"Hailey?",fragte Justin, wobei ich zusammen zuckte.
"Alle okay?",fragte er.
"Ehm. Ja, klar, War nur in Gedanken",sagte ich schnell. Justin lachte und legte seinen über meine Schulter. Er öffnete die Tür zum deck und hielt sie mir auf. Ich lächelte, ging hindurch und wartete auf Justin. Als dieser kam, legten wir unsere Sachen auf zwei Liegen ab und sah mich um. Es waren nur ein paar Leute hier, denn die meisten waren gerade am Strand oder irrten an den Märkten herum. Ich cremte mich mit der weißen, klebrigen Masse ein und als ich fertig War, hörte ich Justin rufen."Hailey, Anruf. Bin gleich wieder da. Falls was ist, bin dahinten",sagte er und warf mir einen Luftkuss zu. Ich lächelte und ging ins Wasser. Ich schwamm ein wenig herum. Doch auf einmal War die Luft weg. Ich konnte nicht mehr atmen.
Justin POV
Ich wurde von scooter angerufen. Also entschuldigte ich mich bei Hailey und ging ein paar Schritte vom Pool weg.
"Ja?"
"Hey Justin, alles klar bei euch?"
"Ja, bestens. Und bei dir?"
"Auch. Das wars auch schon. Wollte nur wissen, ob bei euch alles in Ordnung ist. Bis demnächst."
"Alles klar, scoot. Bis dann"
Ich legte auf und ging zurück zu unserem Platz. Mein Blick wanderte suchend über die Wasseroberfläche des Pools. Doch ich konnte sie nicht sehen. Wo War sie? Ich sprang in den Pool und suchte unter Wasser nach ihr. Und da. Tatsächlich. Sie War unter Wasser. Aber nicht allein. Da War noch ein Typ. Er hielt sie fest und sie zappelte. Ich tauchte auf sie zu und schrie, so laut es unter Wasser eben ging.
"Heeeey!"
"Der Kopf des unbekannten schnellte in meine Richtung und er tauchte mit Hailey auf. Er packte sie und zog sie mit sich aus dem Wasser. Sie lag weinend über seiner Schulter.
"Juuustiiiin! Hiiiilfe!",ich schwamm so schnell es ging, zum Rand und sprang aus dem Wasser um dem Irren hinter her zu rennen. Doch ich konnte ihn nicht finden. Ich suchte zweifelnd nach ihr, bis ich einen Schrei hörte.
"Hey! Hilfe!",eine Frauenstimme schrie. Ich rannte durch die Tür den Gang entlang. Und da lag sie. Hailey lag auf dem Boden und eine Frau kniete neben ihr.
Ich blieb einige Sekunden auf der Stelle stehen. Ich musste erst einmal richtig verarbeiten, was gerade geschah, bis ich auf sie zu stürmte.
"Hailey!", schrie ich und die Frau sah zu mir hinauf.
"Ist das ihre Frau?",fragte sie hektisch.
"Ja, was ist passiert?"
"Ein junger Mann trug sie auf den Schultern und sie weinte und schrie. Also schrie ich auch und dann hat er sie von sich geschmissen. Gegen die Wand und dann auf den Boden. Sie blutet am Kopf, und ihr Puls ist schwach!"
"Ich rufe jemanden an!",sagte ich panisch und die Frau nickte.
"James? Komm schnell in den Gang der zu den Pools führt, schnell Hailey ist verletzt!",schrie und legte auf.
Dann wählte ich die Not Nummer des Schiffs und schickte jemanden hierher.
----
20 Minuten später saß ich vor der Krankenstation des Schiffs. Dieser Mitkerl! Was hatte er vor?
Auf einmal hörte ich zwei Stimmen."Und hat es geklappt? Also das mit der kleinen?"
"Nein diggah. Ich wurde erwischt und gab sie fallen lassen. Och man das wäre so viel geiles Lösegeld geworden. Dieser Bieber hätte alles bezahlt, für seine Lady."
"Ja, schade man. Wird schon"
Hatte ich das gerade richtig verstanden? Sie wollten Lösegeld von mir wegen Hailey? Wollten sie sie entführen oder was? Oh mein gott.
"Mr. Bieber? Sie können jetzt zu ihrer Freundin",sagte eine Schwester und riss mich damit aus meinen Gedanken. Ich nickte ihr zu und öffnete die Tür.
Hailey schlief. Sie hatte einen Verband um ihren Kopf und War an mehreren Geräten angeschlossen. Sie sah so... verletzlich aus. Ich konnte ihre Narben sehen. Helle, mal dünne mal etwas dickere Streifen. Ich frage mich ernsthaft, wie man einem Mädchen nur so weh tun kann, dass es ihr so schlecht geht, dass sie anfängt sich zu ritzen. Wieso macht man so etwas? Warum mobbt man überhaupt Menschen? Ich hasse die Menschen dafür, dass sie so sind. Verpesten die Umwelt und bringen Menschen um, indem Sie sie beleidigen. Asoziale Welt. Hailey wad besonders. Sie hatte schon so viel durch gemacht in ihren Leben. Sie hat mehr Leid und Schmerz ertragen müssen, als man es in einem Horrorfilm beschreiben könnte. Und dabei ist sie so ein wunderbarer Mensch. Ich bewundere sie. Sie kämpft trotz alldem, was sie durchmachen musste weiter. Sie bleibt stark. Ich bewundere alle die Menschen, die so etwas ähnliches durch gemacht haben, und kämpfen. Hailey hatte kein wirklich schönes Leben. Immer nur Trauer. Mit 14 gwmobbt zu werden, dann vergewaltigt der Vater sie, und danach erschießt er vor ihren Augen ihre Mutter und erschlägt ebenfalls vor ihren Augen die Schwester. Und der Bruder verschwindet auch. Es ist so krass schlimm, was sie durchgemacht hat. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich es gut finde, dass sie sich geritzt hat. Aber sie hatte einen Grund dazu. Viele machen es einfach nur, damit sie Aufmerksamkeit bekommen. Aber Hailey.. sie hatte mehrere Gründe dazu..und wie sie nun hier so lag, tat sie mir leid. Sie War so ein hübsches Mädchen. Schon damals, als wir klein waren, hatte sie sich immer für andere eingesetzt. Sie hatte so eine starke Persönlichkeit. Und ich liebte sie. Alles an ihr. Jeden ihrer Fehler, jede klitzekleine Narbe an ihrem Körper. Ich lieber ihre eigenschaften. Ich bewundere sie. Ich liebe dieses Mädchen. Mit allen ihren Ecken und kannten.
Update! Eure heylaaa123
DU LIEST GERADE
My Justin Bieber Titanic Story
FanfictionKrank. Krank? Was bedeutet das eigentlich? Körperlich, seelisch oder auch physisch? Ich bin krank. Ja, krank. Ich habe ein schwere Zeit hinter mir, und ich wollte eine Auszeit. Ja, Eine Auszeit. Weg von allem und jedem. Ich wollte einfach meine Psyc...