Kapitel 25

773 64 3
                                    

Am selben Abend noch ist auch Perrie wieder zu uns dazugestoßen. Nachdem sie und Zayn ein wenig Zeit zusammen hatten, haben wir uns für eine Stunde oder so in die Hotelbar gesetzt und ein bisschen nachgeholt, was wir in den letzten Wochen versäumt haben, weil sie mit Little Mix unterwegs war: nämlich ganz viel Quatschen und Tratschen und alles. Sie erzählt mir von ihrem Parisurlaub mit Zayn und... mal ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass Zayn so romantisch sein kann... Was sie da teilweise erzählt hat, da kann man echt neidisch werden. Ich sage nur Candle-Light-Dinner auf dem Eiffelturm.

Als wir danach aus dem Aufzug steigen und ich den Flur mit unseren Zimmern schaue, sehe ich gerade, wie die Tür zu Louis' und meinem Zimmer aufgeht und ein halbnackter Harry raus geschubst wird, sein Shirt fliegt auf ihn zu und dann erscheint Lous Kopf.

„PERRIE!", sage ich viel zu laut und schmeiße mich ihr nochmal in die Arme und drehe sie von den Jungs weg.

„Was ist denn jetzt kaputt?", fragt sie lachend und tätschelt mir den Rücken. Ich löse mich wieder von ihr und stelle mich mitten in den Flur, damit sie auch ja nicht an mir vorbeischauen kann.

„Ich hab dich soooo vermisst!", quitsche ich und muss innerlich über mich selbst den Kopf schütteln. Meine Güte, fällt mir nichts besseres ein?

Sie schüttelt nur mit dem Kopf und lacht auf: „Louis färbt auf dich ab!"

„Wie meinst du das?", frage ich jetzt lachend und höre eine Tür zuschlagen. Für mich das Zeichen, dass Harry wieder in seinem Zimmer ist.
Ich atme erleichtert aus und lasse Perrie endlich an mir vorbei: „Der ist auch immer so laut und absolut zufällig und unberechenbar", lacht sie und wir gehen den Flur runter. Ich bleibe an Lous Zimmertür stehen und verabschiede mich von Perrie mit einer kurzen Umarmung und wünsche ihr und Zayn eine Gute Nacht.

„Danke, euch beiden auch!", lächelt sie und ich drücke die Tür auf und klappe sie dann schnell wieder hinter mir zu. Drinnen streift sich Louis gerade seine Jogginghose über und dreht sich dann mit einem schelmischen Grinsen zu mir.

„Mein lieber Herr, das war ganz schön knapp!", lache ich und er zuckt grinsend mit den Schultern.

„Hast du meine SMS nicht bekommen, oder was?", frage ich und ziehe mir meinen Pulli aus.

„Waren grade beschäftigt und haben sie erst später bemerkt, sorry!"

„Oh Gott... Gut, dass ihr sie überhaupt bemerkt habt!", sage ich und schlage mir lachend die Hände auf die Augen. Es ist doch wohl klar, was hier los war oder?

Irgh... will ich dann noch in dem Bett schlafen?

Louis muss meinen Blick auf meine Bettseite bemerkt haben und lacht schallend los: „Keine Angst, so weit waren wir dann doch noch nicht", zwinkert er und wirft sich aufs Bett und macht den Fernseher an.

„Also bitte... Wenn ihr ES machen wollt, dann bitte bei Harry!"

„Alles klar!", lacht er zurück und klopft neben sich aufs Bett: „Harry hat mir eine DVD hier gelassen... Zieh dich um, dann schauen wir sie!"

Ich nicke ihm zu und verschwinde kurz im Bad. Danach springe ich zu ihm aufs Bett und lasse mich in seine Arme ziehen. Er startet den Film und eine Weile ist es ruhig.

„Wir wollen morgen irgendwas zusammen machen... Du kommst mit, oder nicht?", fragt Louis irgendwann leise.
„Was denn und wer?", frage ich zurück.
„Harry und ich... keine Ahnung, das entscheiden wir noch. Aber wir wollen nicht immer den ganzen Tag im Hotel sitzen."

„Klar, kein Problem! Wenn ich euch nicht störe?"

„Solang wir es bei Händchen halten belassen, sollten alle zufrieden sein", meint Louis und ich nicke nochmal und widme mich dann wieder dem Film.

Beard In Love   (Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt