Nachdem Sex zogen wir unsere Sachen an und gingen schnell zurück zu unserem Zimmer. Als wir dort ankamen gingen wir schlafen und warteten auf den nächsten Morgen.
---Nächster Morgen---
"Hailey weißt du eigentlich, wie schön du bist?",fragte ich leise, und biss in mein Brötchen, während sie sich einen Löffel Müsli den Mund schaufelte und zu mir hoch sah.
"Mift daff iff füffte",murmelte sie mit vollem Mund und grinste.
"Ich liebe dich",sagte ich und biss erneut in mein Brötchen.
"If weif",fing sie an an und schluckte ihr Müsli hinunter. "Und ich liebe dich",sagte sie, worauf sie das 'Dich' sehr betonte.
Ich lächelte und aß mein Brötchen auf."Was steht heute an?", sagte sie und trank ihren Orangensaft aus.
"Öhm ich wollte heute mal mit scooter, meinem Vater und meinen Geschwistern Skypen. Und eventuell auch noch mit Mum", lächelte ich.
"Ich will mit Skypen!",rief sie und strahlte bis über beide Ohren.
"Wollte dich das sowieso Fragen. Dann lernst du mal Dad, Jazmyn und Jaxon mal kennen. Und scooter auch.", grinste ich und zog sie mit mir, nachdem wir fertig mit frühstücken waren.
10 Minuten später saßen Hailey und ich vor meinem Laptop und riefen zu erst Scooter an. Er hob nach ungefähr einer halben Minute ab.
"Hey Justin",lächelte Scooter.
"Hey scooter",lachte ich. "Hailey ist auch hier",fügte sie hinzu.
"Oh, hi Hailey !",lachte scooter.
"Hey scoot ich füge Dad und Mum hinzu",sagte ich und tat, was ich sagte.
"Mach das"
"Heeey Justin",sagte meine strahlende Mutter. "Oh, hey Hailey!",rief sie und winkte ihr zu.
"Hey",lachte sie.
"Naa",rief dann Jeremy, mein Dad.
"Hallo Mum, Hi dad",lachte ich in die Kamera.
"Ah, da ist ja Hailey",sagte nun mein Vater.
"Hey",lachte sie.
"Und? Wie ist es so?",fragte Mum.
"Es ist echt schön hier, in drei Tagen halten wir am Süüüüüdpol",lachte ih und Hailey mit.
"Zeig mal den Ring, Hailey, den Justin dir gegeben hat",sagte nun meine Mutter grinsend.
Sie rückte ein stück näher zur Kamera und zeigte stolz den Ring hinein.
"Oh Justin hat sich da wohl echt mühe gemacht, was gutes zu finden, um dich glücklich zu machen",lachte mein Dad und Hailey lachte auch.
"So verliebt wie jetzt, War Justin noch nie",lachte nun scooter und verdrehte die Augen.
"Wo wollte ihr denn eigentlich eure Hochzeit feiern, und wann?",fragte Mum.
Wir sahen uns einen Moment an, bis ich antwortete.
"Keine Ahnung wann, aber ich denke am Meer",sagte ich und Hailey nickte.
"Hailey, wir geht's eigentlich Mia und deiner Mum?",fragte meine Mum lächeln und das Grinsen auf meinem und ihrem Gesuch verschwand. Sie sah kühl in die Kamera und ihr lief eine Träne an der Wange hinunter.
"Sie sind tot",sagte sie leise zitternd und wischte die Tränen weg. Ich nahm sich nur mehr in den Arm und legte ihren Kopf an meine Brust, und küsste sie auf den Scheitel. Es wurde still und keiner sagte mehr etwas.
"Oh.. ehm.. das tut mir leid..",stotterte Mum und sah sehr verzweifelt aus. Hailey hob den Kopf und presste ihre Lippen aufeinander. Sie hatte rote Augen und ihre Lippe zitterte leicht. Ihre Augen waren glasig und ihre Wangen rot.
"Ist schon okay",schniefte sie und lächelte.
"Und was ist mit deinem Dad? "
"Im Gefängnis",antwortete sie knapp.
"Warum?",fragte nun mein Dad.
"Weil er sie getötet hat. Und mich hat er vergewaltigt. Mit 15",hauchte sie und biss sich auf die Lippe.
"Oh scheiße!",sagte meine Mum und hielt sich die Hand vor dem Mund.
Hailey lächelte und machte eine abwerfende Bewegung mit der Hand.
"Ist schon okay""Ein anderes Thema." , sagte mein Das Jaxon, Jazmyn? Wollt ihr Justin und seine Freundin sehen?"
"Nahein! Ich mag selena nicht!",rief Jaxon und ich prustete leicht los.
"Kommt her! Es ist nicht Selena", rief er.
Und dann kamen alle beide angerannt und schauten in die Kamera.
"Hallo Justin!",riefen die beiden und winkten.
"Hey cuties! Das ist Hailey, meine Freundin", sagte ich.
"Uuhi du bist aber hübsch",staunte Jaxon und kicherte.
"Hallo ich bin Jazmyn",sagte Jazmyn und lächelte breit.
"Ich bin Hailey",sagte mein Babe und lachte.
"Und ich bin Jaxon. Der vieeel coolere von uns beiden", sagte er und zog das 'viel' extra lang.
Hailey lachte wieder. " hey ihr zwei süßen",sagte sie und lächelte."Huhuii Jazmyn wir sind süß! Aber ich bin süßer!",rief er zu unserer Schwester, die einfach nur die Augen verdrehte.
"Wie geht's euch allen so?",fragte nun scooter, der sich bis jetzt ziemlich aus dem Gespräch heraus gehalten hatte.
"Ach der Scooter ist ja auch noch da. Sehr gut, und dir?",fragte meine Mum und lachte.
"Ja, mir auch. Und ja, ich bin noch hier. Und wie geht's euch anderen?", lachte Scooter.
"Also uns dreien geht's totaaal primaa",sagte Jaxon.
Ich lachte. "Uns geht's auch gut", antwortete ich und Hailey lachte nun auch.
"Küsst euch mal!",rief nun Jazmyn und nein Dad verdrehte die Augen.
"Bitte! Bitte! Bitteeeee!",rief sie und Hailey lachte wieder. Und dann gab sie mir einen schnellen Kuss auf den Mund.
"Aww!",rief meine Mum und Hailey lachte noch mehr.
" wie Justin singt, wissen wir bereits. Also sing uns allen mal etwas vor",sagte Mein Dad.
"Sie singt echt gut, und wir werden auch einige Songs aufnehmen bald",sagte nun Scooter.
"Wer ich dann auch berühmt und muss Konzerte geben?",fragte sie ihn.
"Also fame bist du jetzt schon",lachte er und ich musste auch lachen. Hailey lächelte und fing an zu singen.
"There was a time when I was alone. No where to go and no place to call home. My only friend was the man in die moon. And even sometimes he would go away, too.", sei hörte kurz auf und machte weiter.
"Then one night, as I closed my eyes. I saw a shadow flying high. He came to me with the sweetest smile. Told me he wanted to talk for awhile. He said "Peter Pan- that's why they call me. I promise that you'll never be lonely. And ever since that day..", kurz hörte sie auf und sang weiter.
"I am a lost boy, from neverland. Usually hanging out with Peter Pan. And when we're bored we play in the woods. Always on the run from Captain Hook. "Run, run, lost boy",they say to me. "Away fromm all reality.""Wow", sagten alle gleichzeitig.
Hi! Kapitöllll!!! Eure heylaaa123
DU LIEST GERADE
My Justin Bieber Titanic Story
FanfictionKrank. Krank? Was bedeutet das eigentlich? Körperlich, seelisch oder auch physisch? Ich bin krank. Ja, krank. Ich habe ein schwere Zeit hinter mir, und ich wollte eine Auszeit. Ja, Eine Auszeit. Weg von allem und jedem. Ich wollte einfach meine Psyc...