Ich lag wieder auf dem Altar, jeddoch nicht gefesselt. ,,Was sollte das? Wolltest du dich auf die Seite deines Va.. Mike stellen, Prinzessin?", entrüstete sich mein Meister. ,,Eine Macht kam über mich und benebelte meinen Geist.", antwortete ich immer noch verwirrt. ,,ICY", schrie Darkar. Icy erschien und fragte: ,,Ja, Meister?" ,,Warum erzählst du mir falsche Dinge über Bellas Kräfte?", kam es von Darkar. ,,In welcher Weise, Lord Darkar?." ,,Sie hat in den Ruinen der Templer meinen Fluch gebrochen. Sie ist deutlich stärker als ihr erzählt habt. Ich hätte es annehmen müssen, ich war viel zu naiv", giftete der Lord. Welche Kräfte? ,,Was sollen wir tun, Darkar?"
,,Wir müssen sie bewachen, Mike hat gesehen wie stark sie ist. Sie werden uns angreifen. Doch wenn Bella ihre Kräfte komplett entwickelt hat, weißt du wie stark das Drachenfeuer ist." ,,Sollen wir sie trainieren?", fragte die Hexe. Darkar nickte.
Icy brachte mich in eine große Halle. Sie sollte mich trainieren. ,,Mal sehen wie stark du bist. Ich attakieren dich und du versuchst dich zu wehren, verstanden?", sagte Icy. Ich traute ihr nicht ganz, aber nickte. Icy schloss die Augen, hielt ihre Hände auf mich gerufen und rief ,,Eispfeile!" und spitze Eispfeile schossen auf mich, ich konzentrierte mich, doch nichts passierte. Ich konnte im letzten Moment ausweichen, sodass mir nichts passierte, noch nicht. Das gleiche machten wir über eine Stunde lang, meine Beine taten schon extrem weh, doch Icy wollte nicht aufhören. Sie hatte anscheinend keine anderen Sachen zu tun, als mich abzuschießen. Ich war langsam sauer auf sie und versuchte nun eine andere Taktik. Ich stellte mir vor, ich wäre eine Art Spiegel. Einige Male prasselten die Eispfeile dennoch an mir ab, was aber nicht sonderlich weh tat. Doch dann passierte es. Ich streckte meine Hand aus, und kurz bevor die Eispfeile auf meinen Körper getroffen hätten, schossen sie zurück zu der Eishexe. Die konnte nicht schnell genug reagieren und wurde getroffen. Daraufhin wurde sie zornig, ,,So etwas kannst du dir doch nicht erlauben. Dumme Kuh!" Das machte mich wütend, ich hatte es endlich geschafft, doch sie meckerte nur. Die Wut brodelte in mir und ich streckte meine Hände aus und versuchte all meine Energie zu bündeln. Doch anstatt, dass irgendetwas Icy traff, wurde alles hell und warm. Ich befand mich in einer warmen, hellblauen Ära. Meine Klamotten wurden zu einem wunderschönen, knappen hellblauen Kleid. Und an meinem Rücken wuchsen zwei riesige weiße Flügel. Meine Haare flochten sich magisch zu einem Zopf. Es fühlte sich so wunderbar und warm an. Dann wurde es wieder normal, jeddoch hatte ich immer noch das Outfit an, die Flügel und die starke, warme Kraft.
Alles war wie vorher. Natürlich erinnere ich mich an Mike, er ist mein Vater! Und warum habe ich Lord Darkar Gefolgschaft geleistet? Ich muss hier weg, zu meinem Vater, doch wie Icy mich gerade anstarrte, würde das schwer werden.
,,Wie hast du das gemacht?", staunte diese fiese Hexe. Wenn Icy auf Lord Darkars Seite war, dann war sie mein Feind. Ich rief ,,Feuersturm!" und Icy war in meinem Feuer gefangen. Sie versuchte es einzufrieren, doch meine Flammen waren stärker. War ich so stark? Icy schrie, doch nichts passierte.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, das 6.Kapitel ist raus. Wie findet ihr die Story bis her? Gibt mal bitte einen Kommentar ab :D
DU LIEST GERADE
Winx Club - der Schattenlord
FanficWas passiert, wenn alles wie du es kennst sich radikal ändert, ohne dass du wirklich mitkommst? Wenn du Dinge erfährst, von denen du vor wenigen Wochen noch im Märchenbuch gelesen hast oder deiner kleinen Schwester erzählt hast, dann gibt es keinen...