Chapter 28

886 67 10
                                    

Jetzt saßen wir hier. Weinend. Wir hielten uns einfach gegenseitig. Ich habe keine Ahnung wie lange wir hier saßen, aber irgendwann kam Ali raus. "Was macht ihr denn- ihr habt es ihr erzählt?", fragend sah er uns an. Wir nickten ihm zu. "Ja. Sie ist unsere beste Freundin! Sie hat ein Recht auf die Wahrheit.", erklärte Dennis und Ali nickte. "Ihr habt Recht.", stimmte Ali uns zu. "Aber jetzt lasst uns mal reingehen.", sprach er unbeirrt weiter. "Du hast Recht", stimmte ich ihm zu und wischte mir die Tränen von den Wangen. Myriam löste sich auch von uns wischte sich die Tränen weg. Auch Dennis hatte wieder angefangen zu weinen. "Kann ich mit Dennis noch kurz draußen bleiben?", fragte ich meine besten Freunde, welche sofort nickten. "Klar! Komm erst einmal runter Miki. Bleibt noch solange draußen wie ihr wollt. Ich kann euch verstehen.", stimmte Ali mir zu, nickte Myriam einmal zu und ging mit ihr im Schlepptau wieder rein. 

"Miki! Beruhig dich. Ich bin doch da.", versuchte er mich zu beruhigen. "Ja! NOCH bist du da. Man Dennis! Ich habe so eine Angst dich zu verlieren.", schluchzte ich wieder. "Beruhig dich. Wir schaffen das.  Zusammen.", versuchte er es weiter. "Woher willst du das wissen?", fragte ich leise. "Du musst an mich glauben. Ich muss an mich glauben. Wenn wir daran glauben, halte ich hoffentlich noch die vier Monate.", lächelte er mich an und küsste mich kurz. "Sollen wir wieder reingehen?", fragte Dennis und ich nickte. "Komm! Wir können das Team jetzt nicht hängen lassen.", lächelte er mich an und zog mich an der Hand wieder ins Büro. 

Er war einfach der beste Freund den man sich wünschen konnte. "Dennis! Ich liebe dich so sehr.", flüsterte ich ihm zu. Er grinste mich an. "Ich doch mehr.", erwiderte er. Wie ich diesen Jungen doch liebte. 

Ich hoffe, er schafft die vier Monate...

-------------------------------------

Hey ihr Chaoten!

Das war das 28. Kapitel. Wenn es euch gefallen hat, könnt ihr gerne den Like parten und kommentieren.

Wenn nicht, dann nicht...

Übrigens hatte ich überlegt, als 1K Reads Special, einmal 50 Fakten über mich zu machen. Was haltet ihr davon? Würde es euch interessieren? 

Könnt ihr gerne mal in die Kommentare schreiben.

Bis dann!

Kostory: Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt