Kapitel 22

100 5 0
                                    

Als ich aufwachte, spürte ich einen Arm um meinem Bauch und einen warmen Atem in meinem Nacken. Ich hatte die Augen noch geschlossen, und musste lächeln. Justin und ich hatten gestern miteinander geschlafen. Und es War wunderschön.
Nun bemerkte ich, wie sich etwas hinter mir bewegte und mich zu sich umdrehte. Ich hatte die Augen immer noch geschlossen.

"Morgen Baby",sagte er mit einer Sexy morgenstimme. 
"Bist du wach?",fragte er und küsste mir auf die Stirn. Eigentlich musste ich lächeln, aber ich unterdrückte es.
Er gab mir noch einen Kuss, bevor ich ich ruckartig die Augen Aufriss.

"Hab ich dich erschreckt?",fragte er und ich schüttelte mit dem Kopf und schmiss mich auf ihn um ihn zu küssen.

"Happy Birthday Justin!",rief ich, küsste ihn und legte mich auf seinen Bauch.

"Danke babe",sagte er und küsste mich. Ich sprang von ihm runter und rannte nackt, so wie Gott mich erschuf zum Kleiderschrank. Dann bemerkte ich, dass ich noch völlig nackt War,  und hielt mir meine Arme vor die Brüste, hockte mich hin und schaute ihn so an, als würde ich vor ihn flüchten, natürlich aus Spaß.
Auf einmal fing er an zu lachen.

"Haha dein Blick Grad War so geil Baby!",sagte er und lachte. Ich musste nun auch lachen und stand auf um etwas im Schrank zu suchen. Als ich es fand, warf ich Justin damit ab.
"Hier für dich, du Sack",lachte ich, als er sich erschrak, weil ich direkt sein Gesicht getroffen hatte.

"Was ist das?",fragte er und sah mich dabei lächelnd an.

"Dein Geschenk",sagte ich und zog mir gerade einen frischen BH und einen Slip an.

"Mach auf!",sagte ich und zog mir gerade ein Top über den Kopf.
Doch er starrte das Päckchen noch weiter an. Aber als ich mir gerade meine High waist hot pan angezogen hatte, nahm ich eine Boxershorts von ihm und warf ihn damit ab.

"Los, mach jetzt auf!"sagte ich und machte mir einen Zopf.

"Okay, komm her",sagte er und klopfte auf den Platz neben sich.

Langsam öffnete er das Päckchen und zum Vorschein kamen ein Briefumschlag und eine neue Chicago Bulls Cap. Er setzte sie sich auf, lächelte mich an, und öffnete den Briefumschlag. Er klappte die Karte, die drinnen War auf und fing an zu lesen. Sein Mund klappte hinunter und er fing an zu lächeln.

"Hailey danke!",sagte er und küsste mich.

"Bitte",sagte ich schnell und gab ihm ebenfalls einen Kuss.
"Und jetzt zieh dich an!",lachte ich und zeigte auf seine Boxershorts. Er zog die decke weg und fing an zu lachen. Dann zog er sich seine Boxershorts an, darüber eine Hose und dazu ein weißes Tank top.

"So?"

"So.",lachte ich.

"Gehen wir essen?",fragte er und nahm meine Hand. Ich nickte und wir gingen zum Essenssaal.

---

Nach dem essen wurden wir vom Kapitän gerufen.

Vorsichtig klopften wir an der Tür und als das 'Herein' kam, öffneten wir diese.

"Ach, Mr und Mrs Bieber",lächelte er und Justin und ich schauten uns grinsend an. Ach jetzt waren wir auch schon verheiratet. Er stand auf und kam auf uns zu.
"Mir ist zu Ohren gekommen, sie haben heute Geburtstag, Mr Bieber",er schüttelte Justin die Hand und Justin nickte.
"Herzlichen Glückwunsch!",sagte er.
"Danke",lächelte Justin.

Nun wandte er sich wieder uns beiden.

"Also. Heute abend findet kurzfristig ein Ball statt. Und ich wollte fragen, ob sie auch heute schon singen könnten? Natürlich werden sie dafür auch bezahlt, und wir werden sogar eine Überraschung für sie haben, als Geburtstagsgeschenk"

Wir nickten beide.

"Super, dann sehen wir uns heute Abend im 18:00 Uhr zum proben im Ballsaal."

Wieder nickten wir.

"Schönen Tag" sagten wir noch, als wir das Zimmer verließen.
"Danke, ihnen auch",sagte der Kapitän lächelnd. Wir schlossen die Tür hinter uns zu und schauten ein wenig Fern.

----zeitsprung.  17:30 Uhr.----

"Justin? Hilfst du mir mal eben mit dem Kleid?",rief ich durchs Zimmer.

"Ja, klar, warte",sagte er und zog Vorsicht an dem Reißverschluss meines dunkelroten Cocktailkleids, welches mir ungefähr bis zu den Knien ging. Es War Trägers und betonte meine Figur an der Taille. Und ab da, viel es Locker herunter. Justin trug einen weißen Anzug, und sah einfach unglaublich gut aus. Meine Haare waren gelockt und ich hatte mich geschminkt. Ich zog mit mittelhohe Schuhe an, und stellte mich vor Justin.

"Kann ich so gehen?",fragte ich ihn, wobei ich mich einmal drehte. Er kam auf mich zu und küsste mich.
"Du hättest selbst im jogginganzug gehen können, und sähest super aus",sagte er lächelnd. Ich musste lachen und legte meine Arme um seinen Hals, seine Hände legte er an meine Hüften und wir küssten uns. Als wir uns lösten, lächelten wir beide. Er nahm meine Hand und wir gingen los zum Saal. Als wir dort ankamen, begrüßte und der Kapitän und drückte uns beiden ein Micro in die Hand. Wir stellten uns auf die Bühne und sangen. Ab und zu spielen wir beide auch etwas zusammen am Klavier, und sangen. Und als sich langsam der Saal füllte, hörten wir auf. Der Kapitän sagte uns, wenn Justin und ich auch mal tanzen wollen, werden sie die Musik durch die Boxen abspielen lassen. Und um 20:00 standen wir bereits vor den voll gefüllten Saal auf der Bühne, neben dem Kapitän.

"Hallo meine Damen und Herren. Das Buffet ist nun eröffnet und sie können dort vorne auf der Tanzfläche tanzen. Bitte keine Fotos mit Blitz. Hier kommen nun Justin Bieber und seine Freundin, Hailey. Vielen dank",sagte er ins Microphon, und alle klatschten. Nun fing die Musik im play back and zu spielen. Es War 'Nothing like us' von Justin.

Er fing an: " Lately I've been thinking, thinking 'bout what we had. I know it was hard, it was all that we knew,  yeah. Have you been drinking, to take all the pain away?"
Dann hörte er auf, und ich fing an.
"I wish that I could give you what you deverse. 'Cause nothing could ever,ever replace you. Nothing can male me feel like you do. You know there is no one I can relate to. And now we won't find a love, that's so true."

Dann fingen wir zusammen anzusingen, und das Publikum applaudierte schon jetzt, einige schrien auch.

"There's nothing like us, there's nothing like you and me, together trough the storm. There's nothing like us. There's nothing like you and me, together."

Nun sang er wieder.

"I gave you everything, baby, everything I had to give. Girl, why would you push me away? Lost in confusion, like an illusion. You know I'm used to to making your day."

Dann sang ich: " But that is the past now, we didn't last now. Guess that this is meant to be. Tell me, was it worth it. We were so perfect, but Baby, I just want you to see."

Ich dachte eigentlich, Justin würde jetzt auch singen. Aber ich sang allein.

"There's nothing like us. There's nothing like you and me, together trough the storm. There's nothing like us. There's nothing like you und me,together trough the storm."

Aber dann stieg er noch mit ein.

"There's nothing like us. There's nothing like you and me, together trough the storm. There's nothing like us. There's nothing like you and me, together."

Wir hörten auf zu singen, und aus erst leichtem Geklatsche wurde nun lauter Applaus.

Hey ! Das Kapitel von heute! Und Justin ist endlich 22!*-*
Hoffe es gefällt euch, hab euch lieb. Eure heylaaa123

My Justin Bieber Titanic StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt