Ich war inzwischen schon drei Tage bei Myriam und hatte eigentlich auch nicht vor, in naher Zukunft zurück zu Dennis zu gehen. Daran war ganz alleine er Schuld. Ich kann nichts dafür, wenn Dennis meint, mich die ganze Zeit anlügen zu müssen. Hatte er sich selbst zuzuschreiben. Hätte er sich nicht so scheiße verhalten, dann wären wir jetzt nicht in dieser Situation. Aber vielleicht hat er auch einfach Probleme, über die er nicht reden möchte. Aber sonst konnten wir doch auch immer über alles reden. Warum jetzt nicht mehr? Warum verschließt er sich jetzt so urplötzlich vor mir. Warum redet er nicht mehr mit mir. War es so schrecklich mit mir zu reden? Hatte er so ein großes Problem mit mir? Aber was ist, wenn es wirklich ein ziemlich großes Problem ist? Was soll ich dann machen? Ich meine, Dennis hat sich nicht richtig verhalten, aber ich liebe ihn und wüsste nicht, was ich ohne ihn machen würde.
Heute war der vierte Tag bei Myriam und in vier Tagen würden wir mit TubeClash02 beginnen. Deshalb versuchte Myriam auch immer mich dazu bewegen, mit Dennis zu reden. Aber ich war einfach noch nicht bereit dazu. Ich wusste, dass ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen mit Dennis reden muss, aber ich habe einfach Angst, was ich in diesem Gespräch erfahren werde. Ob er mich wirklich betrügt? Alleine daran zu denken tut weh. Vielleicht sollte ich morgen zurück in unsere Wohnung fahren und mal mit Dennis reden.
Inzwischen hatte ich 36 Anrufe und 305 Nachrichten von Dennis. Ich wollte die ganzen Nachrichten nicht lesen und zurück rufen würde ich ihn auf keinen Fall. Morgen würde ich auf jeden Fall zu Dennis' und meiner Wohnung fahren. Ich hoffe, dass er mit mir reden möchte.
Ich hoffe einfach mal...
------------------------------------
Hey ihr Chaoten!
Das war das fünfte Kapitel von meiner Kostory FanFiction. Wenn es euch gefallen hat könnt ihr gerne den Like parten und kommentieren.
Wenn nicht, dann nicht... ¯\_(ツ)_/¯
Ich hatte die Idee, dass ich vielleicht das nächste Kapitel mal aus der Sicht von Dennis zu schreiben. Schreibt mir einfach, wie ihr die Idee findet.
Bis dann!
DU LIEST GERADE
Kostory: Warum?
FanficKostas kommt Abends nicht mehr nach Hause und Mik ist der Meinung, dass Kostas ihn betrügt. Er denkt, dass Ali derjenige ist, welcher mit Kostas eine Affäre hat, weil Kostas jeden Abend mit Ali feiern geht. Natürlich ist er wütend auf Kostas und Al...