„AUFSTEHEN!"
Wie? Oh Scheiße...Stöhnend schnalle ich mich ab und sehe, wie auch Sophia neben mir ihre Sonnenbrille zurecht rückt und sich leise fluchend aus ihrem Gurt befreit. Meine Autotür wird aufgerissen und eine Sekunde später strahlt mich mein „Freund" an.
„Ihr Schlafmützen!", brüllt er wieder viel zu laut und zieht mich aus dem Wagen raus.
„Kannst du nicht einmal leise sein?", frage ich und reibe mir kurz die Schläfen.„Aber echt... Hey, Schatz", grummelt Soph erst, und begrüßt Liam dann etwas fröhlicher. Der gibt ihr einen kurzen Kuss und zieht ihr die Brille von der Nase. Sofort kneift sie ihre Augen zusammen und schnappt sie sich wieder und rückt sie zurecht.
„Oi! Was habt ihr beide denn gestern Abend noch getrieben! Hab dich ja lange nicht mehr so verkatert gesehen", kichert Liam dann und fängt sich dafür einen unsanften Schlag von seiner Freundin: „Bring mich einfach auf unser Zimmer und halt den Mund."
„Ihr habt getrunken?!", fragt auch Louis lachend und ich nicke und trete einen Schritt beiseite. Der ist echt zu laut...
Doch Pustekuchen. Sofort werde ich von der Security ganz dezent angerempelt und stolpere wieder auf Louis zu. Der lacht wieder laut auf und schlingt seine Arme um mich.
„Können wir rein?", frage ich müde und er drückt mir einen kurzen Kuss auf meine pochenden Schläfen, bevor er in einer angenehmeren Stimmlage antwortet: „Aber natürlich, Baby."
Ich merke noch, wie er zum Bodyguard schielt und mich dann mit sich zieht. Ich werde direkt in den Aufzug hinein gezogen und oben führt mich Louis einen langen Flur entlang, bis er am Ende stehen bleibt.
„Die fünf Zimmer sind uns... Komm, meins ist direkt hier rechts", erklärt er jetzt wesentlich ruhiger und ich flüstere ihm ein leises „Danke" entgegen. Er lächelt mich liebevoll von oben an und steckt seine Karte in die Tür und die geht mit einem leisen Klicken auf.
Von drinnen höre ich den Fernseher laufen und kaum einen Schritt drinnen, sehe ich Harry auf einem kleinen Sofa sitzen und Nachrichten schauen.
„Hey! Wie-"
„Shhhhh!", unterbreche ich ihn und lasse mich mit dem Gesicht voran aufs Bett fallen.
„Was ist denn mit ihr los?", höre ich Harry fragen und ziehe das Kopfkissen über meine Ohren. Ein paar Sekunden kann ich so sogar fast entspannen und irgendwann tippt mich jemand am Rücken an.
„Fi, deine Koffer sind da. Zieh dich um und schlaf bis zum Abendessen", meint Louis sanft und ich nicke. Ich hole mir mein Schlafshirt und eine kurze Hose raus und verschwinde im Badezimmer, um mich umzuziehen.
Als ich zurück bin, falle ich wieder ins Bett und kuschle mich in die warmen Kissen. Ich seufze glücklich und höre dann leises Geflüster. Mein Blick gleitet durchs Zimmer und ich sehe Louis und Harry etwas ratlos im Zimmer stehen.
„Verdammt... Legt euch hin und kuschelt, schlaft oder sonst was... aber steht nicht da, wie bestellt und nicht abgeholt!", gebe ich von mir und hebe hinter mir die Bettdecke an. Das Bett ist mehr als groß genug für uns alle drei und ich bin viel zu fertig, um mit ihnen irgendwas zu diskutieren, oder um mir Gedanken um irgendwas zu machen.
Einen Moment später sinkt die Matratze neben mir ein und jemand drückt mir einen sanften Kuss auf die Haare.
„Danke und erhol dich gut!"
„Nur bitte... macht nix während ich direkt neben euch liege, ja?", frage ich müde lächelnd und höre wie beide Jungs leise lachen. Dann kuschle ich mich endgültig in die Federn und gleite in eine schöne, bunte und verrückte Traumwelt.
DU LIEST GERADE
Beard In Love (Niall Horan Fanfiction)
FanficFiona soll einem Freund helfen seine Beziehung und Karriere zu retten. Sie soll seine Freundin sein. Aber was wenn sie sich, je mehr Zeit sie mit ihm und seinen Freunden verbringt, selbst verliebt? (Vorsicht: auch Slash!)