Chapter 15

1.1K 84 16
                                    

Ich hoffe einfach nur so sehr, dass alles gut geht. Das Dennis die Operation übersteht. "Ali?", fragte ich meinen besten Freund leise. "Ja?", hörte ich. "Kannst du vielleicht heute Nacht bei mir bleiben?", fragte ich ihn und er nickte. "Danke!", nuschelte ich noch. "Ich weiß. Es ist früh... aber ich gehe jetzt schlafen. Tut mir Leid.", sagte ich und stand auf. "Natürlich. Ich verstehe das. Ich schlafe hier auf der Couch. Bis morgen. Morgen Mittag gehen wir zu Dennis ins Krankenhaus. Es wird alles gut. Das verspreche ich dir.", sagte er und nahm mich noch einmal fest in den Arm. Er war einfach der beste Freund den man sich wünschen konnte. Er wusste genau, was ich jetzt brauchte. Dafür war ich ihm unendlich dankbar.

Als ich dann in Schlafsachen in meinem Bett lag, konnte ich noch lange nicht schlafen. Hier. In unserem Doppelbett. Ich vermisste Dennis also schon, obwohl er noch gar nicht wirklich weg war. Das ist ja geil. Was soll ich denn machen, wenn er wirklich nicht mehr ist. Was mache ich dann. Würde ich so dann noch weiter leben wollen? Würde ich das schaffen? Wäre mein Leben überhaupt noch lebenswert? Ich hoffe einfach das alles gut geht. Er soll wieder gesund werden. Er soll nicht sterben. Er soll wieder so ein lebensfroher Mensch sein, wie früher. Er soll wieder hier her kommen.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, stand ich auf, um mir erst einmal einen Kaffee zu machen. Ich hatte gestern Nacht noch viel nachgedacht. Heute darf ich wieder zu Dennis. Also heute Nachmittag. Hoffen wir mal, dass der Tag schnell vorbei geht. Plötzlich hörte ich hinter mir Schritte. "Machst du mir auch einen Kaffee?", fragte Ali hinter mir. "Klar.", antwortete ich. "Wir haben schon 14:00 Uhr. In zwei Stunden können wir zu Dennis.", sagte Ali. "Echt?", fragte ich und drehte mich um. Es war tatsächlich 14:00 Uhr. In zwei Stunden würde ich meinen Babyboii wieder sehen.

Zwei Stunden später kamen wir im Krankenhaus an. Sofort kam Dennis'  Arzt zu mir. "Wie geht es Dennis?", fragte ich sofort. "Also. Die Operation von Herr Weiß...

---------------------------------

Hey ihr Chaoten!

Das war es mit dem 15. Kapitel. Ich weiß, der Cut ist nicht gerade nett, aber es musste einfach sein. Sorry... 

Wenn es euch trotzdem gefallen hat, dann könnt ihr gerne den Like parten und kommentieren. 

Wenn nicht, dann nicht... ¯\_(ツ)_/¯

Bis dann!

Kostory: Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt