Im Büro angekommen, setzten wir uns auf das Sofa, welches in dem Raum stand und fingen schon mal an das Skript für die erste Folge zu schreiben.
Als das Skript nach drei Stunden fertig geschrieben war, kamen auch Ali, Myriam und Jannik dazu. Als Myriam sah, dass Dennis eine Arm um mich gelegt und ich meinen Kopf auf seiner Schulter platziert hatte, grinste sie uns an. "Alles wieder gut?", fragte sie und ich nickte. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Schulter und grinste in mich hinein. "Skript fertig?", fragte Ali und sah uns. Dennis nickte. "Sollen wir dann heute schon mit dem zeichnen anfangen?", fragte Jannik. Diesmal war ich derjenige der nickte. "Dann Hopp hopp!", lachte Myriam und machte sich auf, zu ihrem Rechner. Ich löste mich von Dennis und ging auch zu meinem Rechner. Dennis setzte sich auf den Platz neben mich.
Zwischendurch gab Dennis mir immer wieder einen kleinen Kuss auf die Wange. Ich hatte die ganze Zeit ein Dauergrinsen im Gesicht. Plötzlich sah ich Myriam neben mir stehen. "Können wir kurz draußen reden?", fragte sich mich, ich schaute Dennis kurz an und nickte dann aber. "Klar.", lächelte ich sie an und wir gingen vor die Tür.
"Habt ihr euch ausgesprochen?", fragte sie sofort und ich nickte. "Warum war er denn nie da?", fragte sie weiter. Manchmal konnte sie echt nervig sein. Als ich daran dachte, warum er nie zu Hause war, spürte ich schon wieder einen riesigen Klos im Hals. Ich musste schlucken. Sollte ich es ihr jetzt sagen? War es der richtige Zeitpunkt? Egal! Sie war unsere beste Freundin, sie hatte ein Recht darauf, es zu erfahren. "Kannst du Dennis holen? Dann können wir es dir erklären?", fragte ich sie mit brüchiger Stimme. Alleine würde ich es ihr wahrscheinlich nicht erzählen können. "Na klar!", lächelte sie mich an und verschwand wieder im Büro.
Kurze Zeit später kam Myriam mit Dennis wieder raus. Dennis kam sofort zu mir und nahm mich in den Arm. "Jetzt mal ehrlich Jungs! Was ist los?", Myriam sah uns fragend an. "Naja... Also ich habe ein kleines Problem...", begann Dennis zu reden. "Was ist los?", fragte sie dieses mal nun ruhiger. "Also Dennis ist krank... sehr krank...", wollte ich weiter erklären, aber meine Stimme brach zum Ende hin ab. "Was hat er?", fragte Myriam nun geschockt. "Hirntumor.", nuschelte ich leise in Dennis' Schulter. "Was?", hörte ich Myriam geschockt fragen. Die Tränen konnte ich nun auch nicht mehr zurück halten. "Ja. Ich wurde schon Operiert, aber sie konnten den Tumor nicht ganz entfernen. Mir bleiben höchstens vier Monate.", erklärte Dennis weiter, während er mir beruhigend über den Rücken strich. "Nein!", hauchte Myriam. Als ich aufsah, sah ich, wie Myriam ebenfalls angefangen hatte zu weinen. "Komm her!", nuschelte ich und sie kam zu uns. Wir schlossen sie mir in unsere Umarmung. "Das kann doch nicht sein.", hörte man sie immer wieder murmeln.
Scheiße...
--------------------------------
Hey ihr Chaoten!
Das war der 25. Kapitel dieser Geschichte. Wenn es euch gefallen hat, könnt ihr gerne den Like parten und kommentieren.
Wenn nicht, dann nicht...
Es kann sein, dass in nächster Zeit eher weniger kommt. Ich muss sehr viel für die Schule lernen, da ich in vielen Fächern abgerutscht bin. Ich hoffe, dass das kein Problem für eich ist. Ich versuche natürlich so oft wie möglich zu updaten, aber wenn es mal nicht geht, dann seit mir nicht böse.
Bis dann!
DU LIEST GERADE
Kostory: Warum?
FanfictionKostas kommt Abends nicht mehr nach Hause und Mik ist der Meinung, dass Kostas ihn betrügt. Er denkt, dass Ali derjenige ist, welcher mit Kostas eine Affäre hat, weil Kostas jeden Abend mit Ali feiern geht. Natürlich ist er wütend auf Kostas und Al...