Kapitel 38

274 10 1
                                    

Eine Stunde später saßen alle Winx, einige Spezialisten, Faragonda und meine Familie an einem der Tische. Wir unterhielten uns prächtig, aber ich wusste innerlich, dass Mike, Kristina und Jona nicht für immer bleiben konnten. Doch wie lange war es nicht gefährlich für sie? ,,Mum, wie lange könnt ihr bleiben?", fragte ich meine Mum. ,,Nicht lange, wahrscheinlich heute Abend noch, die Gefahr, dass Darkar kommt ist zu groß. Aber keine Sorge, wenn Darkar besiegt und das Schuljahr um ist, kannst du zu uns nach Hause kommen.", antwortete sie. ,,Oh, okay. Schade, aber ich verstehe das. Aber ich habe wenn Darkar besiegt ist, eine weitere wichtige Mission. Ich muss Marion und Oritel finden. Ich muss wissen, was passiert ist.", entgegnete ich. ,,Schon klar, sie sind ja deine richtigen Eltern.", meinte Kristina. ,,Für euch wird sich doch dadurch nichts ändern! Du bist immer noch meine Mum, zu der ich komme wenn es mir schlecht geht und Mike immer noch mein Dad, der immer gut auf mich aufpasst. Ich hab euch immer noch genauso lieb.", klärte ich. Mum umarmte mich. ,,Danke, Schatz. Aber du weißt, dass es anders laufen wird, als vorher. Ein Leben wie du es bis vor einigen Wochen noch kanntest existiert nicht mehr.", meinte sie dann. ,,Das Leben was ich mit 8 hatte, gibt es auch nicht mehr. Ich bin froh, dass es Veränderungen gibt. Das hier ging mir vielleicht etwas zu schnell, aber ich bin nicht traurig. Und ich bin froh, endlich die Wahrheit erfahren zu haben. Kanntest du sie auch, meine biologischen Eltern?", erwiderte ich. ,,Nicht wirklich, dein Vater hat immer viel erzählt, aber ich habe sie nie getroffen. Vielleicht ändert sich das ja bald. Ich weiß, dass du sie befreien kannst.", stärkte Mum mich. ,,Danke, Mum. Wie spät ist es eigentlich?", wollte ich unbedingt wissen. ,,Oh gott, gut dass du es sagst. Wir müssen langsam los. Es ist schon halb 12.", schreckte meine Adoptivmutter. ,,Da muss ich dir leider Recht geben. Ich würde gerne weiter eure Gesellschaft genießen, aber es ist jetzt schon gefährlich genug. Also los, ich erschaffe ein Portal und ihr geht hindurch.", erklärte die Direktorin. Meine ganze Familie nickte und standen auf. Ich umarmte alle noch einmal und dann waren sie weg. Ich realisierte es, sie waren gerade weggegangen. Und ich hatte keinen blassen Schimmer, wann sie wieder kommen würden. Ob ich sie überhaupt noch mal wiedersehen würde. Vielleicht würde Darkar sie umbringen um mich zu schwächen und dann zu erpressen. Vielleicht würde er auch mich wieder in die Finger bekommen. Wenn ich unter seinem Fluch stehen würde, wäre es mir gleichgültig und sie würden mich nicht interessieren. Wie schrecklich wäre das?! Nicht vorzustellen. Aber ich habe seinen Fluch schon zwei Mal gebrochen. Wenn ich sie sehen würde könnte ich ihn vielleicht brechen. Hoffentlich würde es niemals dazu kommen. Aber die Winx und Faragonda konnten mich nicht vor allen Gefahren, vorallem vor Darkar und den Trix, schützen. Was, wenn er alles auslöscht um an mich zu kommen? Dann wäre ich ganz alleine ohne meine Freunde und Familie. Das mussten wir verhindern. Und ich würde einen großen Teil dazu beitragen.

Winx Club - der SchattenlordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt