Kapitel 32

854 40 0
                                    

„Also du gehst heute mit Niall, Zayn und Perrie in die Stadt?", fragt Louis noch einmal nach.
„Ganz genau. Liam und Sophia sind heute bei Soph, also haben du und Harry sturmfrei! Ich schreib dir auch, wenn wir zurückkommen und Liam wollte heute bei Sophia übernachten, also alles super!", grinse ich und Louis fällt mir glücklich in die Arme: „Danke!"
„Mir musst du nicht danken, sondern deinem Freund. Der hat Zayn und Niall überredet, dass die mit Perrie und mir was unternehmen!"

„Haz ist der Beste!"
„Ich hab meinen Namen gehört?!", kommt eben genannter grinsend ins Zimmer und schließt hinter sich wieder die Tür.
„CUPCAKE!", brüllt Lou laut los und wirft sich seinem Freund an den Hals. Der stolpert lachend einen Schritt nach hinten und schlingt seine Arme schon automatisch um den Älteren.

Nachdem sie einige kleine Küsse ausgetauscht haben, schaut Harry mich an: „Ich sollte dir eigentlich Bescheid sagen, dass die anderen fertig sind und unten auf dich warten!"

„Super, danke! Und viel Spaß euch Beiden!", meine ich und will aus dem Zimmer gehen.
„Den werden wir haben!", höre ich Louis noch sagen und kann mir sein dreckiges Grinsen richtig vorstellen.

Ich verdrehe aber nur die Augen und mache die Tür zu Lous Zimmer zu und hüpfe die Treppen runter. Dort stehen die anderen Drei tatsächlich schon fertig angezogen rum und warten wohl nur auf mich.

Ich ziehe mir auch schnell Jacke und Schuhe an und dann gehen wir raus zu Zayns Auto. Zayn macht einen Schritt vor Perrie und hält ihr mit einem liebevollen Lächeln die Beifahrertür auf. Sie gibt ihm über die Tür hinweg einen federleichten Kuss und lässt sich dann auf den Sitz gleiten.

Niall grinst und hält mir auch die Tür auf. Er macht sogar eine kleine Verbeugung und lacht leise los. Ich muss mitkichern und höre regelrecht wie Zayn nicht nur ein genervtes Grummeln entweicht, sondern er auch die Augen verdreht. Niall hingegen grinst noch breiter und streckt seinem Freund die Zunge raus.

Kurze Zeit später sitzen auch die Männer im Auto und Zayn schaut durch den Rückspiegel auf mich: „Was machen wir?"

„Weiß nicht...", gebe ich zurück.
„Aber ihr wolltet doch irgendwas unternehmen, oder?", fragt er stirnrunzelnd und wendet sich auch an Perrie.

„Hmm... Lasst uns doch erst ein wenig durch die Läden schlendern und dann, weiß nicht... Könnten ja im Park Picknicken oder so? So kalt ist es ja nicht mehr."
„Super Idee!", strahlt Niall sofort. Kein Wunder, sobald er irgendwann was zu Essen kriegt, ist er zufrieden.

Zayn parkt in einem Parkhaus und wir machen uns auf den Weg durch Londons Innenstadt. Einen Moment bin ich verwirrt, als Perrie eine Wollmütze aus ihrer Handtasche zieht und sowohl Zayn als auch Niall ihre Snapbacks tiefer in ihre Gesichter ziehen. Klar ist es mir aber spätestens, als es noch im Parkhaus laut anfängt zu kreischen und die Jungs neben mir richtig zusammenzucken.

„Shit...", nuschelt Niall neben mir und seufzt leise, bevor er sich mit breitem Grinsen umdreht.

Auf uns zugestürmt kommen drei kleine Mädchen, im Schlepptau dahinter ein etwas älteres Ehepaar. Ich schätze die Mädchen alle so zwischen 10 und 15 Jahren ein. Aufgeregt hoppelnd bleiben sie vor uns stehen und strahlen die beiden Männer an: „Ihr seid Zayn und Niall, oder?!"

„Olivia hört immer eure Musik!", grinst die Kleinste und die Größte wird leicht rot um die Nase. Das ist wohl Olivia.

„Und wir finden euch auch gut!", meint die Brünette dazwischen und schaut auf ihre kleinere Schwester.

„Mädels... lasst sie in Ruhe... Die wollen doch auch nur ein wenig einkaufen gehen!", meint die Frau und stellt sich jetzt direkt hinter die Mädchen und legt eine Hand auf die Schulter der Mittleren.

Beard In Love   (Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt