Kapitel 16 - I hope he knows that I love him

5.2K 229 8
                                    

Ich starrte Liam leicht überrascht an.

"Vor der OP hat er gesagt, das sie dich ganz lieb von ihm Grüßen soll und ... und er hat gesagt, dass er dich liebt."

Jetzt hatte ich Tränen in den Augen. Ich hätte ihn fast verloren und wir hatten uns gestritten und... und er liebt mich.

Und das hat er mir gesagt. Ich hoffte nur, er wusste, wie sehr ich ihn liebte.

Er war das aller wichtigeste in meinem Leben und ohne ihn könnte ich nicht mehr Leben. Er hat mir geholfen und war immer da.

Tränen liefen über mein Gesicht. Zwei starke Arme schlossen mich ein. Es war Harry. Er strich mir leicht über den Rücken und hielt mich fest an seine Brust gepresst.

Ich weinte. Ich weite ewig. Ich wusste nicht, wie lang es tatsächlich war, aber es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Harry hielt mich einfach fest.

Genau wie Louis es getan hätte. Ich vermisste ihn so. Mein Leben war einfach so leer ohne ihn.

Er lebte und er würde nicht sterben, aber er war trotzdem nicht bei mir.

Er war nicht hier und brachte mich Abends ins Bett und weckte mich nicht ganz liebevoll und wenn ich nicht Aufstand, dann naja, nicht mehr so liebevoll.

Er war der perfekte Vater.

HE'S MINE!!

und er fehlte mir so sehr.





••••••





Ich lag hellwach im Bett und starrte an die Decke. Es war bereits nach Mitternacht, aber an Schlaf war gar nicht zu denken.


Harry hatte später noch mal im Krankenhaus angerufen. In vier Tagen würde Louis aus dem Krankenhaus kommen. Also voraussichtlich.

Ich drehte mich genervt auf die eine Seite. Dort war nur mein Schreibtisch. Ich drehte mich um. Dort war das Fenster und die Blau gestrichene Wand. Vor mir war mein Nachttisch. Dort stand ein Foto von mir und Louis vor ein Paar Wochen. Es war in einem dunkelgrünen Rahmen.

Es Tat mir so Leid. Ich hätte nie so sauer sein dürfen.

Niemals.

Tränen stiegen mir in die Augen.

Ich kroch unter meine Decke und weinte ewig.

Ich hörte wie leise die Tür geöffnet wurde und sich eine Hand auf meinen Rücken legte.

Jemand kroch neben mir unter die Decke und ich wurde von einem starken Arm eingeschlossen, der sich um meine Schulter schlang.

Ich erkannte Harry an seinem Geruch. Ich schmiegte mich dicht an ihn und drückte mein tränenüberströmtes Gesicht an seinen Oberkörper.

"Er kommt bald wieder, Kleine." Sagte Harry. Doch auch er hatte Tränen in den Augen.




••••


Heute war Donnerstag. Mein Wecker hatte wie jeden Morgen um viertel vor sieben geklingelt. Doch das 'viertel vor sieben' war mir ein kleines großes Bisschen früher vorgekommen.

Ich quälte mich aus dem Bett und auch Harry stand auf. Er ging in sein Zimmer und ich machte mich auf den Weg zur Dusche.

Eigentlich hasste ich es, morgens zu duschen, aber sonst hätte ich wahrscheinlich nicht mal meine Augen offen halten können.

Genervt trocknete ich mich ab und schlüpfte in frische Klamotten. Ich warf meine Schulsachen in meinen Rucksack. Dann lief ich die Treppe runter. Unten wartete Harry auf mich und drehte mir ein halbes Brötchen an, obwohl ich keinen Hunger hatte. Aber Harry zwang mich dazu es zu essen. 

Ich umarmte Harry lange, bevor ich mich auf den Weg zur Schule machte. Ich musste aufpassen, dass ich nicht jeden Moment wieder anfing zu weinen. 

Ich schnappte mir meinen Rucksack und lief aus dem Haus. 

Ich lief bis zu der Ecke an der ich mich immer mit Lisi und Tom traf. Wir wohnte alle hier in der Gegend. Dann liefen wir zusammen zur Undergroud Station. 

"Ist alles okay?" fragte Lisi. 

Ich hatte überhaupt keine Wahl. 

ich erzählte ihnen die ganze Geschichte. Von dem Streit, und naja, alles, was sie schon wussten, oder eben auch nicht. 

Als wir in der Schule ankamen, waren meine Augen noch leicht rot, von den vielen Tränen... 

•••••••

Hey, Freunde der Sonne :) 

2,2 K reads über 60 votes & 80 kommentare o.O 

ihr hättet mal mein Gesicht sehen solln :D DAnke :***

Hört nicht auf mit den kommis und votes, das motiviert mich ;)

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch xx 

Annyyy xx 

ich verlink euch da --> das lied von 1D "can't let her go" is net das ganze, aber :D <3

Daddy Tomlinson [I]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt