Ich kam Alfea immer näher und spürte auch Darkar immer stärker. Man hörte Kampfgeräusche aus allen Ecken. Als ich Alfea sehen konnte, sah ich, dass einige Spezialisten da mitkämpften. Je mehr uns unterstützten, um so besser. Aber als ich näher kam, sah ich, dass es insgesamt schlecht für uns aussah. Ich musste wohl ran. Ich verstärkte den Feuerkäfig, so dass Icy nicht fliehen konnte. Dann flog ich direkt auf Lord Darkar und Faragonda zu und stellte mich neben die Direktorin. Darkar sah für einen Moment ziemlich geschockt aus, fing sich dann aber wieder.
,,Icy war kein Problem für dich, was? Aber ich bin hier mit Faragonda in einem Duell. Und ein Duell ist nur für zwei Personen. Also vergnüg dich mit den anderen Trix. Aber keine Sorge, zu dir komme ich gleich auch noch.", lachte Darkar. Faragonda gab mir ein Zeichen, dass ich den anderen Winx helfen sollte und ich flog hoch, wo ich Darcy und Stormy sah, die die anderen Winx völlig unter Kontrolle hatten.
Stormy:,,Ach, kommt da endlich mal ne Herausforderung? Wo hast du denn Icy gelassen, kleine Fee?"
Ich:,,Liegt da unten in meinem Feuerkäfig. Wollt ihr ihr Gesellschaft leisten? Hätte noch zwei Plätzchen frei."
Darcy:,,Na warte, gegen zwei von uns kommst du nicht an, denn nicht nur Icy hat neue Kräfte bekommen."
Ich schickte meinen Drachen aus, um die anderen Winx zu befreien. Der Drachen erlöste sie alle und die 5 Feen flogen zu mir rüber.
Flora:,,Aber gegen uns 6 kommt ihr nicht an. Jetzt habt ihr ein Problem Trix! Danke Bella. Ohne dich wären wir verloren gewesen."
Musa:,,Na los, lasst uns die beiden fertig machen und keine Zeit verlieren. Der wahre Feind kämpft gerade gegen Miss Faragonda. Also los!"
Tecna:,,Technobarriere!"
Darcy wehrte dies prompt ab. Stormy schickte einen Blitz auf Layla los, aber ich war vor ihm dar und beschützte Layla.
Layla:,,Danke, Bella."
Ich:,,Kein Ding, los wir kämpfen weiter."
Flora:,,Blumenranke!"
Eine riesige Pflanze schoss auf Stormy los, der Stormy aber geschickt auswich.
Stella:,,Solarstern!"
Der Stern prallte gegen Darcys Schutzschild ab.
Ich:,,Das hat doch keinen Sinn, wir müssen unsere Kräfte vereinigen."
Musa:,,Ja, das ist wahrscheinlich der einzige Weg. So können wir sie vielleicht besiegen. Also los Winx, alle zusammen!"
Wir nahmen uns an die Hände und bildeten einen Kreis. Dann schlossen wir die Augen und schickten und links nach rechts unsere Zaubersprüche ab. Sie sammelten sich in der Mitte und als Stella als letztes ihre Kräfte hineinbündelte schoss eine enorme Kraft auf die verwirrten Hexen ab und traf sie mit voller Wucht. Sie wurden beide ohnmächtig und fielen Richtung Boden. Ich hatte sie aber bevor sie auf dem harten Boden landeten in einen meiner Feuerkäfige gefangen. Alle drei Hexen erledigt. Jetzt kommt Lord Darkar dran. Hoffentlich war es noch nicht zu spät.
Ich schaute zu ihm hin und erschrack. Nicht nur wir hatten unsere Feinde erledigt, auch Faragonda war in einem magischen Gefängnis von Darkar uns bewusstlos. Das bedeutete , dass es einen Tausch geben musste, egal wie hoch. Wir konnten Faragondas Leben nicht gefährden.
DU LIEST GERADE
Winx Club - der Schattenlord
FanfictionWas passiert, wenn alles wie du es kennst sich radikal ändert, ohne dass du wirklich mitkommst? Wenn du Dinge erfährst, von denen du vor wenigen Wochen noch im Märchenbuch gelesen hast oder deiner kleinen Schwester erzählt hast, dann gibt es keinen...