"Hi, Amy." begrüßte mich Chris, als ich am Samstag morgen, in den Park kam. "Hey!" gab ich zurück und lächelte. "Ähm, also du weißt das wahrscheinlich nicht, du bist ja noch nicht so lange hier, aber einmal im Jahr, anfang Frühling machen wir hier eine Art Skater-Night. Naja "Night" eigentlich nicht, wir gehen immer ganz früh morgens, es ist meistens noch dunkel, dann ist das ganz cool. Also nur unsere Gruppe und noch eine andere, die die auch immer hier sind. Wir treffen uns so gegen zwölf hier und ich erwarte von dir, dass du auch kommst." meine er grinsend.
Ich zögerte. "Ähm. Mal gucken..." meinte ich dann und Chrissi lief schon wieder zu den anderen.
Also eigentlich würde ich da gerne hin, aber so was würde Louis mir niemals erlauben. Und ihn anlügen... naja ich weiß auch nicht, aber vielleicht geht Tom ja auch hin und dann könnte ich sagen, ich übernachte bei ihm und dann mit ihm zusammen hingehen...
Mein Handy klingelte. Ich nahm ab. "Hallo?" "Amyy!! Kommst du jetzt in zwei Wochen?" ich erkannte Lias Stimme. "Lia, nerv mich nicht. Ich weiß es noch nicht!" - "Du hast ihn noch nicht gefragt oder?" Ich seuftzte. "Man Amy! Es sind nur noch 2 Wochen! Sei nicht so schüchtern. Mehr als Nein sagen kann er ja nicht oder?"
"Mhh. Themawechsel, bitte. Was gibts Neues?" "Nichts. Also eigentlich waren das dich langweiligsten 2 Wochen meines Lebens." Ich hörte sogar an ihrer Stimme, dass sie grinste. "Was ist los Lia?" fragte ich sie lachend. "Nichts. Ist schon gut." -
"Sag jetzt" drängte ich sie. "Bella baut gerade nur wieder irgendwelche Scheiße und spricht mir alles nach." Ich hörte Bella's Lachen im Hintergrund. "Dann hat sich ja nicht viel verändert." Ich musste lachen. "Nee, also Bella wird immer so beklopt bleiben, und das KANN sich gar nicht ändern."
Chris winkte mir zu und gab mir ein Zeichen zu ihm zu kommen. "Du Sorry. Ich muss Schluss machen. Grüß Bella und die anderen."
"Alles Klar. Bis dann Süße! Hab dich lieb und komm mal wieder!"
"Mach ich! Ich dich auch" ich steckte mein Handy wieder in die Tasche und lief zu den anderen.
*
*
"Tom?" fragte ich ihn, als wir nebeneinander die Straße nach hause lang liefen. "Was ist?" fragte er und sah mich mit seinem typischen Tom-Blick an.
"Gehst du zu dieser Skater-Night?" - "Ja wieso? Kommst du auch?" - "Weiß nicht ob ich darf." sagte ich.
"Ich auch nicht." sagte er grinsend. "Aber ich übernachte bei Lisa." Er grinste mich an. "Bitte komm! Das ist echt lustig!"
"Ich denke du bist erst seit einem halben Jahr hier." - "Bin ich auch, aber wir haben das im Sommer einmal gemacht und es ist echt lustig. Bitte komm!"
Ich hasste es zu lügen und ich weiß nicht warum ich das tat, aber ich sagte ja. Warum? Ich hasste lügen und vor allem vor Louis. Warum ließ ich das jetzt einfach so zu? warum?
Louis hatte mir ohne mit der Wimper zu zucken erlaubt bei Lisa zu übernachten. Lisa skatete zwar nicht, aber sie war eingeweiht und fand es okay.
Also packte ich meine Sachen und wollte mich gerade von Lou verabschieden, als mir einfiel, dass ich sein Skateboard brauchen würde.
Ich versuchte es mir unauffälig zu schnappen, doch Louis hatte es gesehen. "Wofür brauchst du das Board?" Er grinste mich an.
Warum musste ich nur so eine miserable Lügnerin sein.
"Ähm wir wollten vielleicht skaten gehen." - "Jetzt noch?"
"Ja oder morgen."
Er zog die Augenbraun hoch, aber fragte nicht weiter nach. Also veruschte ich mich schnell aus dem Staub zu machen.
*
*
Als wir im Park ankamen war es noch dunkel. Man sah nur ein Paar Lichter, von Taschenlampen. Wir setzten uns zu den anderen und unterhielten uns lange. Tom hatte Recht gehabt. es war wirklich lustig.
Als die Sonne langsam aufging und es langsam heller wurde, fingen wir an zu skaten. Zwar noch nicht alle, aber nach und nach wurden wir immer mehr.
Viele versuchten sich an einer größeren Rampe die eigentlich nur die älteren benutzten. Doch es sah nicht so schwer ist.
"Amy! Probiers auch mal!" schrie mir jemand zu. Ich sah erst unenschlossen zu den anderen rüber, doch ich entschied mich für ja.
Also lief ich rüber, als Tom mich plötzlich fest hielt. "Pass auf, Amy. Ich würd's nicht tun."
Wenn ich in diesem Moment auf meinen Besten Freund gehört hätte, dann wäre es wohl die bessere Entscheidung gewesen. Doch Später ist man immer schlauer.
Ich ignorierte Tom und lief zu den anderen rüber. Es war höher als ich gedacht hatte, und ehrlich gesagt hatte ich ein Bisschen Angst. Aber was soll's? Was sollte denn schon passieren?
Ich sprang auf das Board und fühlte mich im ersten Moment noch sicher. Doch ich merkte jeden Moment, dass ich unsicherer wurde.
Plötzlich verlor ich das Board unter den Füßen und stürtzte auf den Boden. Mein Kopf fing augenblicklich an zu schmerzen und auch in meiner Hand machte sie ein unangenehmer Schmerz breit.
"Scheiße! Amy!" hörte ich noch jemanden rufen.
Dann drehte sich alles und ich sah überall helle Sterne, bevor alles dunkel wurde.
•••
Buenos Diaaass!! :**
Sorry das ich an SO einer stelle aufhöre, aber nee, eig tuts mir net leid :D <3 Spaß :**
Ich muss mich jetzt für die Übelst vielen Reads und Votes bedanken! ihr seit die Besten!!! <33 :** Ich hätte nie gedacht, dass das sooo viele Lesen o.O <33 DAnke danke daaaaannkkee!! <3
IDas soll jetzt net so klingen als wäre ich so geil auf Votes und so... aber das letzte kapitel hatte 100 reads oder so und "nur" 17 Votes!... nciht falsch verstehen.. Aber gefällt es den anderen nicht und wenn nciht, dann sagt mir warum und wenn doch,d ann schreibt bitte auch einen kommi!! Das wäre wirklich wirklch liiieeb von euch :** Dankeschön <3
Annyy xx
DU LIEST GERADE
Daddy Tomlinson [I]
FanfictionAmy. Ein ganz normales Mädchen aus Deutschland. Riesiger One Direction Fan. Doch dann wird an nur einem Tag, ihr komplettes Leben auf den Kopf gestellt. Und ihr eigentlich größer Traum wird in einem völlig Falschen Moment wahr.