Die Zwillinge waren jetzt seit 2 Wochen zu Hause. Und sie waren wirklich etwas Besonderes. Irgendwie gaben sie mir halt. Sie ließen mich nicht von meinem Leben loslassen. In etwa einem Monat würden wir umziehen. Ich freute mich nicht darauf, aber es war okay. Bis dahin wohnte El hier.
Mir ging es eindeutig besser. Ich war glücklicher. Ich wusste, dass diese Bilder nicht für immer weg waren. Sie würden immer da sein. Manchmal schwach. Aber ich wusste auch, dass sie irgendwann stärker wieder da sein würde. Ich würde vielleicht wieder untergehen. Aber jetzt gerade musste ich weitermachen.
Die Ferien hatten angefangen und morgen würden wir nach Frankreich fliegen. Und 'Ja' ich freute mich drauf.
Gestern hatte ich mich mit Tom und so zum Skaten getroffen und es war alles... naja einfach wie früher. Und ich war glücklich.
"Hast du fertig gepackt?" fragte Louis, der plötzlich im Zimmer stand. Ich drehte mich um und sah in sein Gesicht. Er grinste. "Ja, wieso?"
"Gut, dann komm mit!" sagte er und zog mich hinter sich her. Ich lief hinter ihm die Treppe runter. Er lachte. Ich war leicht verwirrt, aber das war das lustige an der Sache.
Lou rannte in den Garten. Dort fand ich auch die anderen Jungs. Sie waren alle klitschnass und Zayn war im Pool. "Neiiiin!!" quitschte ich, doch es war zu spät. Louis hatte mich gepackt und war richtung Pool gelaufen. "Louis, Hör auf!!" schrie ich, doch er hörte nicht auf mich.
Stattdessen sprang er jetzt in den Pool. Mit mir auf dem Arm. Für einen Moment war ich unter Wasser. Ich hatte es schon immer geliebt unter Wasser zu sein. Alles um dich rum, war so ruhig. Du konntest einfach alles vergessen.
Man taucht wörtlich unter.
Man vergisst.
Man lacht.
Man lebt.
Doch dieser Moment hielt nicht ewig, denn ich wurden von Louis nach oben gezogen. "Alles klar bei dir?" fragte er. "Ja." sagte ich
und lächelte.
Don't wait for a perfect moment,
take every moment,
and make it perfect.
~
Am nächsten Morgen wurde ich sehr früh von Louis geweckt. Zu früh. Doch ich stand auf, denn Louis hatte mir mit kaltem Wasser gedroht und ich wette er hätte es gemacht.
Vor ein paar Wochen, wollte ich auch nicht aufstehen und da hatte Louis mir wirklich einen kalten Waschlappen ins Gesicht geworfen.
Also war ich aufgestanden und hatte mich angezogen.
Dann waren wir alle zusammen zum Flughafen.
Louis, Zayn, Niall, Harry, Liam, El, Perrie, Sophia William und Jonny.
Ich wusste, dass es gut werden würde. Ich würde einfach das beste draus machen.
• • • • • •
Ich weiß es ist nicht besonders lang :/
Pero ("aber" auf Spanisch, man bin ich schlau, gut nach 2,5 Jahren Spanisch sollte ich das auch wissen :s)
dafür kommt am Samstag ein hoffentlich langes Kapitel.
Aber
das wird das letzte sein.
Dann waren es 37 Kapitel.
Aber ich hoffe das wars nicht :)
Denn,
ich plane eine Fortsetzung,
ABER ich schreibe die nur wenn min. 10 Leute in die Kommentare schreiben, dass sie die lesen würden, weil sonst schreib ich sie auch nicht :s Es reicht ein "KARTOFFEL" aber joa :D
Denn....
bitte lest meine neue Niall FF "Just a summer love?" :))) wenigstens den Prolog, ok mehr ist noch nicht upgedatet aber bitte guckt mal vorbei, das würde anne wirklich freuen (:
Dannn.......
stop.. denken..
ahh
ichwolltemichnurfürdiefucking33Kreadsunddie1,2Kvotesbedankendasmachtmichverrücktundichschreieundaahhhhhhhleuteihrseitdiebesten<3
Also in die Kommentare :D :
1. Sophie oder Dani mit Liam zusammen in dieser FF ?
2. KARTOFFEL, wenn ihr eine Fortsetzung wollt.
3. Vorschläge für Namen der Fortsetzung.
4. Meinung zu diesem Kapitel :)
LIFE IS A BITCH, STAY A UNICORN.
und nelly mein Schatz, werd gesund :( <'3
Love you <3
anne xx
DU LIEST GERADE
Daddy Tomlinson [I]
FanfictionAmy. Ein ganz normales Mädchen aus Deutschland. Riesiger One Direction Fan. Doch dann wird an nur einem Tag, ihr komplettes Leben auf den Kopf gestellt. Und ihr eigentlich größer Traum wird in einem völlig Falschen Moment wahr.