Chapter 26

907 73 21
                                    

Als er dann die Augen aufschlug und das Frühstück sah, saß er sofort kerzengerade im Bett. "Für mich?", fragte er mit glänzenden Augen. Ich nickte. Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und nahm sich ein wenig Rührei. 

Als wir mit dem Essen fertig waren, standen wir auf und zogen uns an. Wir wollten heute ins TubeClash Büro fahren, denn in einer Woche sollte die erste Folge kommen. Ich war mir zwar schon nicht mehr so sicher, ob ich TubeClash überhaupt noch machen wollte. Immerhin würde TubeClash zweieinhalb Monate lang dauern und Dennis hatte nur noch vier Monate. Dann hätten wir nur noch etwas über einen Monat gemeinsam. Denn TubeClash frisst wirklich die Zeit. Wir werden von Morgens bis Abends nur an unseren Computern sitzen und fast nichts alleine machen können. Und das wollte ich nicht. 

"Worüber denkst du nach?", hörte ich Dennis neben mir fragen. "Ob ich TubeClash überhaupt machen soll...", murmelte ich und sah ihn an. "Natürlich machst du TubeClash! Warum solltest du es nicht machen?", fragte er. "Naja... TubeClash frisst ganze zweieinhalb Monate und du hast nur noch vier. Ich will nicht, dass uns nur noch so wenig Zeit bleibt. Und was ist, wenn dir die vier Monate gar nicht mehr bleiben.", erklärte ich. "Hör mal Miki! Ja, es kann sein, dass ich die vier Monate nicht mehr schaffe, aber ich weiß, dass TubeClash dein Traum ist und schon immer war. Du musst deinen Traum nicht für mich aufgeben. Ich werde immer bei dir sein. Auch wenn ich nicht mehr anwesend bin, werde ich immer dort", er zeigte auf die Stelle, wo mein Herz saß. "sein. Ich werde dich nicht alleine lassen. Du weißt doch: To Infinity and beyond", antwortete Dennis und nahm mich in die Arme. "Man Dennis! Du bist für mich die wichtigste Person auf dieser Welt. Ja ich weiß, TubeClash ist mein Traum und war es schon immer. Aber du bist mir nunmal noch wichtiger. Für dich würde ich jeden meiner Träume wegwerfen, egal wie nah ich dran bin.", erklärte ich und er drückte mich enger an sich. "Man Miki! Das ist so süß. Aber was ist, wenn es mein letzter Wunsch ist, dass du deinen Traum verwirklichst. Wenn ich möchte, dass du TubeClash machst. Und du hast mal gesagt du erfüllst mir meinen Herzenswunsch. Vielleicht ist es ja das. Vielleicht will ich TubeClash ja auch machen. Bitte Miki! Lass deine Träume nicht wegen mir fallen. Bitte Miki! Tu es für mich!", murmelte er. "Okay. Aber nur, weil du es willst. Ich will dir deinen Wunsch erfüllen.", lächelte ich ihn an.

Wir zogen uns also Schuhe und Jacken an und gingen nach draußen, um ins Büro zu fahren...

---------------------------------

Hey ihr Chaoten!

Das war es mit den Teil. Wenn es euch gefallen hat, könnt ihr gerne den Like parten und kommentieren.

Wenn nicht, dann nicht...

Heute kommt ein zweites Kapitel, weil ich einfach gut drauf bin.

Bis dann!

Kostory: Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt