Kapitel 26

99 4 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von dem Klingeln meines Handys geweckt. 'Unkown'. Ich nahm ab und stieg aus dem Bett.

"Hallo?",sagte ich in den Hörer.
"Hallo Hailey, so wie ich sehe, bist du mit Justin Bieber liiert.",ich kannte diese Stimme nur zu Gut.
"Hör zu, Jack, ich hasse dich! Ich will, dass du dich von mir fernhälst. Ich will dich nie, nie wieder sehen müssen"
"Hailey, bitte,hör mich an"
"Tz hör mich an, hast du getrunken oder was?"
"Nein. Bitte, verzeih mir, es tut mir alles so verdammt leid. Ich War so dumm. Es tut mir wirklich so unfassbar leid. Ich würde es wirklich rückgängig machen, wenn ich nur könnte"

"Mir wem telefonierst Du? ",fragte Justin verschschlafen und sah in meine richtigung. Ich antwortete nicht und stellte einfach auf laut.

"Hailey. Bitte, ich bereue es echt. Ich will von dir auch nicht verlangen, dass du es vergisst. Aber bitte, bitte, bitte vergib mir. Ich weiß, dass macht es auch nicht besser und holt Mama und Mia auch nicht mehr zurück. Aber bitte, bitte Hailey, verzeih mir",flehte er.
"Du hast Recht, es holt Mama und Mia nicht zurück",sagte ich kalt. Jedoch lief mir ein Schauer über den Rücken, und einzelne, leise Tränen bahnten sich einen Weg an meiner Wange hinunter.
"Bitte Hailey. Es tut mir so, so leid. Ich würde alles tun, um es wieder gut machen zu können"
"Das kannst du aber nicht",schrie ich ins Handy.
"Hailey ich-"
"Nein, du kannst es nicht. Du kannst gar nichts mehr gut machen! Du hast alles kaputt gemacht, alles! Wegen dir habe ich meine Zwillingsschwester und meine Mutter verloren!"schrie ich.."und meine junfräulichkeit..", hauchte ich noch so leise, dass er es nicht hören konnte.
"Bitte Hailey, Menschen ändern sich mit der zeit! Menschen ändern sich!",sagte er verzweifelt.
"Oh nein! Menschen wie du können sich nicht ändern, niemals! Einmal ein Arschloch, immer ein Arschloch. Einmal ein Vergewaltiger, immer ein Vergewaltiger! Einmal ein Mörder immer ein Mörder! Und einmal ein Schläger immer ein Schläger! Du kannst dich nicht ändern, verdammt! Ich hasse dich! Hoffentlich verreckst du da an deinem Elend im Knast!",schrie ich so laut, dass es der ganze Gang womutlich gehört hatte, und legte auf. Ich ging zur Wand, und lehnte meine Stirn dagegen. Dann schlug ich mir der Faust gegen diese Wand und fing an zu weinen.
"Er ist so ein Arschloch!",schrie ich.
"Aaah! Ich hasse ihn! Mama ich vermiss dich so! Ich brauche dich doch! Verdammt ich will dich bei mir haben! Verdammt ich liebe dich!",schluchzte ich gegen die Wand.
Auf einmal bemerkte ich eine Warme Hand auf meiner Schulter, die mich sachte umdrehte und in den Arm nahm. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und presste mich fest an ihn. Er hatte seine Arme fest um meinen Körper umschlungen. Ich hatte das Gefühl, dass er mich nicht loslassen wollte. Ich merkte, dass er Angst um mich hatte. Er hatte Angst, ich würde mich verletzten, oder ich würde hinfallen, und zusammen brechen, wenn er mich losließ. Und dafür War ich ihm dankbar. Er sagte nichts, aber trotzdem beruhigte er mich. Ich bin so froh, ihn zu haben. Und ich bin stolz bald den Nachnamen 'Bieber' tragen zu dürfen. Ich War stolz so einen tollen jungen bald 'meinen Mann' nennen zu können. Mir War so egal, dass ich erst zwanzig War, und noch so viel vor mir hatte. Ich War mir sicher, dass Justin der richtige ist. Ich War mir tausend Prozentig sicher, dass er mich niemals alleine lassen würde, geschweige denn verlassen würde. Ich War mir sicher, dass er mir immer treu sein wird. Ich War mir sicher, er ist der Mann, mit dem ich mein Leben verbringen möchte.

Was ist, wenn ich sage ich brauche dich? Was ist wenn ich sage, ich vermisse dich? Was ist, wenn ich sage ich liebe dich? Was ist, wenn ich sage, ich will dich nicht verlieren? Was ist, wenn da auf einmal jemand in dein Leben tritt, der es total verändert? Was ist, wenn da plötzlich jemand kommt, und sagt, dass du wunderschön bist? Was ist, wenn auf einmal jemand da ist, der dich beschützt? Was ist, wenn da auf einmal jemand ist, der dich stützt und auffängt, wenn du hinfällst? Was ist, wenn da plötzlich jemand ist, der dich in den Arm nimmt,und deine Tränen wegküsst, wenn du weinst? Was ist, wenn da plötzlich jemand ist, der da ist, wenn dich alle verlassen haben? Was ist, wenn da auf einmal jemand ist, der dich abends auf die Stirn küsst, wenn du schlagen gehst? Was ist, wenn da plötzlich jemand ist, neben dem du einschläfst, und wieder aufwachst? Was ist, wenn da jemand ist, der dich zum Lächeln bringt, mit egal was? Was ist, wenn da jemand ist, der dich liebt, und immer für dich da ist? Was ist, wenn du neben jemandem aufwachst, und du dich plötzlich auf jeden neuen Tag freust? Was ist, wenn du an jemanden denken musst, und du plötzlich anfängst zu lächeln? Was ist, wenn sa endlich jemand ist, der die Kraft gibt? Was ist, wenn da jemand ist, der weiß, wir es dir geht, und dixh glücklich macht, mit all dem,was er tut? Was ist, wenn da endlich jemand ist, dem du vertrauen kannst? Was ist, wenn du weißt, dass du jemanden gefunden hast, der dich so liebt, wie du bist? Was ist, wenn da jemand ist, der weiß, wenn es dir schlecht geht? Was ist, wenn jemand da ist, der dir alles gibt, was du je wolltest und was ist, ja, was ist, wenn plötzlich jemand da ist, den du liebst, der dich liebt, mit dem du leben willst und der alles für dich ist, sowie du alles für ihn bist? Was ist dann? Was ist, wenn da jemand ist, der dein Leben verändert hat? Nun ja, dann... dann hast du den gefunden, der für immer bei dir bleibt, und dich so sehr liebt, egal wer,oder wie du bist.

Nun ja Freunde, das heutige Kapitööööl hab euch lieb!
Eure heylaaa123

My Justin Bieber Titanic StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt