Bei Myriam angekommen drückte ich auf die Klingel und wartete, bis der Summer mir das Zeichen gab, dass ich eintreten kann. Mir war bewusst, dass ich komplett scheiße aussehen musste, aber das interessierte mich gerade nicht. Sie war nunmal meine beste Freundin und es ist ihre Pflicht als beste Freundin in so einer Situation für mich da zu sein. Als der Summer ertönte, drückte ich die Tür auf und lief die Treppen hoch, da sich Myriams Wohnung im dritten Stock befand.
Oben war die Tür geöffnet und Myriam wartete bereits an der Tür. "Oh mein Gott, Mik! Was ist passiert?", fragte sie direkt und nahm mich in den Arm. Ich erwiderte die Umarmung und vergrub mein Gesicht in ihrer Schulter. "Mik, was ist passiert?", fragte sie wieder. "Aber komm erstmal rein.", fügte sie noch hinzu und zog mich in ihre Wohnung. Als wir in ihrem Wohnzimmer auf der Couch saßen, liefen die Tränen wieder über mein Gesicht. "Was ist los mit dir?", fragte sie ein drittes mal. "Kostas...", war das einzige, was ich diesem Moment rausbrachte. "Was hat er gemacht?", fragte sie weiter. "Ich habe dir ja erzählt, dass er jeden Abend mir Ali feiern geht und mir nie sagt, wo er gewesen ist, oder?", begann ich zu erzählen. Myriam nickte. "Dann ist er heute wieder erst morgens nach Hause gekommen und dann habe ich ihm halt gesagt, dass ich das alles nicht mehr kann. Das mit uns. Wenn er nie da ist, keine Zeit für mich hat und mich nur noch anlügt. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich Abstand brauche, habe meine Tasche gepackt und bin zu dir. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich jetzt machen soll.", erzählte ich weiter und Myriam nahm mich einfach wieder in den Arm. "Dieser miese Wichser!", murmelte sie in der Umarmung. "Kann ich vielleicht erst einmal ein paar Tage hier bleiben?", fragte ich und sie nickte. "Natürlich. Bleib solange wie du willst. Aber du musst irgendwann mit ihm reden.", sagte sie und ich blickte sie dankbar an. "Danke! Ich weiß, dass ich mit ihm reden muss, aber ich kann einfach noch nicht. Aber vielleicht sollte ich das noch vor TubeClash02 machen.", nuschelte ich und Myriam nickte. "Ja, das wäre wohl besser. Denn ich glaube, dass weder Ali, noch Jannik, oder Lui Lust auf einen angepissten Kostas und einen traurigen Mik haben. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich darauf auch kein Bock. Also glaube ich, dass es für uns alle besser und angenehmer ist, wenn ihr vorher noch mit einander redet.", sagte Myriam und ich nickte.
"Ich lege mich dann hin, wenn das okay ist.", sagte ich und Myriam nickte. Wir hatten noch die ganze Zeit geredet und Myriam hatte mich auch das ein oder andere mal zum Lachen gebracht. Ich war in dem Moment einfach mega dankbar, sie als beste Freundin zu haben, weil sie nicht dieses typische Mädchen war, welches sich nur fürs schminken interessierte. Sie ist einfach die beste...
---------------------------------
Hey ihr Chaoten!
Das war das vierte Kapitel von meiner Kostory Geschichte. Wenn es euch gefallen, dann könnt ihr gerne den Like parten oder Kommentieren.
Wenn nicht, dann nicht...¯\_(ツ)_/¯
Bis dann!
DU LIEST GERADE
Kostory: Warum?
FanficKostas kommt Abends nicht mehr nach Hause und Mik ist der Meinung, dass Kostas ihn betrügt. Er denkt, dass Ali derjenige ist, welcher mit Kostas eine Affäre hat, weil Kostas jeden Abend mit Ali feiern geht. Natürlich ist er wütend auf Kostas und Al...