Ich merkte harten Stein und grobe Fesseln an meinem Körper. Ich musste wohl in Ohnmacht gefallen sein und dann hatten sie mich gefesselt auf einen Altar gelegt. Aber ihr Fluch hatte nicht gewirkt, ich war noch ganz wie vor einigen, Minuten oder waren es Stunden? Ist ja auch egal, jedenfalls hatte ich nicht das Gefühl auf ihrer Seite zu sein. War es aber schlau ihnen die Wahrheit zu zeigen? Sollte ich nicht abwarten, bis sie abgelenkt waren. Wahrscheinlich würden sie mich durchschauen, ich meine ich bin ja keine wirklich gute Schauspielerin. Und bist du dir sicher Bella, dass du so tun könntest als wenn du auf ihrer Seite wärst? Aber letztes Mal hatte der Fluch auch mein Äußeres verändert, das würden sie doch sofort sehen. Also hatte ich den Kampf gewonnen. Zumindest fürs erste.
Ich lag jetzt bestimmt schon einige Stunden auf diesem harten Tisch und mittlerweile schmerzte mein Rücken sehr und ich bekam echt etwas Durst. Lange würde ich das nicht mehr durchhalten. Ich hatte schon die ganze Zeit versucht, mich zu verwandeln, oder zumindest die Ketten loszuwerden,aber sie hielten meine Magie von mir fern. Eine Tür, die ich von meinem Standort nicht sehen konnte, ging auf und ich hörte hohe Schuhe über den kalten Flur laufen. Mein Puls raste auf die 200 zu, als mir Icys geschocktes Gesicht in den Blick fiel. Jetzt grinste ich schadenfroh, aber auch berechtigt. Die weißhaarige Hexe ging einige Schritte zurück.
,,Wie kann das denn jetztsein?", kam nur von ihr.
,,Ich glaube sie ist stärker als wir dachten. Wir müssen es anders machen. Wir brauchen Plan B und wir hätten ihn vorher gebrauchen können. Die Accescoires dafür haben wir doch schon. Holen wir sie und sie tut was wir sagen.", schlug Darcy lächelnd vor.
Icy atmete erleichtert auf und nickte. Ich schluckte schwer, denn was auch immer sie holen wollten, sollte nicht allzu gut für mein geistliches Befinden sein. Nun lachte ich nicht mehr, die Angst überragte mit einem riesigen Vorsprung. Stormy ging und kam einige Minuten später wieder. Hinter ihr schwebte etwas, was ich noch nicht erkennen konnte. Erst als sie das Objekt zu mir gerichtet runter ließ und es im Licht stand erkannte ich es und eine Träne rannte meine heißen Wangen runter.
Dort stand ein Stuhl, auf dem meine kleine Schwester Jona saß. Verdammt, wie konnte das passieren! Sie hatten sie entführt und benutzen sie jetzt als Lockmittel. Aber leider hatten sie damit meinen wunden Punkt genau ins Schwarze getroffen. Ich musste tun was sie sagten.
,,Na, haben wir immer noch schlechtere Karten?", fing jetzt Darcy an.
Ich schüttelte nur meinen Kopf, wendete aber nicht meine Augen von meiner kleinen schlafenden Schwester ab.
,,Lasst uns sie aufwecken, dann wird sie sich bestimmt freuen ihre Schwester zusehen. Und Bella. Wenn du nicht das tust, was wir wollen, dann wird deiner Schwester das Licht endgültig ausgehen, hast du mich verstanden?", grinste Stormy. Ich nickte widerwillig und innerlich brach gerade alles zusammen. Dass hier war viel schlimmerals irgendein verfluchter Bann. Denn da habe ich alles freiwillig getan, doch jetzt tue ich alles nur zu Gunsten meiner Schwester und denen der Trix. Ich merkte, wie sich meine Fesseln lösten und ich stand auf. Zur Sicherheit befestigte eine Fessel an meinem Handgelenk, die sie durch eine lange Kette immer im Griff hatte. Dann liefen sie los und ich musste ihnen folgen, ohne Gemecker, ohne irgendwelche Versuche abzuhauen. Meine Schwester blieb zwar schlafen, aber alleine in dem Verließ zurück. Ich folgte den Trix nun durch lange endlos scheinende Flure und wurde mit jedem Schritt mehr zu ihrer Marionette. Als wir noch gefühlten Stunden endlich vor einer Tür standen, liefen mir die Tränen nur so wie Wasserfälle das Gesicht hinunter. Wir waren in einem Raum, der aussah wie eine Art Zelle. Icy machte die Kette an der Türseite innen fest und sagte:,,Dein neues Zuhause für heute Nacht. Mach dich bereit, in wenigen Stunden wird unser Plan beginnen. Und denk an unsere Abmachung. Irgendein Fehler deinerseits und dann geht es deiner Schwester nicht mehr gut.".Damit ließen mich die drei Hexen alleine. Ich saß erstmal auf dem Bett, fraglich ob man das so nennen konnte, und dachte darüber nach, ob es klug war so zu handeln. Ich meine ich würde damit ganz Magix in Gefahr bringen. Warte, Bella. Du überlegst nicht echt gerade dich gegenüber den Trix nicht gerade zu biegen und das Schicksal deiner Schwester in deren Hände fallen zu lassen?! Nein, das geht nicht. Aber ich würde niemanden verletzen. Niemanden persönlich verletzen. Ich musste versuchen mit irgendwem Kontakt aufzunehmen, aber mein Handy hatte nicht hier. Ich suchte nach einem Waschbecken und ließ das Wasser über meine brennenden Arme laufen, es fühlte sich einfach befreiend an. Ich wusch mir mein Gesicht etwas und trank gierig so viel ich nur konnte. Denn ich hatte keine Ahnung was die Trix heute Nacht mit mir vor hatten. Ich schaute in mein ängstliches und hoffnungsloses Spiegelbild. Vor wenigen Stunden war ich noch glücklich mit Sky und dann war er kurz weg. Die Trix hatten uns getrennt. Ich konnte mir gut vorstellen, wie sich alle Sorgen um mich machten. Das hoffte ich zumindest. Aber was würden sie denken, wenn ich den Trix helfe. Sie sahen doch, dass ich nicht verzaubert war. Würde ich es ihnen jeddoch sagen, würden die Trix das mitkriegen und Jona dafür bestrafen. Nur gut, dass die Kleine schlief. So bekam sie nichts mit von der Dunkelheit und Einsamkeit die sie einschlos. Schlafen würde ich jetzt auch gerne, aber ich hatte zu große Angst, dass dann etwas schlimmes passiert. Ich starrte ununterbrochen an die Tür, in der Angst, dass die Trix jeden Moment hereinkommen würden. Ich setzte mich wieder auf das Bett und blickte mich um. Ich hoffe, dass das nicht ein normaler Schlafraum für die Schülerinnen war die hier normalerweise waren. Die waren gerade bestimmt ganz unten in einem Kerker eingesperrt und warteten auf irgendwen der sie daraus befreit. Das hätte ich sein können. Aber nein, ich muss den Trix jetzt helfen. Niemand tut meiner Schwester etwas an!
Ich habe garnicht gemerkt, wie ich leise angefangen habe zu weinen. Langsam liefen die warmen Tränen über mein Gesicht und fielen dann auf den Boden oder auf die harte Matratze auf der ich saß. Ich wollte keine Prinzessin mehr sein, keine Fee mit irgendeiner besonderen und starken Kraft. Einfach wieder Luisa sein, das Mädchen auf der Erde. Die normal zur Schule gehen, normal mit Freundinnen treffen und über süße Jungs schwatzen. Konnte das Schicksal nicht irgenwen anders treffen? Ich meine, Fee sein klingt erstmal total cool. Aber wenn man nur noch gejagt wird weil die eigenen Kräfte so besonders sind, macht das keinen Spaß mehr. Nein, ich würde das ganze gerne wieder abgeben.Einfach aus diesem Traum aufwachen und mit meiner Familie weiter leben wie die letzten 14 Jahre.
Gedankenversunken wie ich war, merkte ich garnicht, wie Trix die Tür öffneten und eintraten.Ich blickte irgendwann auf und bekam es noch mehr mit der Angst zutun.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heyy, ein neues Kapi ist daaa *-* Ich hoffe es gefällt euch.
Findet ihr die Länge jetzt eigentlich besser als vorher? Und was glaubt ihr passiert als nächstes?
Lasst euch überraschen und bis bald :D
DU LIEST GERADE
Winx Club - der Schattenlord
FanfictionWas passiert, wenn alles wie du es kennst sich radikal ändert, ohne dass du wirklich mitkommst? Wenn du Dinge erfährst, von denen du vor wenigen Wochen noch im Märchenbuch gelesen hast oder deiner kleinen Schwester erzählt hast, dann gibt es keinen...