Ich hatte nicht nochmal zu der Therapeutin gemusst, aber hin und wieder musste ich mit Louis reden. Und das störte mich nicht. Es tat eigentlich sogar gut, weil er keine Fragen stellte und sofort aufhörte, wenn ich einfach nicht mehr konnte.
Also eigentlich war alles in Ordnung. Naja.. die Erinnerungen waren noch immer da, aber ich hatte gelernt damit umzugehen.
Ehrlich gesagt stimmte das alles nicht.
Ich redete zwar mit Louis und es half auch. Aber ich war immer noch innerlich so zerbrochen, dass mir keiner helfen konnte.
Die kleine Narbe musste ich gar nicht verstecken, denn man sah sie so wie so nicht. Ich saß fast jede Nacht am Fenster und beobachete die Sterne, weil ich fast keinen Schlaf bekam. Manchmal schlief Louis hier, aber nicht besonders oft.
xx
Ich lag im Bett und versuchte zu schlafen. Ewig drehte ich mich hinterher und tatsächlich schaffte ich es irgendwann, die Bilder aus meinem Kopf zu schlagen.
Ich stand an einem Strand. Mit den Füßem im Wasser. Die Wellen schlugen gegen meine Beine. Das Wasser war warm und die Sonne brannte auf meiner Haut.
Ich blickte über das Wasser. Es war so sorgenlos. Es gab keine Bilder. Es gab den Moment und mich. Es war... perfekt.
Ich drehte mich um, als ich plötzlich von hinten gepackt wurde. Jemand lachte. Es war Louis Lachen. Sein sorgenfreies Lachen. Ich hatte zwar noch Klamotten an, aber Louis schmiss mich ins Wasser. Ich sah, wie sich sein Mund bewegte, doch ich hörte nichts.
Ich lachte. Ich wusste, was er gesagt hatte, doch ich hörte es nicht.
Es gab keine Sorgen.
Keine Angst.
Keine Bilder.
Freiheit.
Nach einer Weile gingen wir zum Strand. Ich hörte noch immer nichts. EIn kleiner Junge lief mir entgegen.
Ich erkannte ihn und umarmte ihn.
Doch wer war er?
Er hatte braune Haare und blaue Augen und er sah genau aus wie Louis... nur jünger.
Es war sein Sohn. Einer der Zwillinge.
Mein Leben war perfekt. ich hatte eine Familie, Ich lachte. Ich lebte. Ich war einfach glücklich.
Aber wie kann mein Leben perfekt sein, wenn alles zerbrochen ist?
• • • • • • • • • • •
Hey ho! <3
Das Kapitel ist nicht lang, das weiß ich, aber keiner von meinen Followern hat mir gesagt ob ich ein langes oder LEST ES AUF MEINEM MB NACH -.- :D
Bitte hinterlasst votes und Komentare, auch wenn das Kapitel nicht so lang ist. Wenn ihrs scheiße findet, könnt ihr das auch schreiben.
Und sorry das ich nicht gut drauf bin, aber irgendwie ist grade alles scheiße.
LIFE IS A BITCH. STAY A UNICORN ;)
und fucking DANKE für die über 1000 Votes<3 ihr seit die besten ! Leutes ich liebe euch <3
Anny xx
DU LIEST GERADE
Daddy Tomlinson [I]
FanfictionAmy. Ein ganz normales Mädchen aus Deutschland. Riesiger One Direction Fan. Doch dann wird an nur einem Tag, ihr komplettes Leben auf den Kopf gestellt. Und ihr eigentlich größer Traum wird in einem völlig Falschen Moment wahr.