Zwei Tage später sitze ich aufgeregt bei Louis im Zimmer, während er und Harry vor mir stehen und sich leise beraten.
„Ich bin für offen... So, wie sie jetzt sind, ist perfekt", meint Harry.
„Aber das sieht so... gewöhnlich aus!", protestiert Louis.
„Aber genau so mag Niall es!"
„Ich will nur Niall gefallen, mehr nicht", quitsche ich leise und Harry grinst siegessicher: „Dann ist es so schon perfekt!"
Ich seufze und fahre mir noch einmal selbst durch die Haare. Louis wollte mir unbedingt einen französischen Zopf flechten, Harry war partout dagegen.
„Es wird super!", grinst mich Louis dann an und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
Genau in dem Moment klopft es an Lous Zimmertür.
Ich reiße die Augen auf und bin kurz davor zu Hyperventilieren. Das ist Niall!
Harry springt gleich auf und öffnet die Tür. Louis zieht mich von meinem Platz hoch und streicht mein Kleid glatt.
Dann schubst er mich zur Tür.
„Du siehst bezaubernd aus", lächelt Niall mich an und ich werde rot. Ich senke kurz meinen Blick, dann schaue ich ihn wieder an.
Er trägt eine einfache schwarze Jeans, ein schwarzes Shirt und darüber eine schwarz-weiße College Jacke. Die Ärmel sind bis an seine Ellenbogen hochgeschoben und er sieht einfach zum Anbeißen aus!
Er grinst mich breit an und bietet mir seinen Arm an. Ich hacke mich kichernd unter. Dann schiebt Niall mich aber doch vor, weil wir nebeneinander nicht auf die Treppe passen. Harry und Louis folgen uns und im dem Wohnzimmer sehe ich Perrie und Zayn. Perrie grinst mich breit an und Zayn wünscht uns viel Spaß.
An der Tür will ich in ein paar Ballerinas schlüpfen, aber Harry hält mich am Handgelenk fest und deutet auf meine Chucks: „Niall findet Kleider kombiniert mit Chucks ziemlich heiß!"
Ich spüre wieder die Hitze in meinen Wangen, nehme aber Harrys Rat an und greife nach den Chucks. Auch Niall zieht sich ein Paar Sneaker an.
Ich will nach meiner Jeansjacke greifen, die ich extra zu dem Kleid ausgesucht hab, aber wieder unterbricht mich Harry: „Du hast noch einiges zu Lernen, Kind... Keine Jacke!", wispert er mir zu.
„Aber dann ist mir später kalt!", protestiere ich leise.„Ja, und dann kann er der Gentleman sein und dir SEINE Jacke leihen oder dich anders wärmen!", zwinkert Harry mit einem zweideutigen Grinsen. Ich werde wieder rot und Harry zieht mich nochmal in seine Arme.
„Und mach was drauß! Umsonst bin ich nicht das Risiko und die Peinlichkeit eingegangen und hab mich extra von Sophia und Liam beim Sex erwischen lassen!", flüstert er mir ins Ohr.„W-was?", mache ich und schnappe nach Luft.
Harry zwinkert mir aber nur zu und reicht mich an Niall weiter mit den Worten: „Bitte, sie ist fertig!"
Immer noch etwas überrascht, lasse ich mich von Niall aus der Tür ziehen.
Er führt mich zu seinem Auto und hält mir die Beifahrertür auf. Ich setze mich hinein und er läuft schnell ums Auto herum und springt auf den Fahrersitz.
Er lässt den Motor an, macht das Radio leise an und fährt los.
„Uhm... wie... uhm... geht's dir?", fragt er nach kurzer Stille und schielt kurz zu mir rüber.
„Gut... bisschen nervös", lache ich hilflos und er grinst mit: „Ich auch."
„Ich hoffe, dir gefällt, was ich geplant hab... So viele Möglichkeiten hatte ich ja auch nicht... Es soll uns ja keiner sehen... und", ich unterbreche ihn, indem ich meine Hand kurz auf seine lege. Er lächelt mich ehrlich an und wendet sich dann aber wieder dem Verkehr zu.
DU LIEST GERADE
Beard In Love (Niall Horan Fanfiction)
FanficFiona soll einem Freund helfen seine Beziehung und Karriere zu retten. Sie soll seine Freundin sein. Aber was wenn sie sich, je mehr Zeit sie mit ihm und seinen Freunden verbringt, selbst verliebt? (Vorsicht: auch Slash!)