Ich klingelte bei Lisa. Die Tür wurde nach c. a. zwei Sekunden aufgerissen.
Tom stand vor mir.
Wie besprochen in Jogginghose und guter Laune.
Lisa tauchte hinter ihm auf.
„Hey!“ sagte sie. „Hi!“ gab ich zurück und schon wurde ich ins Haus gezogen.
Wir saßen im Keller auf Matratzen. Mit Schokolade förmlich überhäuft.
„Also du magst Schokolade nä?“ Tom grinste mich an und ließ sich auf die Matratze fallen. „Klar“ sagte ich ebenfalls grinsend und warf mich neben ihn.
Lisa schaltete das Licht aus und setzte sich auch dazu.
„Meine Eltern und mein Bruder sind nicht zu hause und sie werden auch nicht kommen.“ Lisa grinste. „Wie lange hast du Zeit?“
„Keine Ahnung ich soll anrufen.“
Dann startete sie den Film.
••
Zwölf Stunden später, ja wirklich ganze zwölf Stunden, saßen wir auf der Matratze. Wir Hatten Kopfschmerzen von dem vielen Filmen, Bauchschmerzen von der -eindeutig zu vielen - Schokolade und viereckige Augen.
Louis hatte mir erlaubt hier zu übernachten und mir vor zehn Minuten meine Sachen gebracht.
Wir hatten so gut wie die ganzen Filme mitgesprochen und zwischendurch so heftig lachen müssen, dass wir uns mindestens zehn Minuten nicht mehr eingekriegt haben.
Ich war nicht mehr das kleiner, schüchterne Mädchen. Ich hatte beschlossen wieder ich zu sein.
Das gut gelaunte, schüchterne, immer lächelnde Mädchen.
Ich hatte neue Freunde gefunden.
Und ich hatte ihnen tatsächlich die ganze Geschichte erzählt. Von meiner Familie, London, Louis und eigentlich allem.
Und ich hatte höchstwahrscheinlich eine neue Dance-Crew. Die beiden tanzten bei Maxi, der mir ja gesagt hatte ich kann mal vorbei kommen.
Und Tom und Lisi brauchten immer noch einen weiteren Tänzer um an Meisterschaften teilzunehmen und jetzt naja, könnte es halt sein, dass ich dieser eine Tänzer werden würde.
In Deutschland habe ich immer nur in Gruppen getanzt. Also in ganz normalen Tanzkursen und nie mit Meisterschaften oder so.
Ich wollte es immer machen, aber die Möglichkeiten hatte ich halt nie.
DU LIEST GERADE
Daddy Tomlinson [I]
FanfictionAmy. Ein ganz normales Mädchen aus Deutschland. Riesiger One Direction Fan. Doch dann wird an nur einem Tag, ihr komplettes Leben auf den Kopf gestellt. Und ihr eigentlich größer Traum wird in einem völlig Falschen Moment wahr.