Justin lächelte und kam auf mich zu,um mich in seine Arme zu nehmen. Ich lehnte meinen Kopf auf seine Schulter und schlang meine Arme um ihn.
"Sehr geehrte Damen und Herren! Das ist keine Info an alle von ihnen, sondern nur für zwei Personen. Sir Justin Drew Bieber und seine Freundin Hailey Prison mögen Bitte zur Kapitäns Kabine kommen."
Wieder sagte der Sprecher es in anderen Sprach und ich sah Justin verwirrt an.
"Ich hab keine Ahnung",sagte er und lachte, als wir uns auf den weg zur Kabine machten. Als wir dort angekommen waren, klopften wir vorsichtig an und warteten auf ein "Herein". Als dieses kam, öffneten wir vorsichtig die Tür und lukten hinein.
"Kommen Sie doch bitte rein",sagte ein etwas älterer Mann.
Nun standen wir beide vor ihm und warteten darauf, was er uns sagen wird.
Nun stand der Mann auf und kam auf uns zu. Er lächelte breit, und schüttelte uns die Hand.
"Also Mr Bieber und Ms Prison. Wir haben eine Frage an Sie.", er lächelte immer noch und wir beide nickten.
"Also, in zwei Wochen ist hier ein Ball auf dem Schiff und wir wollten wissen, ob sie vielleicht beide Lust hätten, aufzutreten. Wir haben Ihre Videos auf Instagram gesehen."
"Können wir uns Kurz bereden ?",fragte Justin Freundlich.
"Selbstverständlich",nickte der mann.
Wir treten uns um.
"Hättest du etwas dagegen?",fragte er mich.
"Nein, eigentlich nicht."
"Okay, gut",er lächelte mich und und nahm meine Hand.
"Und?",fragte der Mann, nachdem wir uns umgedreht hatten.
"Ja",sagten Justin und ich gleichzeitig,wobei ich schmunzeln musste.
"Na dann ist ja alles super. Ich werde ihnen noch einmal Bescheid sagen. Sie können gehen. Bis dann",er lächelte immernoch wie ein honigkuchen Pferd.
"Justin? Morgen kommt James..", sagte ich irgendwann.
"Ich weiß, freust du dich?"
"Ja, und wie!",sagte ich aber wohl nicht ganz so überzeugend.
"Hailey? Ist alles okay?"
"Hm? Was? Ehm ja klar, nur.. es ist so..ich musste gerade einfach wieder daran denken, was mein Erzeuger am Telefon gesagt hatte.."
"Hailey es wird alles gut, ja?"
"Ja.",sagte ich und nahm seine Hand wieder,die ich eben losgelassen hatte.
"Warum zweifelst du?",sagte Justin aber.
"Was?"
"Ja, Hailey. Ich sehe es. Ich weiß dass du zweifelst.."
Ich blieb stehen.
"Justin, es tut mir leid, ich kann nichts dagegen tun. Es ist nicht so leicht.."
"Was meinst du?"
"Das alles zu vergessen.. es ist hört sich echt leichter an, als es ist. Es geht nicht von heute auf morgen weg, die Depressionen..",ich seufzte.
"Hailey. Das weiß ich. Aber wir schaffen das. Okay? Zusammen schaffen wir das",sagte er.
"Ja"
"Gut"
Liebe.. was ist das?
Die Gefühle zweier Frauen? Die Gefühle zweier Männer? Oder einfach die Gefühle zweier Menschen für einander?
Kann man sich aussuchen in wen man sich verliebt? Gibt es mehrerer Arten von Liebe? Die liebe,wenn man sich küsst? Die liebe, die man auch Freundschaft nennt? Die liebe unter Geschwistern? Liebe.. was ist das?
DU LIEST GERADE
My Justin Bieber Titanic Story
FanfictionKrank. Krank? Was bedeutet das eigentlich? Körperlich, seelisch oder auch physisch? Ich bin krank. Ja, krank. Ich habe ein schwere Zeit hinter mir, und ich wollte eine Auszeit. Ja, Eine Auszeit. Weg von allem und jedem. Ich wollte einfach meine Psyc...