Kapitel 9

5.9K 263 11
                                    

Ich saß neben Lou im Auto.

„Nervös?“ fragte Lou.

Ich sah ihn an mit einem Blick der sagen sollte ‚Nee weißt du?’

„Ich warte hier draußen, die wollen nacher nochmal mit mir reden. Sei nicht schüchtern, Süße, sag ihnen was du denkst.!“

Wir stiegen aus dem Auto und Louis brachte mich nach drinnen. Er setzte sich draußen auf einen Stuhl und ich wurde direkt in den Raum gebeten.

Sie fragen mich ob ich mich bei Louis wohlfühlte. So den Kram halt.

„Glaubst du wirklich, dass Mr. Tomlinson dir helfen kann. Ich mein ja nur, du hast gerade deine ganze Familie verloren. .“ Mr. Lack sagte noch mehr doch ich war nicht mehr bei der Sache.

Plötzlich waren die Bilder wieder da. Das umgekippte Auto. Die große Mack im Auto. Die Leiche von Freddy. Die Krankenwagen. Die Feuerwehr. Die Polizei. Wie sie mich von Freddy weg gerissen haben. Wie sie ihn auf die Trage gelegt haben. Wie er in dem Krankenwagen getragen wurde. Die Schneeflocken auf dem Friedhof. Die Tränen. Die Tage, die ich zusammengebrochen in Louis Armen verbracht hatte. Ich hielt es hier drinnen nicht mehr aus. Ich sprang auf und rannte zur Tür. Ich rannte aus dem Raum.

Ich hatte Tränen im Gesicht. Ich weinte in Strömen. Ich konnte meine Tränen nicht mehr stoppen. Ich rannte durch die Gänge des Gebäudes. Plötzlich wurde ich von einer starken Hand zurück gerissen. Louis.

Ich ließ mich in seine Arme fallen. Er hielt mich fest. Er ließ mich nicht fallen.

Ja, er kann mir helfen. Ich würde bei ihm bleiben. Für immer.

Eine Stunde später saß ich neben Max, oder auch Mr. Link vor dem Raum in dem Louis sich mit Mr. Lack und Hay unterhielt.

„Tanzt du?“ fragte Max plötzlich und riss mich aus meinen Gedanken. „Em ja schon.“ – „Ich unterrichte an einer kleinen Tanzschule, wenn du willst kannst du mal vorbei kommen. Oder mir mal zeigen, was du so draufhast!“ Er zwinkerte mir zu. Ich lächelte. Ich hatte ewig nicht mehr getanzt. Dabei war es eigentlich so was wie mein größtes Hobby. Ich hatte in jeder freien Sekunde in meinem Zimmer getanzt und wenn Schule langweilig war, hatte ich auf meinem Collegeblock Choreos aufgemalt.

Die Tür ging auf. Louis kam raus. Er lächelte mich schwach an. Er redete kurz mit Max und dann verabschiedeten wir uns von ihm. Er legte mir einen Arm um die Schulter und schob mich nach draußen.

„Sieht nicht gut aus...“ Sagte er, als wir zu hause ausstiegen. Die ganze Fahrt über hatten wir nicht ein Wort gesprochen.

Louis zog mich in eine sehr lange und feste Umarmung.

In zwei Wochen sollte ich in einer deutschen Schule anfangen. Dann würde hier das neue Halbjahr beginnen.

Ich lag im Bett. Hellwach. Ich konnte nicht schlafen. Wahrscheinlich dürfte er mich nicht adoptieren.

Und dann? Wo sollte ich dann hin?

Ich schob die Decke weg und stand auf. Ich schlich zu Louis Zimmer und öffnete leise die Tür. Louis lag im Bett. Hellwach. Ich schlüpfte unter seine Decke und er nahm mich in den Arm.

„Ich lass dich nicht gehen, egal was passiert!“ flüsterte er. Ich kuschelte mich ganz dicht an ihn und schlief schon kurz darauf ein.

••

**Drei Tage später**

Louis kam mit ernstem Gesicht in mein Zimmer.

Er drückte mir schweigend einen Zettel in die Hand.

Es war ein Brief vom Jugendamt.

Schei*e Louis blick hieß nichts Gutes.

Ich las schweigend den Brief durch.

Was für ein A*sch, dachte ich mir nur.

Nein ich dachte nicht an Mr. Hay.

Ich meinte meinen lieben Lou.

Meinen Lieben VATER!!

Ich sprang auf und viel ihm um den Hals.

Er fing an zu lachen und hob mich hoch.

„Ich liebe dich soooo sehr!“ sagte er.

„Ich dich sooo viel mehr, Daddy!“ sagte ich lachend.

Er zerquetsche mich fast. Aber es war mir egal.

Ich liebte ihn so sehr! 

~~~~

Die Witmung geht an.... 

…………

……

@DamlaHoran :) weil sie den 1. Kommi geschrieben hat :) <3 dankeschön!! :*

und bitte tut mir ein Gefallen1!

Mein kleiner Nellybär braucht am Wochenende ganz ganz viel Glück und Erfolg und so!! :)

Also bitte schreibt in die Kommis : Ganz viel Glück und Erflog lieber Nellybär <3

okay ? Macht ihr das für mich? Wär super lieb danke :*

Vote, kommi fan??? :**

annnyyy y xx

Daddy Tomlinson [I]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt