Selena saß heulend mit verschmierter Schminke vor der Tür und klopfte. Ich ließ Justins Hand los und kniete mich zu ihr auf den Boden.
"Hey, ist alles okay?",ich streichelte ihr über den Rücken uns sie sah mich und dann Justin schluchzend an.
"Du bist Hailey?",fragte sie schluchzend.
"Ja"
"Du bist so nett zu mir, obwohl ich Justins Ex bin, und hier vor seiner Tür sitze?"
"Ja, natürlich", sagte ich und strich ihr weiterhin beruhigend über den Rücken."Also? Was ist los?",fragte ich erneut.
"Harry.. er.. er hat mich betrogen!", schluchzte sie.
"Hey.. komm erstmal her.", sagte ich uns nahm ihre Hand um sie in den Arm zu nehmen.
"Erzähl mir mal genau, was passiert ist",sagte ich.
"Also.. er wollte mir ein Bild zeigen, als dann aber der Chat Verlauf, zwischen ihm uns Taylor aufgeleuchtet ist. Und dort stand, dass Taylor geschrieben hatte, wann sie dich wieder treffen wollen, weil sie ihn vermisst, und dass er sehr gut War. Und dahinter hatte sie einen Bett- Emoji gesetzt-"sie schluchzte wieder, und ihre Stimme brach ab.
"Heey...alles ist gut..",sagte ich und nahm sie wieder in den arm.
"Kommt wir gehen rein, ist doch scheiße, hier auf dem Gang.",sagte nun Justin und schloss die Tür auf.
Ich setzte mich mit Selena auf das große Bett und strich Uhr über den Rücken.
"Und.. weißt du.. Taylor ist meine beste Freundin! Warum Nacht sie so etwas?",schluchzte sie.
"Was hat Harry denn dann gemacht?",fragte ich und lengte vom Thema Taylor ab.
"Ich habe ihn gefragt, was die scheiße soll, und habe ihm eine geklatscht und dann wollte ich gehen. Aber er hat mich festgehalten und gesagt, dass ich ihm zuhören soll, weil es ein Missverständnis sei. Aber ich bin weggerannt. Er hat mich noch voll oft abgerufen, aber ich hab immer weggedrückt, und jetzt mein Handy aus gemacht",weinte sie.
"Schau mal, vielleicht hat er auch recht, und es ist wirklich nur ein Missverständnis."
"Nein, ich glaube nicht. Das glaube ich nicht!",sagte sie und schniefte.
"Hey, aber schau mal. Wenn es wirklich ein Missverständnis ist, dann hast du Harry da sitzen lassen. Wenn du in so einer Situation wärst, würdest du doch auch wollen, dass er dir zuhört..",sagte ich und streichelte ihr wieder über den Rücken.
Sie schniefte nur.
"Ich glaube, es War ein Missverständnis. Am besten du rufst ihn an, und lässt dir alles erklären, wenn es kein Missverständnis sein sollte, dann hast du ein recht ihn anzuschnauzen. Aber lass es dir am besten erklären, und ihr klärt das gemeinsam."
Sie schniefte wieder und holte ihr Handy raus.
"Ja, ich denke Hailey hat recht. Ruf ihn an.",sagte nun Justin, der an der Wange gelehnt War.
Sie schniefte nochmal und holte ihr Handy heraus.
"Mein Akku ist leer",schniefte sie.
"Hier, nimm meins.",sagte ich und gab ihr mein Handy. Sie wählte eine Nummer und stellte auf laut.
"Hey",sagte Selena ruhig.
"Selena!! Hör mir zu!! Es-", fing ein total aufgelöster Harry an zu erzählen, nachdem er bereits nach dem zweiten Tuten rangegangen War.
"Harry. Ist okay! Erzähl mir was los ist!",ihre Stimme zitterte, aber sie konzentrierte sich, nicht zu weinen.
"Also. Taylor hatte mir kurz nach dem du den Chat gesehen hattest, geschrieben, dass sie gerade mit einer Freundin feiern War, und sie warum auch immer, Wahrheit oder Pflicht gespielt hatten, und sie es zu mir schreiben musste. Ich habe ihr gesagt, dass du es gelesen hast, und abgehauen bist. Dann hat sie dich auch angerufen und wir haben sich gesucht, aber nirgends gefunden. Wo bist du? Bitte glaub mir!",sagte er verzweifelt.
"Ich glaube dir", sagte Selena und biss sich auf die Lippen und ihre liefen einige Tränen über die Wangen. Ich nahm sie in den Arm.
"Gott sei dank! Wo bist du? Geht es dir gut?", sagte er etwas erleichtert.
"Mir geht's gut. Ich bin bei Hailey und Justin.",sagte selena mit zitternder Stimme.
"Warum bist du da?"
"Weil sie für mich da sind."
"Ich hol dich ab. Wo ist das Schiff gerade?"
"In der Nähe vom Mexico"
"Okay, bis dann. Bin in einer halben Stunde da. Ich liebe dich. ",sagte er und legte Auf.
"Wieso ist der so schnell da?", fragte ich.
"Wir sind gerade im Urlaub in Mexico. Und Luke hat mir gesagt, dass ihr hier seit. ",sagte sie und wischte sich die Tränen weg.
---
Ungefähr zwanzig Minuten saßen wir schweigend auf diesem bett und warteten. Auf einmal Stand Selena auf und nahm meine Hand, um mich hoch zuziehen. Sie umarmte mich fest.
"Danke Hailey. Ich hätte niemals gedacht, dass du gerade mal halb so toll bist, wie Justin gesagt hat. Du bist viel toller."
"Danke",sagte ich und lächelte.
"Nein, ich hab dir zu danken.", sagte sie und ging zur Tür. Doch bevor sie sie hinter sich schloss, streckte sie nocheinmal ihren Kopf ins Zimmer.
"Und Justin? Du kannst froh sein, so eine tolle Freundin zu haben. Behandele sie gut. Viel Glück euch noch.",sagte sie und machte die Tür zu und einige Minuten später hörten wir einen Helikopter über dem Schiff. Warscheinlich hatte Harry sie mit einem Helikopter abgeholt.
"Wieso warst du so nett zu ihr?",fragte Justin lieb, doch ich sah ihn nur fragend an.
"Ja.. ich meine..du warst sofort nett zu ihr, obwohl sie meine ex ist, und heulend vor meiner Tür stand.
"Justin. Ich weiß, wie es ist, wenn man weint. Du Warscheinlich auch. Und so wie sie geweint hat, ging es ihr wirklich schlecht. Und ich weiß, wie es ist, wenn es jemandem so schlecht geht. Außerdem vertraue ich dir, und ich musste mir auch keine sorgen machen. Denn ich denke sie würde nicht zu dir kommen, wenn es nicht wichtig wäre."
Hai! Das nachgeholte kapitel von vorgestern!:)
Das von gestern kommt heute auch noch!:)
Eure heylaaa123:)
DU LIEST GERADE
My Justin Bieber Titanic Story
FanfictionKrank. Krank? Was bedeutet das eigentlich? Körperlich, seelisch oder auch physisch? Ich bin krank. Ja, krank. Ich habe ein schwere Zeit hinter mir, und ich wollte eine Auszeit. Ja, Eine Auszeit. Weg von allem und jedem. Ich wollte einfach meine Psyc...