Kapitel 58

237 7 0
                                    


Wir hielten uns aufrecht, schon bestimmt einige Minuten. Man merkte, dass unsere Kräfte ausgenutzt wurden. Wir waren nicht schwächer, aber auch nicht stärker. Ich hatte das Gefühl, dass beide Seiten ungefähr gleich stark waren.

"Alles noch gut, Winx?", schrie ich den anderen Feen zu, wo ich nur Stuabwolken sehen konnten. Das Kampfgewirbel war schon ziemlich heftig.

"Es geht noch, aber wir könnten Layla und Stella gebrauchen, denn ...", glaubte ich zu verstehen, denn meine ganze Aufmerksamkeit musste ich auf meinen Gegner, Lord Darkar setzen.

"Schaut doch, da kommen sie!", schrie Tecna. Und tatsächlich, ein kurzer Blick nach hinten sagte mir, dass Faragonda, Layla und Stella kampfbereit zu uns flogen. Wenige Sekunden später spürte ich Stellas Flügelschlag in meinem Nacken.

"Und los Bella,zeigen wir es dieser Schnarchnase." Stella schoss einige Lichtpfeile ab, die Darkar zwar anstrengten, aber nicht sonderlich verletzten.

"Ich dachte wir wären stärker geworden." Man hörte Stellas Enttäuschung aus ihrer Stimme heraus.

"Ja, aberwahrscheinlich nicht stärker als Lord Darkar. Lass uns versuchen eine Konvergenz zu schließen." Ich nahm Stellas Hand und sienickte mir zu.

"Licht und Feuer, vereinige dich!", riefen wir und ein gigantischer Lichtstrahl schoss aus uns beiden hervor und traf den Schattenlord. Dieser wirkte deutlich angeschlagen, stand aber ein paar Minuten später wieder auf.

Anscheinend waren auch wir beide nicht stark genug.

Aber ich spürte die anderen Feen hinter mir und schaute nach rechts. Die Trix saßen gefesselt und bewusstlos auf dem Boden und Faragonda war bei ihnen.


"Gemeinsam, Winx?"

"Gemeinsam!"


Wir wussten alle was zu tun war. Wir nahmen einander bei der Hand und bildeten einen Kreis um Lord Darkar. Durch unsere Berührung konnte ich jede der Feen spüren, selbst Layla. Die ja leider noch kein Charmix besaß.


"Und jetzt zusammen, alle auf Darkar."


"Macht der Natur!"Große Pflanzen wuchsen um Darkar herum.

"Macht des Wassers und des Morphixs!" Eine klebrige Masse verband die Pflanzen zu einer Art Käfig.

"Macht derTechnologie!" Darkar wurde durch magische Blitze in der Mitte gefesselt.

"Macht Sonne und des Mondes!" Ein helles Licht nahm dem Bösen das Augenlicht.

"Macht der Musik!"Schallwellen schossen auf Darkar und er schrie auf.

Und jetzt der Schluss.

"Macht des Drachenfeuers!" Mein Drachen erschien und umgab alles.

Wenig später verschwand der Käfig und Darkar fiel zu Boden.

Wie bei meiner Prüfung lag Darkar bewusstlos da und seine Flamme stieg auf.

Ebenfalls verpuffte sie und wurde in tausende Stücke gerissen.


"Miss Faragonda, was passiert mit ihm?", fragte ich.

"Er hat durch deinen Zauber die magischen Kräfte verloren, denn in diesem Zustand war dein Feuer stärker als seins. Er ist jetzt theoretisch gesehen ein normaler Mensch, wir werden ihn dennoch nach Omega bringen, genauso wie die Trix. Ich werde das sofort erledigen, und ihr schaut, wo die anderen Schülerinnen sind.

Beeilt euch.", forderte sie uns auf.

Wir nickten und flogen ins Schloss hinein.


"Wo könnten sie sein, Winx?", fragte Flora und blickte zu uns.

Aber niemand antwortete, denn eine kleine Gestalt lief lachend auf uns zu.

Ich hielt es für ein Monster und machte mich kampfbereit, bis ich ihre Stimme hörte.

"Bella!"

"Jona!"

Ich flog auf sie zu und umarmte sie.

"Wie, wie bist du aufgewacht?", flüsterte ich ihr ins Haar.

"Keine Ahnung, aufeinmal lag ich auf der Krankenstation und eine Krankenschwester hat mir alles erzählt. Ich bin so stolz auf dich, große Schwester!", antwortete sie mir aufgeregt.

"Und ich erst auf dich, Aber jetzt ist erstmal alles Schlimme vorbei, Wir haben das Böse besiegt Jona, jetzt wird alles gut. Ich verspreche es dir.". Ich löste mich vorsichtig von ihr und schaute ihr glücklich in die Augen.

Jona schaute sich nun um, und sah die anderen Winx.

"Ihr seid alle so wunderschön, Bella ich will auch eine Fee sein. Kannst du das nicht zaubern?" Jonas hellblaue Augen starrten mich eindringlich an und ich musste lachen.

"Es tut mir leid, Jona. Aber das kann ich nicht. Vielleicht mach ich ja mal einen kleinen Flug mit dir über den Wald Magixs. Hast du auf deinem Weg vielleicht ein paar Schülerinnen gesehen?" Ich setzte mich auf den Stuhl neben mir.

"Nein, es war alles wie leer gefegt." Jona kam zu mir und setzte sich auch.

"Okay, Winx. Wir teilen uns auf. Flora, Stella kommt mit mir im ersten Geschoss und Keller und Musa, Tecna und Layla suchen oben. Wir treffen uns hier wieder wenn wir alles durchgesucht haben, okay?", fragte ich.

"Hier, nehmt das mit. Ich habe das andere Stück davon. Wenn ihr sie findet drückt hier auf den Knopf und sprecht hinein. Bis gleich.", erklärteTecna und drückte uns ein kleines Gerät in die Hand.

"Jona, du gehst zu Miss Faragonda und berichtest ihr was wir machen. Dann versuchst du ihr zu helfen, vielleicht kann sie deine Hilfe gebrauchen. Sie ist da draussen.", gab ich ihr auf und wir fingen an zu suchen.


"Wir sollten überall suchen, nicht nur in den großen Räumen, er kann sie ja auch in Gruppen versteckt haben.", meinte Stella.

Ich nickte.

"Lass uns in den Schlafräumen anfangen, mal gucken wie es da aussieht."

Wir bekamen einen Schrecken, als wir die Tür zu den ersten Schlafräumen öffneten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, jetzt ist endlich Darkar besiegt. Aber was hat er mit den Schülerinnen gemacht?

Ich werde jetzt noch 2 Kapis hochladen, dann ist der erste Teil vorbei.

Wenn euch die Geschichte gut gefällt, dann drückt doch bitte mal auf "Gefällt mir", dass ich das sehen kann und erzählt euren Freunden von dieser Geschichte.

Ich wünsche euch noch schöne Ferien... C:

Winx Club - der SchattenlordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt