„Isst du mit?", schallt es in mein Zimmer hinein. Ich springe von meinem Platz auf meinem Boden auf und laufe in unsere WG-Küche.
Dort steht Katy am Herd und rührt die Nudeln um.
„Wollte ich eigentlich schon, aber Louis hat mir eben geschrieben."
„Uuuuh... Lädt er dich zum Essen ein?", fragt sie und hebt frech grinsend und fragend die Augenbrauen. Ich verdrehe die Augen.
„Ja. Mit den anderen Jungs und Perrie und Sophia. Die Beiden sind mal wieder gleichzeitig in der Stadt", informiere ich sie und tauche meinen Finger in die Schokocreme, die auf der Anrichte steht.„Finger weg!", kreischt Katy gleich los und schlägt mir fest auf die Hand. Ich ziehe quiekend meine Hand weg und lutsche mir das bisschen Creme, was ich doch noch abbekommen hab, vom Finger und grinse sie unschuldig an.
„Man fängt nicht mit dem Nachtisch an!", belehrt sie mich und schwingt den Kochlöffel so wild durch die Gegend, dass das heiße Nudelwasser nur so durch die Küche spritzt.„Ist ja gut!", lache ich und hebe ergeben die Hände.
Sie grinst nur.
Dann lehne ich mich neben sie und schaue ihr beim Kochen zu.
Es ist echt so praktisch, dass Katy und Clara beide kochen können... Ich bin es schon leid so oft für One Direction zu kochen - wohlgemerkt obwohl sowohl Liam, als auch Niall und Harry einigermaßen gut kochen können!
„Wann kommt Clara nach Hause?", frage ich und schaue auf die Uhr. Es ist inzwischen halb 7 abends.
„Irgendwann jetzt", gibt Katy zurück und rührt in ihrer Tomatensoße herum.„Kommst du heute zurück?"
„Denke schon, warum?"
„Naja, könnte ja sein, dass du bei Louis übernachtest?", fragt sie und ich spüre schon ihr anzügliches Grinsen.Gott, wenn sie wüsste......
Vor einer Antwort rettet mich aber zum Glück Clara, die gerade zur Tür reinkommt und laut lacht. Verwirrt schaue ich aus der Küche heraus und sehe sie mit zwei mir zu bekannten Gestalten in die Wohnung treten. Sie streift sich die High Heels von den Füßen und grinst mich an: „Schau, wen ich vor dem Haus aufgegabelt hab!"
Ich lache leise auf und lasse mich von ihr zur Begrüßung umarmen. Hinter ihr stellen sich Louis und Harry auf.
„Bist du fertig, Baby?", fragt Lou und beugt sich ein wenig zu mir runter und haucht mir einen zarten Kuss auf die Wange. Ich spüre sofort Harrys Blick auf mir, aber versuche es zu ignorieren.„Lass mich nur kurz meinen Pulli holen, ja?"
Er nickt und begrüßt auch Katy, die sich auch zum Rest in den Flur gestellt hat.Ich laufe schnell in mein Zimmer hinein, greife mir einen warmen Pulli aus meinem Schrank, ziehe ihn schnell drüber und überprüfe noch ein letztes Mal meine Frisur. Dann klappe ich meine Bücher von der Uni noch schnell zu und hebe sie vom Boden auf.
Schon bin ich wieder im kleinen Flur und drücke mich an der Meute vorbei zu unserem Kleiderhaken und ziehe meine Jacke vom Haken. Ich streife sie mir über und schlüpfe in meine flachen Booties.
Als ich fertig bin, stelle ich mich neben Louis und schaue zu Katy. Sie unterbricht ihr Gespräch mit Lou und malt mit ihrem Zeigefinger einen Kreis in die Luft.
Ich seufze auf und drehe mich einmal im Kreis.
„Siehst gut aus!", kommentiert sie dann lächelnd und zieht mich in eine Umarmung.
„Viel Spaß euch!", lächelt sie und beginnt auch damit, sich von Lou zu verabschieden.Ich drehe mich zu Clara. Sie steht mit einem verführerischen Lächeln im Rahmen der Küchentür und Harry lehnt dicht vor ihr an der Wand. Ihre Augen glitzern richtig, so wie sie zu ihm aufschaut.
Harrys Blick huscht zu mir und ich deute ihm an, dass wir gehen sollten. Er schaut wieder auf Clara runter, lächelt sie verführerisch an und haucht ihr dann etwas ins Ohr. Sie kichert leise, wird rot und umarmt ihn dann.
DU LIEST GERADE
Beard In Love (Niall Horan Fanfiction)
FanficFiona soll einem Freund helfen seine Beziehung und Karriere zu retten. Sie soll seine Freundin sein. Aber was wenn sie sich, je mehr Zeit sie mit ihm und seinen Freunden verbringt, selbst verliebt? (Vorsicht: auch Slash!)