

Ich tröstete und tröstete sie, sie hörte zwar kurz vor Faragondas Büro auf, doch man konnte es nicht übersehen dass etwas nicht stimmte.

Das sah auch die Direktorin.

,,Was ist los, ihr beiden. Wo sind die anderen?"

,,Wir haben die Mission beendet, doch Sky und Brandon werden bei Darkar festgehalten und wir schätzen dass sie mich und Stellas Zepter wollen. Wir wären in ihre Falle gelaufen. Was sollen wir tun?", berichtete ich.

,,Das sind schlechte Nachrichten, Mädchen. Ich schätze wir haben keine Wahl. Wir müssen warten. Er wird ja nichts mit ihnen machen, er will ja euch. Vorallem dich Bloom. Ich werde mich mit den anderen Schulleitern unterhalten. Geht jetzt besser.", Faragonda.

,,Sie können sie doch nicht dadrin lassen! Brandon ist mein Freund!", schrie Stella.

Faragonda schüttelte nur den Kopf und wies uns an raus zu gehen. Stella drehte sich um und verschwand. Ich ging ihr hinterher und beruhigte sie.

,,Lass uns zu den anderen gehen. Vielleicht schaffen wir es, Stella. Gib nicht die Hoffnung auf."

,,Du musst mir helfen, wir müssen da hin. Wir müssen sie retten. Du bist die stärkste Fee hier. Bitte, Bella. Du bist für mich wie eine Schwester.", fragte Stella.

Ich überlegte. Wenn wir nicht kommen würden, würden sie sie foltern bis wir kommen. Also besser jetzt als kurz vor Sky und Brandons Tod.

,,Okay, lass uns gehen. Aber wir gehen so schnell wie wir können. Wir holen sie da raus.", sagte ich voller Eifer.

Stella lächelte mir zu, man sah Hoffnung in ihrem Gesicht.

,,Komm mit. Wir können die anderen leider nicht mitnehmen, sie würden das wahrscheinlich nicht verstehen." , erklärte Stella.

Ich folgte ihr. Wir gingen durch ein paar Flure und irgendwann nach draußen.

,,Na los, Bella. Magische Winx!", rief Stella.

Ich war stark, stärker als alle anderen. Zumindest fühlte ich mich so.

Ich war wieder in meiner Welt. Sie war so warm und stark voller positiver Energie.

Ich leuchtete wie die Sonne und alle Sterne zusammen. Ich war stärker als vorher, stärker als Icy. Ich trug wieder ein kristallblaues wunderschönes Seidenkleid und kristallblaue geschwungene Sandalen. Dann leuchtete mein Kopf und mein Make-Up veränderte sich wieder, genau wie meine Frisur. Eine wunderschöne Flechte.

Dann dann das unglaublichste. Meine fast perfekt geformten Flügel. Sie waren stark genug um mich zu meinem Ziel zu tragen. Die Kette schlug sich um meinen Hals und meine Verwandlung war zum dritten Mal abgeschlossen. Bereit um es mit Darkar aufzunehmen.



Winx Club - der SchattenlordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt