Chapter 32

1K 72 8
                                    

Zehn Minuten später klingelte es an der Tür. Ich öffnete die Tür und fiel Ali sofort in die Arme. "Beruhig dich.", flüsterte Ali mir zu. Ich versteckte mein Gesicht in seiner Halsbeuge, doch es beruhigte mich einfach nicht. Immer wenn ich das bei Dennis gemacht hatte, wurde ich automatisch ruhiger. Ali hatte eben nicht so eine Wirkung auf mich. 

Aber ich würde mich nie wieder an Dennis kuscheln können...

Ich würde nie wieder in seine Armen einschlafen...

Er könnte mich nie wieder trösten können, wenn ich traurig bin...

Er war weg... 

Für immer! 

Ich will meinen Dennis  wieder. Ich will ihn einfach wieder haben. Hier. Bei mir. Ich vermisse ihn doch so. Er ist noch nicht lange weg und ich vermisse ihn jetzt schon so unendlich. 

Aber ich will ihm wenigstens seinen letzten Wunsch erfüllen.

Ich bitte dich: Werde glücklich. Verliere dein Lächeln bitte nie. Ich liebe dein Lächeln und dein Lachen. Ich werde auf dich herab schauen. Bitte! Verliere dein Lächeln nie für mich. Für mich! 

Das hatte er in dem Brief geschrieben und ich würde es versuchen. Für ihn. Ich würde versuchen glücklich zu sein. Ich würde versuchen weiter zu lächeln und zu lachen. Ich weiß, es wird schwierig werden, aber für ihn trage ich die schwersten Lasten auf den Schultern. Für ihn würde ich alles machen. 

Ich würde es versuchen. 

Für ihn!

Für meine große Liebe!

Ich hoffe, dass ich das kann. Ich will ihn wenigstens ein letztes mal glücklich machen...

------------------------

Hey ihr Chaoten!

Das war es mit dem Teil. Wenn es euch gefallen hat, könnt ihr gerne den Like parten und kommentieren. 

Wenn nicht, dann nicht...

Ich weiß, dass es sehr kurz ist, aber ich wollte heute noch ein Kapitel raushauen. Ich hatte leider nicht ganz so viel Zeit.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir das.

Bis dann!


Kostory: Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt