P.o.V. Mik
Warum? Warum macht er die Chemo nicht? Ich würde ihn nicht anders in Erinnerung behalten. Ich würde ihn so in Erinnerung behalten, wie er auch ist. So würde er doch auf jeden Fall sterben. Wenn er die Chemo machen würde, hätte er wenigstens noch 30% Überlebenschancen. Ich könnte doch nicht ohne ihn.
Dennis war schon lange in meinen Armen eingeschlafen, aber ich lag noch wach. Ich konnte einfach nicht schlafen. Immer musste ich an Dennis denken. An den Tumor. Daran, dass er bald höchstwahrscheinlich nicht mehr sein wird. Was soll ich dann machen? Mache ich dann überhaupt noch weiter mit YouTube? Bleibe ich in der Wohnung wohnen? Dort würde mich dann alles an ihn erinnern. Man! Ich reden schon so, als ob Dennis schon gestorben ist. Aber er liegt lebendig neben mir. Noch...
Ich sollte echt aufhören die ganze Zeit darüber nach zu denken. Plötzlich merkte ich, wie Dennis sich enger an mich drückte. "Bitte! Bleib' für immer bei mir, Miki!", nuschelte er in mein Shirt. Süß! Er redet im Schlaf. Und dann auch noch von mir. Wie ich diesen Jungen doch liebe. "Ich bleibe immer bei dir.", flüsterte ich in sein Ohr. Er rückte noch näher an mich und vergrub sein Kopf in meiner Brust. Wie süß er einfach ist!
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag Dennis immer noch dicht an mich gekuschelt da und schlief.
Es soll alles wieder so werden wie früher. Er soll keinen Tumor haben. Warum? Warum er? Warum nicht irgend jemand anderes. Ich weiß, so eine Krankheit wünscht man niemanden, aber mein Dennis sollte nicht krank sein. Er soll nicht sterben. Und jetzt, wo ich weiß, dass er sich gegen die Chemo entschieden hat...
Warum hatte er das getan?
Warum möchte er die Chemo nicht machen?
Und die wichtigste Frage:
Warum ausgerechnet er?
-----------------------------
Hey ihr Chaoten!
Ich hoffe, dass euch dieser Part gefallen hat. Wenn ja, dann könnt ihr gerne den Like parten und kommentieren.
Wenn nicht, dann nicht...
Bis dann!
DU LIEST GERADE
Kostory: Warum?
FanfictionKostas kommt Abends nicht mehr nach Hause und Mik ist der Meinung, dass Kostas ihn betrügt. Er denkt, dass Ali derjenige ist, welcher mit Kostas eine Affäre hat, weil Kostas jeden Abend mit Ali feiern geht. Natürlich ist er wütend auf Kostas und Al...