"Er ist es nicht wert",sagte er und ich presste meine Lippen zusammen und schloss die Augen.
"Warum kann er mich denn nicht einfach in Ruhe lassen?",fing ich an. "Warum kann er denn nicht einfach akzeptieren, dass ich ihm nicht verzeihen werde, und ihn nie wieder sehen will. Warum versteht er das nicht?",seufzte ich.
"Ich weiß es nicht", hauchte Justin und sah mich an. "Aber ich weiß, dass du lächeln musst" und ich tat, was er gesagt hatte."Meine Damen und Herren wir werden morgen keinen stopp machen. Es wird ausfallen und der nächste stopp wird leider erst in 6 Tagen in der Antarktis sein. Also zieht euch warm an.",lachte er ins Mikro.
Nun musste ich noch mehr an Titanic denken. Ich grinste bei dem Gedanken.
"Na geht doch",sagte Justin küsste mich auf den Scheitel.
Mein Handy klingelte. Es War eine Nummer, die ich nicht kannte. Justin ging ran, falls es Nein Vater War, und stellte auf laut."Hallo?",sagte Justin in den Hörer.
"Justin? Kannst du mir Hailey geben?",sagte meine Cousine. Ich atmete erleichtert aus, denn ich hatte vermutet, es sei mein Vater gewesen.
"Ja, klar. Warte",er gab mir mein Handy.
"Hey Lina",sagte ich.
"Hailey, wann kommst du uns mal wieder besuchen? Ich vermisse dich, Justin kannst du auch mitbringen",lachte sie.
"Wenn der Urlaub vorbei ist komme ich. Versprochen. Und ja, ich denke Justin wird mitkommen",sagte ich und Justin lächelte.
"Vielleicht lernt er dann besser deutsch",lachte Lina.
"Hey ich bin auch noch hier",sagte Justin wobei Lina und ich lachen mussten.
"Oh mein Gott, Justin Bieber kommt in mein Haus",lachte Lina.
"Es hat mir einfach niemand geglaubt, dass ich mit dir Verwandt bin Hailey",fügte sie noch hinzu.
"Haha. Bald wird Justin aber auch zur Familie gehören",sagte ich, wobei ich lächeln musste.
"Hat er dich gefragt?",staunte Lina.
"Ja, das hab ich",sagte Justin.------
Nach einem Ewig langem Telefonat mit Lina hatten Justin und ich beschlossen mal wieder Nachrichten über uns zu schauen."Hailey Prison ist das neue Haupthema in den News. Das Mädchen, mit den deutschen Genen, bekam schon jetzt viele Fans. Aber einige Fragen stehen offen. Wird sie mit auf der Tour sein? Heiraten Justin und Hailey bald? Wir haben keine Antworten auf diese Fragen. Aber wir wollen versuchen, ein Interview mit Justin und ihr zu organisieren. Hailey hat mittlerweile 3 Millionen Abonnenten auf insragram. Das ist eine unglaublich Hohe Zahl, innerhalb einer Woche. Und es werden immer mehr."
-----
Zwei Stunden später hatte Scooter ein Interview organisiert und Justin und ich saßen hier, in dem Büro des Captains und saßen neben einer netten Moderatorin.
"Hallo, ich habe es geschafft. Ich sitze hier gerade, mit Hailey und Justin",redete sie in die Kamera, bevor sie sich uns zuwand.
"Also. Wie lange kennen sie sich bereits?",fragte sie uns und Justin legte einen Arm um mich.
"Unser ganzes Leben",antwortete ich.
"Wie kam es dazu, dass sie sich aus Zufall wieder getroffen haben?
"Ich brauchte Urlaub und dann haben wir uns halt getroffen",sagte ich.
"Ich sehe einen Ring an ihren Fingern? Sind sie verlobt?"
Justin setzte sich etwas aufrechter hin, nahm meine Hand, leckte sich über die Lippen und lächelte.
"Ja, ich habe ihr an ihrem Geburtstag einen Heiratsantrag gemacht",sagte Justin.
"Viel Glück euch. Wird Hailey auch mit zur Tour kommen?"
"Ja, selbst verständlich. Ab und zu wird sie auch singen",antwortete Justin lächelnd.
"Was sagt ihre Ex- Freundin Selena zu ihnen?"
"Selena und ich verstehen uns sehr gut",antwortete ich.
"So, noch etwas zu ihnen, Hailey. Es wird gesagt, sie haben sich geritzt, stimmt das? Und wenn ja, wie kam es dazu?"
"Sie-", fing Justin an, doch ich unterbrach ihn.
"Ja, ich habe mich geritzt. Wie gesagt, habe. Wenn es einem Menschen so schlecht geht, und man sich alleine und im Stich gelassen fühlt, wenn man sich nicht mehr im Spiegel anschauen kann, und sich selber hasst, tun Menschen manchmal Dinge, um sich lebendig zu fühlen. Und das Ritzen War dabei eine gute Lösung. Aber ich hoffe keinem, dass er so etwas durchmachen muss, wie ich. Ritzen ist echt nichts schönes. Denn man wird die Spuren für immer sehen",sagte ich, und zeigte auf meine Arme, während Justin meine Hand fester drückte.
"Warum haben Sie sich geritzt?"
"Nun ja, nachdem Justin weggegangen War, war ich alleine. Keiner mochte mich mehr. Sie haben mich beleidigt und geschlagen. Dann, als es mir ohne Hin schon schlecht ging, durch das Mobbing, hatte mein Vater mich sexuell missbraucht. Und als ich dann dort lag, mit etlichen Knochenbrüchen und blauen Flecken, holte er meine Mum. Er setzte sie auf diesen Stuhl, und zog eine Pistole aus seiner Tasche. Er hielt sie ihr an den Kopf und lachte. Ich schrie, aber er drückte ab. Und dann tauchte meine Zwillingsschwester auf, und mein Vater hatte sie geschlagen. Er hatte sie erschlagen, vor meinen Augen hatte er meine Mutter und meine Schwester getötet. Und wenn es einem Menschen dann so schlecht geht, tut er manchmal eben dumme Dinge",ich redete emotionslos.
"Aber als ich Justin wieder getroffen habe, hat sich mein Leben verändert. Und jetzt bin ich glücklich. Ich habe meinen Bruder, den ich ewig nicht gesehen hatte, wieder und ich habe den Mann wieder getroffen, mit dem ich mein Leben verbringen möchte. Er ist der, mit dem ich alt werden möchte",lächelte ich und Küsste Justin auf den Mund. Er lächelte auch.
"Okay, wollen sie beide vielleicht etwas singen?"
" Feeling used, but I'm still missing you, and I can't, see the end of this, wanna feel you kiss, against my lips and now all this time, is passing by, but I still can't seem to tell you why. It hurts me every time I see you, reallize how much I need you. I hate you, I love you, I hate that I love you. Don't want to but I can't put nobody else above you. I hate you, I love you. I hate, that I want you, you want her, you need her, and I'll never be her", sang ich und Justin lachte.
"Ich glaube, jeder weiß, wie ich singe, also ist das ja egal",lachte er.
Hiiiiiii kapiteeeel!! Eure heylaaa123
DU LIEST GERADE
My Justin Bieber Titanic Story
FanfictionKrank. Krank? Was bedeutet das eigentlich? Körperlich, seelisch oder auch physisch? Ich bin krank. Ja, krank. Ich habe ein schwere Zeit hinter mir, und ich wollte eine Auszeit. Ja, Eine Auszeit. Weg von allem und jedem. Ich wollte einfach meine Psyc...