Ich wachte auf, weil mir Sonnenstrahlen ins Gesicht schien. Diese Nacht hatte ich nicht von Daphne geträumt. Ich konnte mich nicht mehr an irgendeinen Traum heute Nacht erinnern. Ich setzte mich hin und sah, dass Flora nicht da war. Ich schaute auf die Uhr und stellte erleichtert fest, dass ich nicht zu lange geschlafen hatte. Es war 6:38. Um viertel vor 8 gab es Frühstück. Also hatte ich noch eine Stunde Zeit. Ich ging noch halb verschlafen in unser Wohnzimmer und sah Tecna und Layla auf der Couch sitzen. Auch sie hatten noch Schlafanzug an. ,,Morgen, ihr beiden.", grüßte ich die beiden. Die Feen schauten mich an und Layla sagte:,,Moin Bella. Hast du gut geschlafen?", fragte Layla mich. ,,Ja, eigentlich sehr gut, und ihr? Wo sind die anderen?", antwortete ich. ,,Mir gehts gut, Stella und Musa schlafen noch, Flora ist duschen.", erzählte Tecna mir. Ich drehte mich wieder um und ging in mein Zimmer um mich anzuziehen. ,,Tecna, wie warm wird es heute?", rief ich aus meinem Zimmer heraus. ,,Herrliche Sommerbrise, 18 bis 23 Grad. Kein Regen.", antwortete Tecna. ,,Danke!", sagte ich und guckte in meinen Kleiderschrank. Ich nahm mir ganz spontan ein schwarz-weiß gepunktetes, bauchfreies Top und dazu eine dunkelblaue Hotpants. Ich ging mit den Sachen ins Bad und wusch mich und putzte meine Zähne und zog mich an. Ich machte mir noch einen Zopf mit meinen roten Haaren und legte mir noch mein Medaillon um. Ich zog noch kurze weiße Socken und meine schwarzen Schuhe an und setzte mich zu den anderen Mädchen. ,,Oh, schick Bella. Hast du schon deine Tasche gepackt?", erinnerte Layla mich. ,,Upps, ne. Wartet eben.", sagte ich während ich Musa aus dem Bad herauskommen und Stella hineingehen sah.
Ich schaute auf meinen Stundenplan. Kampftraining und Geschichte der Magie. Ach, das klang doch ganz gut. Kampftraining kalng wirklich interessant. Ich holte diese beiden Bücher heraus und packte sie zu dem Block und den Stiften in meiner Schultasche. Dann ging ich wieder in den Wohnraum. Alle außer Stella saßen da und waren fertig.
,,Daran wirst du dich gewöhnen, Bella. Stella ist immer, ich wiederhole immer, die letzte die aufsteht und somit auch die letzte die komplett fertig ist.", lachte Musa. ,,Ja, das kann man sich ganz gut vorstellen. Aber da kommt sie schon.", sagte ich, als Stella in einer orangenen Hotpants und einem weiß-gelb gestreiftem Top aus dem Bad kam. ,,So, Mädels. Ich hole noch eben meine Tasche und dann können wir los.", meinte Stella und flitzte schnell in ihren Raum. Wir standen schon auf und dann war Stella da und wir konnten zum Frühstück gehen. Es war genauso wie gestern und wir saßen essend an unserem Tisch als Faragonda plötzlich von vorne aufstand und sich räusperte. Alle Mädchen waren ruhig und richteten ihre Aufmerksamkeit nach vorne. ,,Guten Morgen. Ich möchte euch nicht lange stören, aber heute Abend wird hier in Alfea eine kleine Party stattfinden um die neuen Feen und Spezialisten zu begrüßen. Ab vier Uhr beginnen die Vorbereitungen. Bitte seid dann im großen Saal. Noch ein schnönes Restfrühstück meine Mädchen.", berichtete Faragonda. Alle Mädchen jubelten! Heute eine Party mit den Spezialisten würde großartig werden! ,,Super, das wird so super!", schwärmte Stella. ,,Ja, ich kümmere mich um die Musik!", schlug Musa vor. ,,Und ich um die Technick!", drängelte Tecna. ,,Und ich brauche einfach nur ein Kleid!", beschwerte ich mich. ,,Ey, wir haben noch Geld übrig, hast du Lust nochmal shoppen zu gehen? Ich könnte auch ein neues Kleid brauchen.", meinte Flora. ,,Das klingt super. Dann lass uns direkt nach dem Unterricht gehen. Heute haben wir ja nur kurz Schule. Dann haben wir noch genügend Zeit.", sagte ich. ,,Dann ist ja alles klar, lasst uns zur ersten Stunde gehen. Wir haben bei dem neuen Professor Avalon.", eilte Layla. Stella kicherte und wir gingen gemütlich nach draußen auf den Kampfplatz. Dort stand ein attraktiv wirkender Lehrer, der bereits von einigen Schülerinnen bedrängt wurde. Er sah uns und lächelte. Alle waren da. ,,Guten Morgen meine lieben Feen. Als Anfänger ist ein Kampftraining besonders wichtig. Wir werden gegen imaginäre und teilweise auch gegen echte Monster kämpfen. Dabei werdet ihr in erster Linie euren Angriff und somit auch eure Kräfte stärken. Ihr habt noch ein ähnliches Fach bei mir, Verteidigung, dort werdet ihr lernen Zauber abzuwehren. Verteidigung und Kampftraining werden ab dem 2.Halbjahr der ersten Klasse zu einem Fach. Ihr werdet im ersten Halbjahr auch nur eine Prüfung für beide Fächer ablegen. Aber heute fangen wir nur mit dem Angriff an. Ich möchte, dass wenn euch das Monster angreift, dass ihr einfach euer Schutzschild anwendet. Morgen lernt ihr eine neue Taktik. Also gut, fangen wir an. Ich habe ihr kleine Wichte für jede von euch. Ihr werdet nun jeder gegen einen von ihnen kämpfen. Wir fangen an mit Saphiria.", erklärte der junge Lehrer. Saphiria trat vor und verwandelte sich. Ihre Flügel sahen wirklich aus, wie kleine Saphire. Die junge Fee ging in den rot markierten Kreis und Professor Avalon ließ einen der Wichte los, und der ran auf Saphiria zu. Die jeddoch flog hoch und griff das kleine Wesen an. Es wich aber vorbei. Sie griff erneut an und traff ihn am kleinen Beinchen. Es humpelte nun zu ihr. Sie formte eine Kugel und warf sie ab. Die Kugel traf den Wicht mitten im Bauch und es war weg. Sie hatte es geschafft. Dann waren noch Flora, Musa, Felicia und Lariame an der Reihe. Sie meisterten es alle ähnlich wie Saphiria. Dann war ich an der Reihe.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So ,ein etwas längeres Kapitel euch viel Spaß damit und danke für die 250 Reads :P:D
DU LIEST GERADE
Winx Club - der Schattenlord
FanfictionWas passiert, wenn alles wie du es kennst sich radikal ändert, ohne dass du wirklich mitkommst? Wenn du Dinge erfährst, von denen du vor wenigen Wochen noch im Märchenbuch gelesen hast oder deiner kleinen Schwester erzählt hast, dann gibt es keinen...