Jetzt lag ich also in unserer Wohnung. In unserem Bett und dachte nach. Was ist, wenn die Ärzte den Tumor nicht ganz entfernen können? Was ist, wenn ich meinen kleinen Dennis wirklich verliere? Was würde ich denn dann machen? Ohne ihn. Ohne Dennis. Meinen Babyboii. Wir hatten jetzt 13:00 Uhr und ich wusste nicht, was ich machen soll. Ich darf erst Morgen wieder zu Dennis ins Krankenhaus. Um genau zu sein. Morgen, so gegen 16:00. Heißt: Ich darf jetzt noch 27 Stunden hier rumliegen. Vielleicht könnte ich ja Ali fragen, ob er kommt? Mit ihm habe ich ja nicht geredet. Nicht einmal telefoniert. Ich rufe ihn einfach mal an. Ich muss jetzt nur noch mein Handy suchen, dann rufe ich ihn einfach mal an.
Als ich mein Handy, welches sich übrigens in meiner Hosentasche befand, gefunden hatte suchte ich den Kontakt von meinem besten Freund. Ich drückte auf den grünen Hörer und es tutete. Bitte, Ali. Geh an dein Telefon. "Hallo?", hörte ich plötzlich die Stimme meines besten Freundes. "Ali?", flüsterte ich leise. Die Tränen stiegen mir schon wieder in die Augen und begannen meine Wangen runter zu laufen. Ein Schluchzen konnte ich jetzt auch nicht mehr unterdrücken. "Mik? Was ist los?", kam es fragend aus dem Handy. "Ali? Kannst du her kommen?", flüsterte ich. "Natürlich! Ich bin sofort da.", hörte ich ihn noch sagen, bevor er auflegte.
Eine viertel Stunde später klingelte es an der Tür. Ich öffnete und vor mir stand Ali, welcher mich sofort in den Arm nahm. Ich zog ihn ins Wohnzimmer und wir setzten uns auf die Couch. "Also Mik? Was ist los?", fragte Ali. "Dennis... zusammen gebrochen... Krankenhaus... operiert!", waren die einzigen Wörter die ich rausbrachte. "Oh nein!", flüsterte Ali leise und nahm mich wieder in den Arm. Plötzlich hörte ich leise Schluchzer neben mir. "Das darf nicht war sein.", hörte ich ihn wieder sagen. "Was genau hat der Arzt denn gesagt?", fragte Ali jetzt. Ihm liefen Tränen über die Wangen. "Der Arzt hat irgendwie gesagt, dass sie versuchen würden Dennis' Tumor operativ zu entfernen und wenn es nicht funktioniert, dass Dennis sterben wird.", erzählte ich Ali, nachdem ich mich wieder ein bisschen beruhigt hatte. "Weiß Myriam eigentlich schon davon?", fragte ich Ali, aber dieser schüttelte den Kopf. Ihr müssen wir es also auch noch erzählen. Das wird lustig...
----------------------------------
Hey ihr Chaoten!
Das war also das 14. Kapitel von dieser Story. Wenn es euch gefallen hat, könnt ihr gerne den Like parten oder kommentieren.
Wenn nicht, dann nicht... ¯\_(ツ)_/¯
Bis dann!
DU LIEST GERADE
Kostory: Warum?
FanfictionKostas kommt Abends nicht mehr nach Hause und Mik ist der Meinung, dass Kostas ihn betrügt. Er denkt, dass Ali derjenige ist, welcher mit Kostas eine Affäre hat, weil Kostas jeden Abend mit Ali feiern geht. Natürlich ist er wütend auf Kostas und Al...