Dann nahm Justin eine Gitarre und setzte sich neben auf eine kleine Bank, die auf der Bühne stand. Ich wusste nicht, welches Lied wir singen würden, aber ich kannte so ziemlich alle Lieder von ihm auswendig, und der Kapitän hatte darauf bestanden, dass wir heute nur Lieder von Justin singen, was meiner Meinung nach ziemlich praktisch War. Er fing an zu spielen, und ich wusste sofort, welches Lied es War.
Love yourself. Er sah mich an und nickte mir zu, was bedeuten sollte, dass ich anfangen sollte."For all the times that you rain on my parade, and all the clubs you get in using my name. You think you broke my heart, oh girl, for Godness, sake. You think I'm crying oh my all, well I ain't."
Ich hörte auf und er fing an."And I didn't wanna write a song, cause I didn't want anyone thinking I still care I don't, but you still hit my phone up. And baby I be moving on, and I think you should be something I don't wanna hold back,maybe you should know that."
Wir sangen beide.
"My mama don't like you, and she likes everyone. And I never liked to admit that I was wrong. And I've been so caught up in my job, didn't see what's going on and now I know, I'm better sleeping on my own, cause I'd you like the way, you look that much, oh baby you should go and love yourself..."
Wie sangen Love yourself zu Ende, bis wir dann selber tanzen wollten.
Wir verließen die Bühne und es wurde ein langsames Lied gespielt. Zwar nicht von Justin, aber es War schön. Er legte seine eine Hand an meine Hüfte, und seine andere Hand in meine. Ich legte meine Hand auf seine Schulter und wir tanzten langsam im Rhythmus der Musik. Und Auf einmal wurde der Platz um Justin und mir leer, wo eben noch viele tanzende Menschen standen. Ein Scheinwerfer War auf uns gerichtet und ein paar Leute machten Fotos und Videos."Hailey und Justin ich liebe euch!",Schrei auf einmal eine Mädchenstimme. Auf einmal wurde ich von Justin weggerissen und nach hinten geschubst. Ein Mädchen, etwa 15 Jahre alt, fiel Justin um den Hals und redete wild auf ihn ein. Doch ich tippte ihr auf die Schulter, und als sie meine Aufmerksamkeit hatte, fiel sie mir um den Hals, und redet wild auf mich ein. Ich unterbrach sie.
"Hey stopp! Guck mal, du kannst doch nicht einfach während Justin und ich tanzen auf uns zu stürmen und uns auseinander reißen. Nach dem Tanz wäre das echt kein Problem gewesen, aber das hier geht nicht! Du hast nicht das Recht und hier zu belästigen, während wir Tanzen. Es ist ja echt süß von dir, aber sorry. Das ist echt nicht okay. Könntest du Justin und mich jetzt weiter tanzen lassen? Danach können wir gerne Bilder machen und uns unterhalten, aber jetzt nicht.",sagte ich in einem zwar ernsten, aber auch lieben Ton.
Das Mädchen nickte und machte sich auf den weg zurück in die Menschenmenge.
Justin und ich tanzten weiter und er lächelte mich an. Kurz bevor das Lied endete, legte ich meine Arme um seinen Hals und er legte seine Hände an meine Hüften und direkt als das Lied endete küssten wir uns. Alle applaudierten und jubelten sogar. Und als wir uns lösten, fiel der Scheinwerfer auf eine riesige Torte. Es War ein Bieber mit Justins Gesicht darauf. Und 22 Kerzen. Justin lachte und der Kapitän verteilte Party Hüte.
"Und jetzt singen wir alle Happy Birthday",rief der Kapitän und wir begannen zu singen."Happy Birthday, to you. Happy birthday dear Justin, happy birthday to you", sangen wir alle und klatschten. Justin rief "Danke" und pustete die Kerzen aus.
-----
Am nächsten Morgen wachte ich dicht an Justin gepresst auf. Wir hatten noch lange gefeiert und auch getrunken. Es War echt eine krasse Party und eine heile Stimmung ich drehte mich zu Justin um und küsste ihn. Langsam machte er seine Augen auf und lächelte.
"Morgen Baby",sagte er und ich musste grinsen.
Achtung Sexszene
"Morgen", nuschelte ich und sah ihn grinsend an. Ich küsste ihn, und dieser Kuss wurde nun immer leidenschaftlicher. Ich legte mich auf ihn und küsste ihn runter bis zum Bauch. Seine Bauchdecke zitterte leicht und er lächelte mich an. Ich kicherte und er drehte uns so, dass er auf mir lag. Nun küsste er sich herunter bis zu meinem Hals und fing dort an zu saugen. Ich söhne leicht auf und er machte mir noch 2 weitere Knutschflecken. Ich kicherte und half ihm meinen BH auszuziehen. Er Warf ihn durch den Raum und ich zog meinen Slip aus, während er sich seine Boxershorts auszog. Wieder küssten wir uns mit Zunge und kurz darauf fing die Matratze an zu wackeln. Ich musste während des Sex immer wieder anfangen zu grinsen. Justin auch, und ich krallte mich in seinen Haaren fest. Er legte sich über mich und streichelte mein Bein. Ich stöhnte und bekam meinen Orgasmus.
"Ich liebe dich, Hailey",stöhnte er und kam auch zu seinem Orgasmus.
"Und ich dich erst, Justin",sagte ich und küsste ihn.
Vorbei.
Hey Guys! Das Buch Bahnt sich laaaaangsam dem weg zum Ende. Also wirklich langsam. Ich denke es werden noch so etwa 10- 15 Kapitel sein. Hoffe sehr, dass es euch gefällt und werde danach auch noch eine Fanfiction über Justin schreiben. Jap. Justin ist Babe!*-* ich liebe ihn so!
Eure heylaaa123
DU LIEST GERADE
My Justin Bieber Titanic Story
FanfictionKrank. Krank? Was bedeutet das eigentlich? Körperlich, seelisch oder auch physisch? Ich bin krank. Ja, krank. Ich habe ein schwere Zeit hinter mir, und ich wollte eine Auszeit. Ja, Eine Auszeit. Weg von allem und jedem. Ich wollte einfach meine Psyc...