Kapitel 11

162 5 0
                                    

"Hailey? Justin?", sie schaute mich verwirrt an.

"Maya...",fing Justin an, schaute aber die ganze zeit auf mich.

"Es tut mir leid..aber das.. das klappt nicht mit uns.."

"Wegen Hailey..aah jetzt wird mir alles klar! Wie konnte ich nur so dumm sein! Bye Hailey, ich gehe!",sie lachte theatralisch und verschwand. Ich schaute nur beschämt auf den Boden.

"Du siehst wunderschön aus Hailey."

"Dankeschön.."

Ich hatte meinen Blick von meinen Schuhen abgewandt und sah Justin in die Augen. Wir standen ungefähr 5 Meter von einander entfernt, doch ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn.

"Ich liebe dich, Hailey Prison"

"Und ich dich, Justin Bieber"

Nun ging es Alles ganz schnell. Er zog mich noch näher an sich und drückte seine Lippen auf meine. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und er legte seine Hände erst an meine Wangen, aber dann legte er sie an meine Hüften. Nach gefühlten Stunden löste er sich.

"Hailey..willst du die offizielle Freundin von Justin Bieber sein?"

Ich kicherte und nickte.

Er lachte.

"Komm mit.",hauchte er mir ins Ohr und zog mich mit sich.

Er stoppte kurz vor der Tür, auf der es zum Deck ging.

"Ich bin bereit,alles für dich zu geben, Hailey."

Ich nickte. Nun öffnete er die Tür, und wir gingen zum Schiffsgeländer. Die sonne ging unter, und ließ das Meer orange wirken. Es sah wunderschön aus.

"Wunderschön..",sagte ich leise und er packte mich an den Hüften, stellte sich hinter mich, und ich breitete Meine Arme aus. Es fühlte sich an, als würde ich fliegen. Omg, ich fühlte mich, als würde ich gerade einen neuen Titanic Film drehen.

"Oh man. Justin, ich liebe dich",date ich und drehte mich runter zu ihm.

"Küss mich, Hailey!"

Und ich tat was er sagte, ich stieg von diesem kleinen Ansatz runter und küsste ihn. Er wanderte mit seinen Händen runter zu meinem Po.

"Spring",sagte er in den Küss hinein, und ich sprang. Nun trug er mich zur Tür zum Gang und drückte mich dagegen. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und er bat mit seiner Zunge um Einlass. Doch auf einmal wurde ich durch ein blitzen erschreckt und sprang von Justin ab. Ein Paparazzi, der wohl auf diesem Schiff War, hatte einige Bilder gemacht. Justin stöhnte gernevt auf, und ich vergrub meinen Kopf in seiner Schulter, und keine Zwei Sekunden später, hatte er meine Hand gepackt und War mit mir aus der Tür gestürmt.

"Justin...bald kennt mich die ganze Welt", murmelte ich verzweifelt.

"Vielleicht, aber sollten sie dich nicht akzeptieren, dürfen Sie mich auch nicht akzeptieren"

"ich wette morgen ist das Bild veröffentlicht..",sagte ich.

"Vielleicht auch schön heute. Komm wir schauen ein bisschen Fern-",fing er an und hauchte etwas in mein Ohr.
"Und kuscheln"

Dadurch bekam ich eine Gänsehaut und musste lächeln. Er nahm meine Hand, und lächelte mich an, während ich nur wie blöde vor mich hin grinste.

Er öffnete die Tür und ich zog mir meine Schuhe aus, und schmiss mich auf sein Bett. Er legte sich zu mir, und wir zeppten, und wir mussten nur einmal zeppen, bis Der Name Justin Bieber fiel.

"Wir haben ein Bild bekommen, indem Justin Bieber und ein Mädchen wild knutschend an einer Wand lehnen. Wir vermuten, es handele sich um seine neue Freundin, Hailey Prison, die Kanadierin. Sie sollen zusammen Urlaub machen."

Das Bild von vorhin wurde eingeblendet, und sie sprach weiter.

"Das frisch verliebte Paar, ist aber nicht das einzige. Denn Justins lang- zeit- Freundin, jetzt ex Freundin, Selena Gomez, zeigte sich jetzt glücklich an der Seite von Harry Styles."

Ich zeppte.

"Justin Bieber hat eine neue Freundin. So wie es aussieht, haben die zwei schon seit längerem eine heiße Affäre-"

"Was ein scheiß? Alter wenn die keine Ahnung haben, sollen sie bitte auch nicht ihr Maul aufreißen!", sagte ich lachend.

Justin lachte ebenfalls.

Ich zeppte.

"Justin Bieber ist über Glücklich mit seiner neuen Freundin. Doch was sagen seine Fans dazu? Hier ein paar kurze Interviews"

Eine Frau wurde gefragt, die ein etwa 14- Jähriges Mädchen.

"Wie findest du es, dass das scheinbare Traumpaar 'Jelena' nicht mehr existiert, und es nun 'jusley' gibt? "

"Also ich finde es Schade, denn ich fand Jelena toll. Aber solange Justin Glücklich ist, bin auch ich Glücklich, und ich denke das denken die anderen Fans auch. Wir haben ja noch nicht viel von Jusley gesehen, und wenn sie ihm gut tut, werden wie sie auch toll finden."

Ein weiteres Interview wurde eingeblendet. Diesmal War es ein mann, der die Frage stellt.

"Was hältst du von 'Jusley'?"

"Ich will mich da nicht einmischen, es ist eine Sache, zwischen Justin, Hailey und Selena, und ich finde, da brauchen wir uns nicht einzumischen. Also ich freue mich für Justin, denn wenn er Glücklich ist, sind wir es auch.", sagte ein Mädchen, was ungefähr in meinem Alter War.

Wieder fragte der Mann. Dies mal eine Gruppe aus 4 Mädchen.

"Was haltet ihr von Hailey, oder allgemein 'Jusley'?"

Mädchen 1 sagte:" Ich find es total scheiße! Ich hab Jelena geliebt, aber es ist sein Leben, und wenn Hailey ihn verletzt, gibt's Beef!"

"Ich bin da total anderer Meinung! Ich finde, dass es eine sache von ihnen ist. Und ich freue mich für sie. Ich liebe Justin, und somit müssen wir auch Hailey akzeptieren, außerdem tut sie ihm gut, also.. it's all right!",sagte Mädchen Nummer 2.

Mädchen 3 sagte:"OMG OMG OMG! Ich freue mich so für die beiden. Ich liebe Hailey jetzt schon ! Ich mochte Selena eh nicht!"

"Also ich bin der Meinung, dass es wirklich sein Leben ist. Es ist eine Sache zwischen Justin, Hailey und Selena, und ich finde, dass wir uns da nicht einzumischen haben. Schließlich kennen wir sie nicht, und Vorurteile sind scheiße. Außerdem sollten sich seine Fans für ihn freuen. Und wenn er Glücklich mit ihr ist, gehört sie zu ihm, und deshalb müssen wir, als Fans, auch die, die Selena mehr mochten, Hailey akzeptieren. Ich freue mich.", lächelte Mädchen Nummer 4. Also das Mädchen ist echt toll. Sie hat Benehmen und besitzt einen gewissen Anstand, den man bewundern sollte.

Hi! Chapter number 11 is ready! Ich hoffe es gefällt euch. Vielen DANK, eure heylaaa123

Aso: und wahrscheinlich mag eich aufgefallen sein, dass ich jetzt nur noch ein Kapitel pro tag update. Hoffe, es ist nicht schlimm. Bye♡

My Justin Bieber Titanic StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt