Chapter 1

3.4K 143 11
                                    

Und schon wieder war Dennis diese Nacht nicht zu Hause gewesen. Schon wieder war er nicht heim gekommen. Er wollte doch nur mit Ali feiern gehen. Und dann? Kommt er nicht heim... Konnte Ali nicht wenigstens einmal aufpassen. Ein einziges mal! Aber nein... Dafür war sich der Herr anscheinend zu schade... 

Aber warum kam Kostas nie nach Hause? Warum blieb er immer die Nacht weg, um dann früh morgens, meistens gegen fünf Uhr, wieder zu kommen. Ich vermisste einfach die Zeit, in der wir spät Abends noch im Bett lagen und einfach geredet haben. Als ich dann jeden morgen in seinen Armen aufgewacht bin. Ich vermisse das einfach... Er soll wieder so wie früher werden. Kostas soll sich nicht jeden Abend betrinken... Was für einen Grund hatte er? Ich hatte einfach Angst, dass er irgendwann etwas macht, was er später bereuen könnte. 

Seit Tagen kann ich mich nicht mehr richtig konzentrieren, weil ich einfach nur noch Dennis in meinem Kopf habe. Was für einen Grund hat er? Warum kam er Abends nicht heim? Warum redet er nicht mit mir? Hatte ich ihm etwas getan? Was soll ich denn machen, wenn wir bald mir TubeClash02 anfangen? Wir werden 24/7 aufeinander hocken. Das halte ich doch nie im Leben aus. Ich halte es nicht aus, mich so lange mit ihm in einem Raum auszuhalten, wenn ich immer den Gedanken habe, dass er jeden Abend mit  Ali feiern geht. Es kann ja schon sein, dass er mich betrügt, aber daran möchte ich eigentlich gar nicht denken. Ich vertraue ihm doch... Er ist doch mein Freund... Ohne ihn wüsste ich nicht, was ich machen sollte. 

Jetzt haben wir schon wieder fünf Uhr morgens, ich habe noch nicht geschlafen und Dennis ist immer noch nicht zu Hause. Ich habe jetzt schon wieder die ganze Nacht nachTgedacht. Haha...

Dennis soll wieder normal werden...

--------------------------------

Hey ihr Chaoten!

Das ist der Anfang von meiner Kostory FanFiction. Ich hoffe, dass euch der Anfang gefällt. Wenn ja, dann lasst doch gerne Feedback in den Kommis da. Außerdem würde ich mich über einen Vote freuen.

Bis dann!

Kostory: Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt