Ich lag in meinem Bett. Konnte nicht einschlafen. Dachte darüber nach, was den Tag über passiert war. Wie erging es gerade meinen echten Eltern? Wo waren sie nur? Konnte ich vielleicht etwas mehr über sie in der Bibliothek erfahren? Ich kann morgen ja mal gucken, aber erstmal sollte ich schlafen. Vielleicht träume ich ja was schönes. Das bräuchte ich jetzt. Einfach abschalten. Also schloss ich die Augen und konzentrierte ich mich auch meine Atmung. Ein, und aus, und ein, und aus...
Ha, abschalten. Da hatte ich wohl von geträumt. Aber ich war nicht enttäuscht. Denn ich war wieder an dem See. Doch es war dunkel, nichts war von Daphne war zu sehen oder sonst wer hier in der Nähe. Also setzte ich mich vorsichtig in das nasse, kalte Gras. Ich atmete die kühle Nachtluft ein. Vielleicht würde Daphne gleich kommen. Ich war bestimmt einfach zu früh. Hoffentlich kommt jetzt nicht irgendwer komisches, denn ich hier garnicht haben wollte.
,,Guten Abend, Bella. Ich muss dir unbedingt etwas zeigen. Komm mit, meine kleine Schwester.", erschreckte Daphne mich. Ich lächelte, ich hatte sie vermisst. Sofort stand ich auf und ging zu ihr. Sie streckte mir ihre Hand aus, ich nahm sie. Ihre Wärme konnte ich nun nch viel stärker spüren, es fühlte sich einfach wunderbar an. Daphne zauberte eine Blase in der wir nun standen, wir würden also einen kleinen Tauchgang machen. Reflexartig wollte ich Luft holen, die ich aber nicht brauchte. Ich war wie an Land, nur eben unter Wasser. Ich konnte ganz normal atmen und sprechen. Würde man uns so etwas auch mal beibringen oder geht sowas garnicht. Es ist ja nur ein Traum. Ich sollte bald mal nachfragen. Aber jetzt war ich gespannt auf das, was Daphne mir zeigen wollte. Vielleicht etwas was in Zusammenhang mit Darkar steht. Etwas um in zu zerstören? Ich wusste es nicht, aber ich glaube, Daphne steuerte auf eine kleine Grotte am Meeresgrund zu. Auch wenn wir bestimmt 40 Meter und der Wasseroberfläche waren und es tiefe Nacht war, war hier alles hell erleuchtet. Magie ist echt etwas wunderbares.
,,Bella. Ich möchte dir etwas zeigen. Von der kleinen Höhle dahinten gibt es ein Portal aus, was dich direkt in das alte Schloss von Domino bringt. Ich kann es nicht benutzen, da ich ein Geist bin, aber du kannst es. Ich zeige dir wie es geht und du musst dann morgen mit den anderen Winx hierher kommen und das Portal benutzen. Du wirst so noch einiges mehr über deine Vergangenheit und vielleicht auch über die Trix und Lord Darkar erfahren. Es ist nicht so wie es scheint, Prinzessin von Domino.", erklärte Daphne mir. Ich nickte, war aber verwirrt. Was war denn bei Lord Darkar und den Trix, was wir nicht wussten? Naja, dafür würden wir ja da morgen hingehen. Wir erreichten die Hölle und schwammen hinein. Die Luftblase verschwand, denn hier drin konnte ich merkwürdiger Weise ohne sie atmen. War das hier Daphnes Zuhause? ,,Ja, Bella. Hier lebe ich seitdem Domino zerstört wurde. Und sieh da, das Domino Portal. Nur Mitglieder der königlichen Familie von Domino können es öffnen und wieder schließen. Siehst du diese Kette da? Diese Kette ist für dich bestimmt, nur du kannst sie berühren. Nimm sie dir.", bittete meine große Schwester mich. ,,Okay, sie ist dann auch noch bei mir, wenn ich gleich aufwache, oder?", wollte ich wissen. Daphne nickte:,,Ja, Bella. Sie wird dann um deinen Hals hängen. Bitte nimm sie nicht ab, wenn du sie verlierst und sie zerstört wird existiert dieses Portal nicht mehr. Nun gut. Um das Portal zu öffnen musst du die Kette berühren und dann die Beschwörung ,,Ostendis potentiam tuam!" rufen. Das Portal wird sich öffnen und ihr könnt es passieren. Wenn ihr angekommen seid, musst du es schließen indem sagst ,,Gratias pro beneficiis!". Wenn ihr von eurer Reise wieder kommt, musst du es wieder öffnen und dann am Ende wieder schließen. Hast du alles verstanden? ,,Ja, danke. Ich glaube wir werden uns bald wiedersehen, oder?" ,,Ja, Bella. Ganz bald."
DU LIEST GERADE
Winx Club - der Schattenlord
FanfictionWas passiert, wenn alles wie du es kennst sich radikal ändert, ohne dass du wirklich mitkommst? Wenn du Dinge erfährst, von denen du vor wenigen Wochen noch im Märchenbuch gelesen hast oder deiner kleinen Schwester erzählt hast, dann gibt es keinen...